+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 96

Meine große Liebe... meine Seele stirbt ohne ihn

Lonely Heart
    Gast

Standard Meine große Liebe... meine Seele stirbt ohne ihn

Ich fühle mich echt einsam, allein mit meinem Gefühl... Den Mann den ich über alles liebe habe ich letzten Sommer kennen gelernt. Ich war schon oft verliebt aber noch nie habe ich so für jemanden gefühlt wie für ihn.
    Aber wie immer habe ich natürlich kein Glück in der Liebe, denn er (42) ist wie soll es auch anders sein - verheiratet.
    Ich fühle mich langsam echt allein und umso älter ich werde (bin 22) umso mehr habe ich das Gefühl, dass ich wohl nie einen Partner finden werde, der mich genauso liebt wie ich ihn. Ich hatte noch nie eine Beziehung, denn diejenigen in die ich mich verliebe, die verlieben sich nie in mich und die sich in mich verlieben, für die empfinde ich nichts.
    Dabei höre ich so oft... du bist ja echt hübsch, süß, nett... hast ne tolle Figur, schöne Augen usw .... aber das bringt mir gar nichts.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, mir fehlt diese Nähe und Wärme so und ich bin niemand die sich das einfach so holen kann. Dafür muss ich schon Gefühle für die Person haben, aber was soll ich machen, wenn die nie das gleiche für mich empfinden.
    Und was den Mann betrifft, den ich liebe. Ich weiß einfach nicht, was ich von seinem Verhalten denken soll. Er weiß, dass ich ihn ganz gern habe. Als er es damals erfahren hat meinte er auch, dass er mich nicht verletzen will und meinte zu mir, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.
    Aber dann verstehe ich sein Verhalten zuletzt nicht, wir haben letztens langsam und eng miteinander getanzt, wobei ich mich ganz eng an ihn gedrückt habe. Er hat mich darauf noch fester an sich gedrückt. Nach dem tanzen hat er auch immer meine Hand genommen, mich berührt usw und seit diesem Abend gibt er mir jedes Mal was zu trinken aus, wenn ich da bin. Das hat er vorher zwar auch ab und zu gemacht, aber seit dem einen Abend macht er es jedes Mal. Warum macht er das denn, wenn er doch weiß, dass ich ihn gern habe und er selber einmal gesagt hat, dass er mich nicht verletzen will?!

Kerry

Standard

Hallo,

ich weiss nicht, wieso er dir noch solche Hoffnungen macht. Vielleicht fühlt er sich einfach geschmeichelt und er mag es, wenn er merkt, dass du was für ihn empfindest. Schliesslich bist du noch jung und das muss für einen Mann in seinem Alter schon eine Bestätigung sein, dass er begehrt ist. Er will dich nicht verletzen und vielleicht gibt er sich auch einfach freundlich dir gegenüber, weil er dir nicht weh tun will, was das Ganze für dich einfach noch schwieriger macht.
    Wenn ich dich wäre würde ich Abstand nehmen. Er hat eine Familie und ich denke nicht, dass er diese verlassen wird, er hat es ja selbst gesagt. Wenn du dir aber dennoch Hoffnungen machst und nicht weisst, ob er vielleicht doch nicht was von dir will, dann frag ihn. Frag ihn, was er empfindet und wenn er bei seinem Standpunkt bleibt, dass er seine Familie nicht verlassen möchte usw, dann nimm Abstand. Sonst wirst du nie über ihn hinwegkommen.
    Den Richtigen zu finden ist schwierig. Niemand sagt, dass einem der Richtige einfach zugeflogen kommt, aber das bedeutet nicht, dass du nie einen Mann finden wirst. Auch für dich gibt's irgendwo diesen einen...;-)

Liebe Grüsse und alles Gute

Gruftie

Pfeil

Er hat dich wohl auch gern und er würde wohl auch etwas mit dir anfangen - wenn er frei wäre. Du bist ihm nicht egal und er ist halt auch nur ein Mann und fühlt sich natürlich von dir angezogen. Wahrscheinlich würde es auch nicht sehr viel brauchen, dass er sein Pflichtgefühl vergessen würde...

Und, ach ja, es braucht je bekanntermassen immer zwei "dazu" (zum eng Tanzen, zum Händchenhalten etc.).

Genausowenig, wie du ihm einen Vorwurf machen kannst, dass er dich verletzt, genausowenig würde er dir einen Vorwurf machen können, dass du ihn verführst.

Und hey, du bist erst 22! Ich hatte auch erst mit 25 was Richtiges. Bleib halt dran, mit zunehmendem Alter wird's immer einfacher, weil die Menschen immer mehr sich selber werden. Die Sehnsucht wird dafür sorgen, dass du in deinem Bestreben nicht nachlässt. Und dass du dir die Wärme nicht irgendwo holen kannst, das spricht ja gerade für dich!

Am ehesten solltest du dich vielleicht auch einmal fragen, wieso dir gerade ein Verheirateter so gut gefallen hat. Was es ausgemacht hat. Denn soviel ist sicher: er wär nicht derselbe, wenn er Single wäre.
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lonely Heart Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich echt einsam, allein mit meinem Gefühl... Den Mann den ich über alles liebe habe ich letzten Sommer kennen gelernt. Ich war schon oft verliebt aber noch nie habe ich so für jemanden gefühlt wie für ihn.
    Aber wie immer habe ich natürlich kein Glück in der Liebe, denn er (42) ist wie soll es auch anders sein - verheiratet.
    Ich fühle mich langsam echt allein und umso älter ich werde (bin 22) umso mehr habe ich das Gefühl, dass ich wohl nie einen Partner finden werde, der mich genauso liebt wie ich ihn. Ich hatte noch nie eine Beziehung, denn diejenigen in die ich mich verliebe, die verlieben sich nie in mich und die sich in mich verlieben, für die empfinde ich nichts.
    Dabei höre ich so oft... du bist ja echt hübsch, süß, nett... hast ne tolle Figur, schöne Augen usw .... aber das bringt mir gar nichts.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, mir fehlt diese Nähe und Wärme so und ich bin niemand die sich das einfach so holen kann. Dafür muss ich schon Gefühle für die Person haben, aber was soll ich machen, wenn die nie das gleiche für mich empfinden.
    Und was den Mann betrifft, den ich liebe. Ich weiß einfach nicht, was ich von seinem Verhalten denken soll. Er weiß, dass ich ihn ganz gern habe. Als er es damals erfahren hat meinte er auch, dass er mich nicht verletzen will und meinte zu mir, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.
    Aber dann verstehe ich sein Verhalten zuletzt nicht, wir haben letztens langsam und eng miteinander getanzt, wobei ich mich ganz eng an ihn gedrückt habe. Er hat mich darauf noch fester an sich gedrückt. Nach dem tanzen hat er auch immer meine Hand genommen, mich berührt usw und seit diesem Abend gibt er mir jedes Mal was zu trinken aus, wenn ich da bin. Das hat er vorher zwar auch ab und zu gemacht, aber seit dem einen Abend macht er es jedes Mal. Warum macht er das denn, wenn er doch weiß, dass ich ihn gern habe und er selber einmal gesagt hat, dass er mich nicht verletzen will?!
    so übel das auch ist, aber ich denke ich kann es dir momentan, aktuell nachempfinden. Ich muß leider auch feststellen das ich nur als Mitleidskontakt genüge.
    6 Jahre !! 6 Jahre habe ich damit leben können und dann; monatelanges rumgezicke und sich winden, anstatt gleich zu schreiben (und nicht erst jetzt, knappe halbe Stunde alt!!)

Aber die Seite die ich in den letzten Monaten von dir kennengelernt habe erstaunt mich, erschreckt mich, stösst mich ab, widert mich an und bestätigt mich in meiner Entscheidung den Kontakt zu dir abzubrechen.
    das die Frau auch mich bestätigt ... wird ihr kein Gedanke Wert sein. Ich war für sie wertlos, ein Zeitvertreib, ... und es zeigt mir persönlich; egal wer, egal wie, egal wo, ich darf ganz einfach niemanden glauben, glauben was er nettes, positives zu mir sagt/zeigt. Auch wenn es so sein sollte, zu 99% ist es gelogen, aus reiner Höflichkeit!

Lonely Heart
    Gast

Standard

Danke für die Antworten
    Ich mache ihm auch keine Vorwürfe oder dass er mich absichtlich verletzen würde. Ich frage mich dann halt was sein Verhalten soll. Ja ok ich weiß, dass er mich auch attraktiv findet und ich hab es natürlich zugelassen, dass er immer meine Hand genommen hat usw. Aber ist ihm das nicht bewusst, dass er mir damit noch Hoffnungen macht? Vor allem da eine Freundin an dem Abend vorher noch Spaßes halber zu ihm meinte "wenn sie dir in die Augen schaut vergisst sie sogar mit mir anzustoßen" (da hatten wir was getrunken)... Ich meine er hat mich den Abend immer wieder berührt usw. dass mich sogar eine Freundin schon gefragt hat, ob ich was mit ihm habe! Aber halt nicht aufdringlich oder so, sondern eher vorsichtig.
    Was mir an ihm gefällt? Seine Art einfach, wie er auf mich zugeht, wie er mit mir redet, mich berührt oder anschaut...seinen Humor, wir können über die gleichen Sachen lachen, seine Ausstrahlung, sein Lächeln, alles irgendwie. Er war mir einfach von Anfang an gleich sympathisch. Und ich ihm wohl auch...
    Es ist einfach echt mies, immer noch Single zu sein und sich immer nur unglücklich zu verlieben und dann zu sehen wie Freunde glücklich verliebt sind oder eine Freundin vor kurzem sogar schon geheiratet hat.
    Ich mag ihn echt gern, ich möchte ihn auch eigentlich nicht verlieren.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Ich mag ihn echt gern, ich möchte ihn auch eigentlich nicht verlieren.
    tja, ja ... hab ich auch so gedacht, gehofft, geglaubt man wird aber immer auf ein besseres belehrt. Für mich gibt es das nicht!

Wintersonne

Standard

hallo du.

tut mir leid für dich, dass du anscheinend so ein pech hast. aber es liegt an dir, das zu ändern...

was diesen mann betrifft, könnte ich mir nur vorstellen, dass er nicht wirklich was von dir will, sondern dass er es einfach genießt von einer jüngeren frau verehrt zu werden, da der altersunterschied zwischen euch beiden ja nunmal 20 jahre beträgt!

vielleicht beobachtest du das mal...

viel glück, lg

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

@Wintersonne; nein! wenn du mich gemeint hast!

aber ich kann mich nicht noch mehr ändern, bei Diana war ich wie ich war und habe alles akzeptiert und respektiert, und doch ... am Ende ist es dasselbe Ergebnis wie ... ja wie ... wie bei einer versuchten Vergewaltigung!

Für mich seit ihr Frauen ... *grübel* ... das was in der Bibel steht, um nix falsches zu schreiben!

ich mein; egal was man (bzw ICH) mache, es ist immer falsch! Und das liegt ganz einfach an dem (latenten) Prinzip; wenn ein Mann nicht so ist, wie Frau gerne hätte (äusserlich!!!!) dann ist alles falsch, umgekehrt, wenn da alles stimmt, ist alles andere (auch im Negativen) egal! Da kann Mann, Frau verprügeln oder verarschen, betrügen etc pp, es spielt keine Rolle.

Das ist nix was mich direkt betrifft, ich habe das nun zum ersten mal, emotional wirklich treffend gehabt, aber ich hab´s schon immer bei Dritten so beobachten können. Es ist einfach so. Für mich ein (subjektiver) Fakt!!

@lonely heart; ich wünsche dir das es dir anders ergeht aber du bist eine Frau !! das wird schon
    Geändert von Pseudoanonym (12.03.2008 um 16:41 Uhr)

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

Man(n) muß tatsächlich ... ja, die Frau einfach ... ja, genau, wenn sich die Möglichkeit bietet, einfach Schwein, Arschloch, Egoistisch etc pp sein. Einfach ... ohne Rücksicht auf Verluste, DAS sehen Frauen also als Liebe an ?? Verrückt, das heißt Schwule sind eigentlich die, die Frauen wirklich lieben!

Verrückt, oder ?

Lonely Heart
    Gast

Standard

Und letzens kam halt so ein Spruch von ihm, als ein Kollege ausversehen Getränke auf meine Hose geschüttet hatte... da meinte er "oben aber nichts abbekommen?" wo ich dann meinte nein... er so "schade" und grinst frech...
    Es war ja aber auch so, dass er schon ganz am Anfang Interesse an mir hatte, bevor er überhaupt wusste, dass ich ihn mag. Da hat er mir schon immer zugezwinkert, mich angelächelt oder mir beim Vorbeigehen kurz über den Arm gestreichelt. Hat meine Freundin auch noch gefragt wie ich heiße und wie alt.
    Ich liebe ihn wirklich, aber ich will ihn auch nicht verlieren, weil ich noch nie so einen Menschen wie ihn kennen gelernt habe. Ich weiß, was er sagen will bevor er es ausspricht, ich weiß wie er sich fühlt oder was in ihm vorgeht, bevor er es sagt. Zwischen uns ist einfach so eine seelische Verbindung, das hatte ich bisher bei keinem Mann. Ich weiß aber auch nicht, ob ich einfach nur mit ihm befreundet sein könnte.

Gruftie

Unglücklich

Armes lonely Heart!!!!!

Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Du bist in ihn verliebt und er wohl auch in dich - auch wenn er seine Frau liebt und ihr eigentlich treu sein will.

Liebe geht sehr viele Wege und du darfst nicht glauben, dass er sich einfach so im Griff hat und seine Gefühle beherrscht. Da ist wohl ein Teil in ihm, der dich haben will. Und er spürt wohl auch, dass du in ihn verliebt bist.

Das ist irgendwie eine ganz blöde Situation...

Es kann sein, dass er schwach werden wird und seinem Begehren, seiner Verliebtheit dir gegenüber plötzlich freien Lauf lässt. Dann wird ein Teil seines Lebens zusammenbrechen, auch wenn das nur in ihm drinnen stattfindet. Dann müsstest du dich auch als daran mitschuldig sehen - du verführst ihn auch mit deiner blossen Gegenwart, auch wenn du dafür nicht alleine die Verantwortung trägst.

Aber es würde dir nachher jeder vorwerfen, dass du es gewollt hast.

Andererseits kannst du natürlich nicht die Verantwortung für ihn übernehmen, immerhin ist er 20 Jahre älter als du.

Hmmm - was würdest du denn machen, wenn er plötzlich mit Koffer vor deiner Türe steht und sagt, der habe seine Familie deinetwegen verlassen?

Was, wenn er eine Affäre will, und seine Familie nichts davon wissen soll?

Weisst du, ich stecke selber ziemlich in einer Midlife-Krise und ich bin so etwa in seinem Alter. Ich stell mir vor, wie es in ihm und in seinem Leben aussehen könnte. In so einem Leben bringt eine schöne junge Frau allenfalls ganz extrem viel in Bewegung. Du bist dir vielleicht gar nicht bewusst, was du für ihn auch für eine Bedeutung bekommen könntest - wie solltest du auch, du stehst an einem ganz anderen Punkt im Leben.

Lonely Heart
    Gast

Standard

Also meinst du dass er wirklich auch in mich verliebt ist bzw Gefühle für mich hat?
    Ich meine er ist sonst so ehrlich, so direkt...

Gruftie

Standard

Ich denke, es könnte sehr gut so sein, dass er sogar sehr starke Gefühle für dich hat.

