hallo.
ich habe folgendes problem:
ich bin 22, meine freundin 20. und ich liebe sie total. doch in letzter zeit, wenn ich sie frage ob wir was machen möchten, läufts häufig darauf hinaus, dass sie fragt: "zu dir oder zu mir".
ich möchte auch mal was anderes machen als dauernd zu ficken... ich liebe sie ja und verwöhne sie gerne, aber manchmal kommt sie mir wie eine schlampe vor, die mich nicht perslnlich mag, sondern nur meine argumente...
Du hast Probleme. Wobei, es könnte auch an Reiz verlieren, wenn es zur Pflichtübung wird. An Deiner Stelle würde ich der Sache mal auf den Grund gehen und mit ihr darüber reden.
hallo.
ich habe folgendes problem:
ich bin 22, meine freundin 20. und ich liebe sie total. doch in letzter zeit, wenn ich sie frage ob wir was machen möchten, läufts häufig darauf hinaus, dass sie fragt: "zu dir oder zu mir".
ich möchte auch mal was anderes machen als dauernd zu ficken... ich liebe sie ja und verwöhne sie gerne, aber manchmal kommt sie mir wie eine schlampe vor, die mich nicht perslnlich mag, sondern nur meine argumente...
was kann ich tun??
Du kannst dich beim Ficken ja mit ihr unterhalten, oder mal am See oder im Museum... Also verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen. Wenn du sie zu wenig befriedigst, wird sie dir fremdgehen. Findest du sie sexuell attraktiv? In deinem Alter ist es nicht unnormal ständig Sex haben zu wollen, insofern stimmt eher mit dir was nicht...
Und Schlampe sagen wir hier nicht, das Wort ist pfui und extrem frauenverachtend. Deswegen schlage ich vor Schlampen Donna Junas oder Männerheldinnen zu nennen: Ist zwar dasselbe, klingt aber besser. *
dies ist ein Forum, in dem auch Schlaaaa... * -ich kann das nicht einmal schreiben- geholfen werden soll und aus diesem Grund bewerten wir hier nicht das Tun anderer Menschen und gebrauchen schon dreimal nicht Vokabeln, die andere Menschen abwerten. Ein Mensch kann, rein rechtlich gesehen, seinen Partner betrügen, ohne dafür sanktioniert zu werden. Das heißt, dass jeder das Recht dazu hat, seinen Freund, Lebensgefährten oder Partner zu betrügen. Dies gilt für Männer, die das ja eh schon seit es die Menschheit gibt machen und ebenso natürlich auch für Frauen. Wir leben schließlich in einer aufgeklärten Welt. Es ist aber auch im juristischen Sinne erlaubt, sich hin und wieder mal einen fremden Menschen für eine Nacht zu gönnen, denn auch dies wird nicht bestraft und ist somit legitim. Da unsere Gesetze Werte und Normen der westlichen Kultur widerspiegeln bzw unsere Werte und Normen in diversen Gesetzbüchern in kodifizierter Form zu finden sind, wäre es nicht richtig, die Befriedigung eigener sexueller Bedürfnisse an einem anderen Menschen, an einem fremden Körper negativ zu bewerten und womöglich noch Worte zu benutzen, die dies auch menschenverachtend zum Ausdruck bringen.