+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Meine Oberflächlichkeit macht alles kaputt

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Meine Oberflächlichkeit macht alles kaputt

Meine Oberflächlichkeit macht alles kaputt

Um das Problem was ich habe zu umschreiben muss ich meine letzte und meine aktuelle Beziehung beschreiben.
    Meine letzte Beziehung hat wunderbar angefangen, ich habe mich verliebt. Mein Ex hatte mich jedoch nur lieb. Er hatte große Ziele, war angagiert, vor allem aber da wo es keiner merkt, also in der Beziehung, ein Arschloch. Außerdem ein moralischer Krüppel und menschlich flach. Von gleicher Wellenlänge war keine Spur, Traumpaar waren wir nur nach außen. Ich habe mehrfach schluss gemacht, doch er konnte mich einlüllen und plötzlich waren wir wieder zusammen. Alles was er für mich getan hat war aus Pflichtgefühl und Verantwortung, wahre tiefe Gefühle hatte er nicht und hat sie auch nicht vorgetäuscht. Er wurde in seiner letzten Beziehung, 5 Jahre vor mir, wohl sehr verletzt und ist abgestumpft, wie er selber gesagt hat. Was mich bei ihm hielt, waren anfangs die schönen Tage wo wir auf einer nicht zu tiefen Ebene sehr gut harmoniert haben und... und das ist der Punkt... der Sex. Ich habe wohl in der Hoffnung, dass er sich in mich verliebt, eine flache Beziehung aufrechterhalten, weil er meinem optischen Ideal entsprach und wir den besten Sex hatten den ich mir (bis heute) vorstellen kann.
    Fast ein Jahr nachdem er schluss gemacht hat, „weil er das Gefühl hatte mich unglücklich zu machen“ bin ich nun frisch in einer Beziehung in der alles ist wie es sein sollte. Ich habe tatsächlich einen Menschen gefunden der liebenswert ist und mich liebt und alle die Eigenschaften hat, die ich lange vermisst hatte. Wenn ich etwas sage, weiß er genau was ich meine und manchmal glaube ich meinen Augen nicht wenn ich sehe wie warmherzig und intelligent(sehr wichtige Eigenschft für mich) er ist. Nun der Haken, an die optischen 1000% kommt er nicht ran, er ist attraktiv, der Sex ist aber lange nicht so gut wie in meiner alten Beziehung.
    Nachdem ich mich in den Falschen verliebt hatte, habe ich einiges gegeben und auch wohl selber die fähigkeit verloren mich nun in den Richtigen zu verlieben. Ich traure einer Wunschvorstellung hinterher, die mich verletzt hat, meine gutgläubige Art ausgenutzt hat. Doch nun habe ich jemanden, den ich nicht verlieren will, der mir wichtig ist. Doch der Sex ist von meinem Ex weiter eingenommen und ich spüre nichts wenn ich mit meinem Freund schlafe.

Helft mir!

Alex D.

Standard

Wenn ich an meine Exbeziehungen denke war da immer etwas ganz besonderes was mich fasziniert hat. Jeder hat sowas wie eine Wunschliste die er gerne ganz erfüllt haben möchte. Leider kommt es aber in den seltensten Fallen vor, dass man ALLE Parameter seiner Liste ausgeschöpft sieht.
    - Wenn du sexuell nicht auf deine Kosten kommst kannst du dir überlegen die Beziehung zu beenden und weiter auf die Jagd zu gehen.
    - Du kannst mit der Situation leben wie sie ist.
    - Du kannst versuchen mit deinem jetzigen Partner doch noch nen Kick zu kriegen. Probier was aus. Die Grenze ist nur deine Phantasie. Werd aktiv.

Wenn dir Sex wichtig ist, ist das nicht oberflächlich sondern einfach nur ein Wunsch von dir wie du leben willst. Es ist dein Leben... du entscheidest was du damit machst.

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke für die Antwort!

+ Antworten