Eine gewisse, juvenile Verliebtheit und ein enormes Begehren, das jetzt nicht nur körperlich zu sein hat, sondern ein Begehren, sich nochmals so richtig jung und verliebt fühlen zu können.

Aber ich denke auch, dass er es sich selbst vielleicht nicht eingestehen will, dass es so ist.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

@Gruftie; ja, ich denke das ist eines der "Grundprobleme" das viele immer und immer wieder, bei der eigenen Verliebtheit die verschiedenen Arten dieser Verliebtheit und auch der Liebe ausblenden.

und selbst wenn er starke Gefühle hat ... muß das nicht heißen das er was will, wollen muß. Ach, wieso muß das alles so kompliziert & doch verständlich sein ?

Lonely Heart
    Gast

Standard

meint ihr ich sollte ihn mal darauf ansprechen?

Gruftie

Daumen hoch

Eigentlich: JA.

Und zwar weil es für dich auch ein gefühlsmässiges Thema ist und es dir nicht so einfach egal ist.

Sonst geht das noch lange so und du weisst nicht, was los ist.

Aber ziehe in Betracht, dass er es dir vielleicht gar nicht so klar sagen kann oder will. Aber immerhin weiss er dann, dass es dich beschäftigt und seine Avancen eine Wirkung zeigen, die ihm nicht egal sein sollte.

Lonely Heart
    Gast

Standard

Ich hab nur Angst ihn dann irgendwie zu verlieren

Gruftie

Frage

Ja Mensch... sicher ist nur der Tod.

Was ist denn so schlimm dran, ihn zu fragen, wie er für dich eigentlich empfindet?

Sag mal, wie oft und wo triffst du ihn denn eigentlich? Verabredet ihr euch? Weiss denn seine Frau, dass er sich mit dir trifft?

Lonely Heart
    Gast

Standard

Bei ihm auf der Arbeit jedes we. Er ist Kellner.

Gruftie

Standard

Was heisst eigentlich "...als er damals erfahren hat, dass ich ihn ganz gern habe... (sagte er, er wolle dich nicht verletzen)"??

Was hast du ihm damals genau gesagt?

Und wieso triffst du ihn jedes WE? Gehst du da immer alleine hin? Oder triffst du dich da mit deiner Clique? Ist das so ne Art Disco oder wie muss man sich das vorstellen?

Lonely Heart
    Gast

Standard

Ach das mit dem verletzen hat er zu einer Freundin von mir gesagt, die ne Arbeitskollegin von ihm war. Dass er mich nicht verletzen will,... dass er es so schwer findet mir das zu sagen, dass er verheiratet ist und so. Das ist jetzt mittlerweile schon ca 4 Monate her...
    Ich hab ihm damals gar nicht gesagt, dass ich was für ihn empfinde. Ich weiß nicht von wem er es weiß, er kam nur zu mir und meinte er hätte gehört, dass ich immer wegen ihm vorbeikomme und dass ich ihn ganz nett finde.
    Das ist eigentlich sowas wie ein Restaurant mit Bar.
    Ich gehe eigentlich immer alleine dort hin, vor allem in letzter Zeit...nur manchmal kommt ne Freundin mit.

Gruftie

Standard

Heisst das, du hast noch NIE ein persönliches Gespräch mit ihm geführt? Womit "persönlich" heissen soll, über dich oder über ihn - einfach so ein wenig mehr als nur Gemeinplätze und Floskeln?

Heisst das auch, du gehst hauptsächlich wegen IHM so oft dahin?

Sag mal... hmmm- zwei Fragen möchte ich dir stellen:

- Wie würdest du dich selbst einschätzen: bist du eher schüchtern, eher selbstbewusst, vielleicht sogar frech? Traust du dich, Leute anzusprechen? Würdest du dich TRAUEN, ihn auf seine Gefühle für dich anzusprechen oder ihm gar gestehen, dass du in ihn verliebt bist?

- Wenn du wünschen könntest: wie sollte die ganze Geschichte eigentlich ausgehen? Und wenn ich noch dazufügen würde, bleib realistisch?

Lonely Heart
    Gast

Standard

Natürlich, wir reden jedes Mal miteinander wenn ich da bin. Aber halt nicht über seine Familie, seine Frau oder so... das könnte ich nicht. Halt immer so wie er Zeit hat. Wenn es voll ist hat er ja kaum Zeit, dann immer nur kurz, oder ich ärger ihn ein bissle, pikse ihn in die Seite wenn er vorbeigeht... Wenn er mehr Zeit hat dann halt länger.
    Ich gehe schon nur wegen ihm dahin, und wegen der Musik natürlich. Aber ich bin auch vorher schon immer dort hingegangen bevor ich ihn kannte. Wenn er keine Zeit hat rede ich halt mit anderen Gästen. Ich kenne eigentlich viele Leute dort.
    Ich hab kein Problem damit Leute anzusprechen, nur bei ihm hab ich dann schon ein weng Angst manchmal was falsches zu sagen. Aber ich denke sowas ist normal?!
    Ich wollte ihm schon mal von meinen Gefühlen erzählen, aber jedes Mal war er zufällig nicht da als ich es vorhatte. Zur Zeit überlege ich mir sogar wieder ob ich es ihm sagen soll. Aber dann werde ich wieder so unsicher, weil ich Angst habe, dass es dadurch anders zwischen uns werden könnte.
    Ich denke immer, dass es ja endlich mal Zeit ist, aber dann denke ich wieder ich soll besser noch warten bis wir richtig befreundet sind.
    Und ich denke er wird doch bestimmt merken, dass ich mehr für ihn empfinde?!
    Aber ich würde mich schon trauen, ihm das zu sagen.
    Was ich mir wünschen würde? Klar, dass er die gleichen Gefühle für mich hat und dass wir uns "freundschaftlich" näher kommen...

Gruftie

Standard

Ja, ich denke auch, dass du mit ihm reden solltest.

Man kann das ja schon so ein bisschen "sozialkompatibel" verpacken, so dass du ihn nicht gleich in die Enge drängst und er Stellung beziehen muss, wenn er auch vielleicht gar nicht will.

Man sagt ja nicht gleich "Du, ich liebe dich". Man tastet sich ein wenig dran hin "Ich kann dich ziemlich gut leiden - weisst du das?". So halt, dass er was dazu sagen kann, wenn er will, aber nicht muss. Bei den Asiaten nennt sich das so in der Art, dass er nicht das Gesicht verliert, dass es für ihn nicht peinlich wird - und am besten für dich auch nicht.

Und keine Antwort ist ja jeweils auch eine Antwort.

Die andere Taktik wäre, ihn quasi zu verführen. Attacke mit Feuer aus allen Rohren. Ihn einfach mal greifen und so richtig genüsslich auf den Mund küssen...
    Wenn du nur frech genug wärst, dann würde es nur deswegen auch nicht peinlich werden können...

Einmal geküsst ist ja noch nicht ins Bett gegangen. Aber er wüsste dann mit Garantie, dass du ihn magst...

Gruftie

Standard

Zitat Zitat von Gruftie Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass du mit ihm reden solltest.

Man kann das ja schon so ein bisschen "sozialkompatibel" verpacken, so dass du ihn nicht gleich in die Enge drängst und er Stellung beziehen muss, wenn er auch vielleicht gar nicht will.

Man sagt ja nicht gleich "Du, ich liebe dich". Man tastet sich ein wenig dran hin "Ich kann dich ziemlich gut leiden - weisst du das?". So halt, dass er was dazu sagen kann, wenn er will, aber nicht muss. Bei den Asiaten nennt sich das so in der Art, dass er nicht das Gesicht verliert, dass es für ihn nicht peinlich wird - und am besten für dich auch nicht.

Und keine Antwort ist ja jeweils auch eine Antwort.

Die andere Taktik wäre, ihn quasi zu verführen. Attacke mit Feuer aus allen Rohren. Ihn einfach mal greifen und so richtig genüsslich auf den Mund küssen...
    Wenn du nur frech genug wärst, dann würde es nur deswegen auch nicht peinlich werden können...

Einmal geküsst ist ja noch nicht ins Bett gegangen. Aber er wüsste dann mit Garantie, dass du ihn magst...
    Lass mich raten: dir gefällt die erste Variante besser...

Gast w
    Gast

Standard

oh... ihn küssen würde ich zu gerne aber das würde ich dann doch nicht machen, erstmal weil alle Kollegen von ihm das dann sehen würden und ich hätte zu viel Angst, dass er mich dann wegstößt oder so. Ich weiß nicht.
    Ich denke das hat jetzt nichts zu bedeuten aber wenn wir uns immer mit Küsschen auf die Wange begrüßen / verabschieden ist es schon mal vorgekommen, dass es versehentlich fast auf seinen Mund war.

Ach ich weiß auch nicht, warum gibt ein Mann einer Frau immer was zu trinken aus und ich meine nicht nur ein Getränk, manchmal auch 2 oder 3... Macht man das einfach so weil man nett sein will zu seinen Gästen???!!! ... oder sagt so Sprüche wie schon mal erwähnt "ob ich oben nichts abbekommen hätte", tanzt eng mit mir, berührt mich immer wieder, nimmt meine Hand, fasst mir an die Taille oder andeutungsweise an den Po...

Lonely Heart
    Gast

Standard

Das eben war grad ich.

Gruftie

Rotes Gesicht

Das eben war grad ich.
    Hab ich fast schon gedacht.....

Na, er steht auf dich, wie gesagt. Er will zwar wahrscheinlich nichts "Richtiges" mit dir anfangen, aber mit dir flirten, das gefällt ihm offensichtlich.

Und dabei verhält er sich sogar noch einigermassen salonfähig - sprich: er tut ja eigentlich nichts, dass er nicht sollte. ("Andeutungsweise"?? )

Oder denkst du, verheiratete Männer schauen nur noch ihre Frau an und werden blind für die Schönheit der anderen?

Und vielleicht wundert er sich schon lange, dass du nichts dazu sagst...

Lonely Heart
    Gast

Standard

Gegen das gucken und flirten spricht ja nichts, das tun viele vergebene Männer. Und ist es dann auch normal, dass ein verheirateter Mann einer anderen Frau von der er weiß, dass sie ihn mehr als nur nett findet über den Arm streichelt, ihre Hand nimmt, ihr an den Po fasst, sie berührt, und beim tanzen vor allen anderen Leuten fest an sich drückt?! Oder so Sprüche wie schon mal erwähnt... Das was er macht ist für mich kein flirten mehr.

Gruftie

Rotes Gesicht

Und ist es dann auch normal, dass ein verheirateter Mann einer anderen Frau von der er weiß, dass sie ihn mehr als nur nett findet über den Arm streichelt, ihre Hand nimmt, ihr an den Po fasst, sie berührt, und beim tanzen vor allen anderen Leuten fest an sich drückt?! Oder so Sprüche wie schon mal erwähnt... Das was er macht ist für mich kein flirten mehr.
    Power-Flirting

Was normal ist und was nicht ... da gehen die Vorstellungen wohl etwas auseinander. Als Kellner in einer Bar, wo oft was los ist, hat er vielleicht da ein weiteres Verständnis für als du.

Sogar noch bei "etwas" schmusen und küssen gehn die Meinungen auseinander - wenn's vielleicht auch für flirten etwas zu weit geht, so ist es doch noch kein eindeutiger Betrug. Es gibt Leute, die gehn zusammen in einen Swinger-Club und vögeln mit anderen - und finden, dass das nichts mit ihrer Liebe zueinander zu tun hat, sondern einfach "etwas Abwechslung" darstellt.

Es könnte also schon sein, dass du für ihn einfach eine willkommene, nette, süsse Abwechslung bist, die er sich nicht entgehen lässt. Ob er aber tiefere Gefühle für dich hat ... da musst du wirklich mal mit ihm reden. Ich kann da auch nur raten...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte