hi zusammen,
Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahr zusammen. Wir sind beide 24 Jahre alt. Und auf der arbeit bei ihr wird sie andauert angemacht. Sie erzählte auch von einem älteren Typ ( 57 jahre alt ) der so geil auf die ist, und der immer mit perversen Sachen zu ihr kommt und witze reisst. Sie sagt ihm das er damit aufhören solle aber im gegenzug sagt sie ihm auch perverse Sprüche zurück. Wenn sie richtig sagen würde das er sein lassen soll würd er auch nicht mehr machen.
Sie sagte gestern zu ihm wo er heim gehen wollte. "Feuchte Träume" und er "ohh jetzt werde ich sie bestimmt haben". Das fand sie so lustig, aber mir geht das zu weit. Ich hab ihr gesagt das ich das nicht will das sie solche sachen zu anderen typen sagt. Spass hin oder her. Ich muss dazu sagen das ich nicht zu den typen gehen kann und denen sage, das sie es sein lassen sollen, aus gründen die ich jetzt nicht schreiben will :-).
Aufjedenfall war ihre reaktion so, das ich jetzt der arsch bin. Das ich das nicht so ernst nehmen soll, das ist doch nur Spass..... Also ich finde das nicht lustig. Sie ist da sehr stur und sie wird das weiter machen... Ist das jetzt spaß, wenn man einen anderen solche sachen sagt ?
Und wieso sagt sie solche sachen, das ist doch dann klar das der typ dann nicht aufhört damit sie anzubaggern und er ist nicht der einzigste...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor