Ich fühle mich echt einsam, allein mit meinem Gefühl... Den Mann den ich über alles liebe habe ich letzten Sommer kennen gelernt. Ich war schon oft verliebt aber noch nie habe ich so für jemanden gefühlt wie für ihn.
Aber wie immer habe ich natürlich kein Glück in der Liebe, denn er (42) ist wie soll es auch anders sein - verheiratet.
Ich fühle mich langsam echt allein und umso älter ich werde (bin 22) umso mehr habe ich das Gefühl, dass ich wohl nie einen Partner finden werde, der mich genauso liebt wie ich ihn. Ich hatte noch nie eine Beziehung, denn diejenigen in die ich mich verliebe, die verlieben sich nie in mich und die sich in mich verlieben, für die empfinde ich nichts.
Dabei höre ich so oft... du bist ja echt hübsch, süß, nett... hast ne tolle Figur, schöne Augen usw .... aber das bringt mir gar nichts.
Ich weiß nicht was ich machen soll, mir fehlt diese Nähe und Wärme so und ich bin niemand die sich das einfach so holen kann. Dafür muss ich schon Gefühle für die Person haben, aber was soll ich machen, wenn die nie das gleiche für mich empfinden.
Und was den Mann betrifft, den ich liebe. Ich weiß einfach nicht, was ich von seinem Verhalten denken soll. Er weiß, dass ich ihn ganz gern habe. Als er es damals erfahren hat meinte er auch, dass er mich nicht verletzen will und meinte zu mir, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.
Aber dann verstehe ich sein Verhalten zuletzt nicht, wir haben letztens langsam und eng miteinander getanzt, wobei ich mich ganz eng an ihn gedrückt habe. Er hat mich darauf noch fester an sich gedrückt. Nach dem tanzen hat er auch immer meine Hand genommen, mich berührt usw und seit diesem Abend gibt er mir jedes Mal was zu trinken aus, wenn ich da bin. Das hat er vorher zwar auch ab und zu gemacht, aber seit dem einen Abend macht er es jedes Mal. Warum macht er das denn, wenn er doch weiß, dass ich ihn gern habe und er selber einmal gesagt hat, dass er mich nicht verletzen will?!

LinkBack URL
Über LinkBacks

man wird aber immer auf ein besseres belehrt. Für mich gibt es das nicht!