Meine Freundin trifft sich mit anderen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Okt 2014
Beiträge
2
#1
Hey Leute,
Wir haben ja Ferien, sie meint sie hat zuviel Stress mit ihren Eltern und muss viel lernen.
Obwohl ich von ihrer Freundin höre ... das sie bei ihr ist ... ich würde auch gerne für sie da sein ... Es nervt mich in letzter Zeit nurnoch. Das Verhalten ist mir erst nach einem Streit aufgetreten... Sie nimmt sich irgendwie viel mehr Zeit für ihre Freunde ... :/
Sie hat sich vorallem auch darum gestritten,
Das ein Kumpel von ihr an Halloween also heute bei ihr übernachten darf ... Da Frage ich mich schon irgendwie "Ist ihr der Kumpel wichtiger als mich"?
Sie zögert auch mit ihren Antworten und lässt mich sogar bis zu 2h warten...
Sie meinte dann nur ich habe mit meinem Kumpel geskypt weil er ja heute bei mir übernachten.

Ich weiß echt nicht meht weiter, letztens wo sie mit ihren Kumpels unterwegs war hat sie mir erzählt das sie ein Junge küssen wollte,

Ich finds nicht gut .. das dann auch noch einer bei ihr Übernachtet finds nicht so doll...
Ich vertraue ihr schon aber ich bin nicht dafür .. ich möchte das sie mehr Zeit mit mir verbringt ...

Wie geht's weiter...?
Danke im voraus :)
 
Anzeige:
P

Peng

Gast
#2
Hey Fragengeben.

Hat sie vielleicht Schluß gemacht und vergessen, Dir bescheid zu geben ?
Ich würde da um nix mehr betteln, sondern es genauso machen.
Wer nicht will, hat schon :mrgreen:

Gruss Peng
 
Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
3
Alter
34
#4
oder mich doch aufraffen und mit ihr zu der party gehen? auch wenn ich gesagt habe das ich keine lust auf party habe. Sie hat jedoch mir auch wörtlich gesagt"sie liebt halloweenpartys" mit verkleiden. WAs soll ich nun machen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben