+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Meine Freundin sagt perverse Sprüche zu anderen

dada123
    Neuling

Standard Meine Freundin sagt perverse Sprüche zu anderen

hi zusammen,

Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahr zusammen. Wir sind beide 24 Jahre alt. Und auf der arbeit bei ihr wird sie andauert angemacht. Sie erzählte auch von einem älteren Typ ( 57 jahre alt ) der so geil auf die ist, und der immer mit perversen Sachen zu ihr kommt und witze reisst. Sie sagt ihm das er damit aufhören solle aber im gegenzug sagt sie ihm auch perverse Sprüche zurück. Wenn sie richtig sagen würde das er sein lassen soll würd er auch nicht mehr machen.
    Sie sagte gestern zu ihm wo er heim gehen wollte. "Feuchte Träume" und er "ohh jetzt werde ich sie bestimmt haben". Das fand sie so lustig, aber mir geht das zu weit. Ich hab ihr gesagt das ich das nicht will das sie solche sachen zu anderen typen sagt. Spass hin oder her. Ich muss dazu sagen das ich nicht zu den typen gehen kann und denen sage, das sie es sein lassen sollen, aus gründen die ich jetzt nicht schreiben will :-).
    Aufjedenfall war ihre reaktion so, das ich jetzt der arsch bin. Das ich das nicht so ernst nehmen soll, das ist doch nur Spass..... Also ich finde das nicht lustig. Sie ist da sehr stur und sie wird das weiter machen... Ist das jetzt spaß, wenn man einen anderen solche sachen sagt ?
    Und wieso sagt sie solche sachen, das ist doch dann klar das der typ dann nicht aufhört damit sie anzubaggern und er ist nicht der einzigste...

Lotta222

Standard

Hi,

na ja, es klingt fast so, als würde ihr diese Art der Bestätigung gefallen. So komisch sich das für dich vielleicht auch anhört, sie scheint diese kleinen "Flirts" zu genießen. Ich weiss deshalb nicht, ob du das soooooo ernst nehmen solltest, es ist wahrscheinlich eher harmlos. Oder was befürchtest du kann passieren?

dada123
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich befürchte nichts, fremd gehen auf keinen fall. Aber sowas sagt man doch eher zum Partner

dada123
    Neuling
    Themenautor

Standard

Also wenn ich das machen würde, dann würd ich mega theater von ihr bekommen

scher

Standard

Zitat Zitat von dada123 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das machen würde, dann würd ich mega theater von ihr bekommen
    dann mach das und erinnere sie beim theater daran, wie sie mit ihren kollegen umgeht....

aber srsly - du übertreibst und regst dich ziemlich grundlos auf.

Lotta222

Standard

Zitat Zitat von dada123 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nichts, fremd gehen auf keinen fall. Aber sowas sagt man doch eher zum Partner
    Na da hast du es ja... also solltest du dir da mal keine Sorgen machen, wenn du dir sicher bist.

Und wenn es dich stört, dann mach es eben auch. Vielleicht sieht sie dann wie blöd das ist. Ansonsten... so what? Dann sagt sie sowas... ist nicht wirklich wild (außer es verletzt dich so sehr, dass du eure Beziehung in Frage stellst - wofür ich allerdings keinen Grund sehe)

dada123
    Neuling
    Themenautor

Standard

Da hab ich wohl einbißchen überreagiert :-). danke für eure antworten. Schönen abend

Wildbachtoni

Standard

Würde mich auch nerven und dem alten würde ich was erzählen.

Jesse Blue

Standard

Auch wenn ich grundsätzlich nicht viel von der Kindergartenart der Revanche halte, ist diese Angelegenheit genauso harmlos wie nervig. Und eine Retourkutsche in dieser Hinsicht würde ihr bestimmt recht schnell die Augen öffnen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Reak

Standard

Aufjedenfall war ihre reaktion so, das ich jetzt der arsch bin. Das ich das nicht so ernst nehmen soll, das ist doch nur Spass..... Also ich finde das nicht lustig. Sie ist da sehr stur und sie wird das weiter machen... Ist das jetzt spaß, wenn man einen anderen solche sachen sagt ?
    Spaß ist es, sonst würde sie Dir das nicht erzählen.Anderseits solltest Du ihr klar machen das,sie wohl auch ein Problem hätte wenn Du einer Frau gleichen Alters solch Dinge sagen/schreiben etc würdest.

Da schliesse ich mich Jesse an.Der Blickwinkel ist entscheidend.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten