erst mal was zu meiner Person.
Ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. am anfang ist es auch sehr gut zwischen uns geloffen. da waren wir halt in unserer eigenen kleinen Welt.
aber jetzt hat sie nen typen kennen gelernt der halt ihr bester freund geworden ist halt so jemanden mit dem sie über alles reden kann. da läuft auch nichts zwischen denen. nur ist es so das es jetzt schon ein oder zwei mal passiert ist das sie mich wegen ihren neuen freunden einfach versetzt hat. und ich bin halt ein sehr eiffersüchtiger mensch und des wegen habn wir uns in letzter zeit auch öfters gestritten.
sie sagt auch das sie mit denen leuten also ihren "neuen" freunden einfach mehr spaß haben kann als wie mit mir aber ich bin der meinung das ich ja wohl vorher in ihr leben eingetreten bin als ihre freunde und deswegen sollten die sich doch hinten anstellen oder?
und seit gestern sind wir auch nur noch so halb zusammen weil wir in der stadt was trinken waren und ich hatte schon ein paar bier und bei ihr daheim sind wir dann wieder auf das thema gekommen und dann hab ich nen rießen fehler gemacht ich hab sie gefragt was ihr denn wichtiger ist. ich weiß soetwas sollte man eigentlich nie fragen aber das ist mir einfach so rausgerutsch und da hat sie dann nur gemeint ich sollte jetzt besser gehen.
und jetzt steh ich da und überhaupt keinen plan was ich machen soll.
weil sie ist eigentlich die frau die ich heiraten will und nicht die frau die mich nie wieder sehen will
wäre schön wenn ihr mir helfen könnt ist echt dringend ich will sie einfach nicht verlieren

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Beim Phrasendreschen sind wir doch hoffentlich noch nicht angekommen.