Meine Mutter findet eine Beziehung mit 15 zu früh-und ich habe einen Freund mit 13!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!
Meine Mutter findet es zu früh, wenn man mit 15 einen Freund hat! Ich bin 13 und habe schon einen ganz lieben Freund!
Ich fühle mich jetzt total schlecht,möchte meine Liebe aber nicht aufgeben?!
Was kann ich tun?
Ist die Einstellung meiner Mum okay?
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Verbietet sie dir die beziehung oder wie kann man das verstehen?

Ansonsten muss die einstellung deiner Mum ja nicht deine sein. Es ist eben ihre Meinung du hast deine eigene und die weiht eben von der deiner Mum ab, das wird es auch noch öfter geben. Da gibt es nichts weswegen du dich schlecht fühlen müsstest. Aber dein Freund ist ja mit dir und nicht mit deiner Mum zusammen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben