+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Meine Freundin in der Disco

peter88
    Neuling

Standard Meine Freundin in der Disco

Hallo
    Ich möchte einmal eure Meinung dazu hören:
    Meine Freundin geht ab und zu mit ihren Mädels in die Disco. Ich hatte bisher vollstes Vertrauen und hab ihr immer Freiraum gelassen. Ab und zu hab ich mit ihr geredet bevor sie ging ob sie fremdgehen würde aber auf ironische Art eben.
    Nun folgendes:
    Ich habe neulich ein Chatprotokoll gelsesen in dem sie mit einem Typen chattete, den sie in der Disco kennengelernt hat. Dort machte er sie an obwohl er weis das sie mich hat. Soweit so gut. Fakt ist aber: In der besagten Disconacht tranken sie Alkohol, meine Freundin küsste ihn, fasste ihn desöfteren an seinen Schnidel (besonders wenn keiner hinschaute). Im Chat fragte der Typ warum sie nicht weitergemacht hat. Darauf meine Freundin weil 2 Leute da waren die sie kannten. Des weiteren kam es dass sie den Typen zu sich nach Hause nam zum übernachten. Ausgemacht war dass sie getrennt schlafen. Er aber dann doch zu ihr ins Bett stieg und ihre Brüste anfasste. Das alles ist passiert und stritt auch niemand ab. Meine Freundin gab in dem Chat dem Alkohol die Schuld und schrieb dem Typen das sie mit hat und sich nicht rumreißen lassen wird.
    Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich kann sie ja auch nicht einfach darauf ansprechen, weil ich dass ja auch hinter ihrem Rücken gelesen habe. Außerdem gibt es öfters Partybilder von ihr wo sie andere Typen umarmt oder ihnen unten hinfasst!? Was soll dass? Warum macht man sowas? Und des dass sie den Typen mit zu ihr nahm find ich unmöglich!!! Gesagt hat sie von all dem nichts!

Chaoticle

Standard

Sowas pssiert wenn man sich in fremde chatprotokolle logt, was? Scheiß Zwickmühle.
    Ich persönlich würd sie auf jeden Fall ansprechen. Aber ich geb eurer Beziehung auch keine Zukunft wenn ich das so lese.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

margret
    Gast

Standard

Ich hatte bisher vollstes Vertrauen und hab ihr immer Freiraum gelassen.
    diese aussage stimmt nicht so ganz mitm lesen ihres chatlogs überein...

ansonsten stimme ich dem chaoticle zu. die ehrlichkeit und das vertrauen zwischen euch scheint schon längst flöten gegangen zu sein.

DocBrown

Standard

Attraktive Frauen hat man selten alleine (die Unterstreichung soll die üblichen Kommentare der übrigen Damen im Vorfeld ausräumen ).

Gönn' dir selbst ein paar Freiheiten oder such' dir'n Mauerblümchen. Was anderes ist mir persönlich ist all den Jahrzehnten nicht eingefallen. Tja.

JustJuice
    Gesperrt

Standard

boahr dude kopier das chatprotokoll druck aus und legs ihr als in nem hefter hin.
    und dann machst du aus spass ein affentheater das sie noch nie erlebt hast bruellst rum und gehst ueber alle themen die dir einfallen vom aussterben der dinosaurier usw einfach so bis sie richtig heult und dann gehst du und dem dude der deine freundin befummelt hat den wuerde ich persoehnlich auch nochmal aufsuchen der waere ein totfeind weil er mich ebenfalls im vollsten wissen hintergeangen hat auch wenn er mich nicht kennt ich wuerde ihn zeigen was ich davon halte.

ich beneide dich sogar :/ will auch sonen grund haben leute fertig zu machen.
    du bist ein glueckspilz zieh das mal voll durch schrei deine freundin solange an bist du heiser bist und zitiere ihr coole sachen ausm chat protokoll und geb ihren eltern auch ne kopie davon und dann packst du dir noch ne kopie in die hintere hosentasche falls sie dir den hefter nicht gibt oder du liest ihr gemeinsam mit ihren eltern das chat protokoll vor oahr wie ich dich beneide .
    nutz diese chance

JustJuice
    Gesperrt

Standard

achso und mein mitgefuehl natuerlich aber wenn du das durchziehst mit den kopien und dem chat protokoll vorlesen und ueberalles moegliche schimpfen was dir grad so einfaellt bist du ein gott.
    ich wuerd dir sogar 5 euro geben koenntest das ja auzeichnen also ne ton aufnahme.
    und einfach uebe ralles meckern , schluempfe, teletubbies,,............ und immer irgendwie auf sie und das chat protokoll verbinden xd

Black

Standard

Warum gehst du eigenltich nicht mit in die Disco, will sie dich nicht mit dabei haben ?

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Attraktive Frauen hat man selten alleine.
    Gönn' dir selbst ein paar Freiheiten oder such' dir'n Mauerblümchen. Was anderes ist mir persönlich ist all den Jahrzehnten nicht eingefallen. Tja.
    Ja, ist leider so.
    Die werden umworben und wenn der Pegel erreicht ist passieren auch Sachen die man im Nachhinein bereut ...

Außerdem gibt es öfters Partybilder von ihr wo sie andere Typen umarmt oder ihnen unten hinfasst!?
    Mir wäre das zu viel, vor allem weil das ja nur das ist, was aufgenommen wurde.
    Wenn sie die kerle mit heim nimmt und die dann trotz Abmachung zu ihr ins Bett steigen und sie das einfach hin nimmt ... aber ist deine Entscheidung.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Scarface

Standard

Ja, ist leider so.
    Die werden umworben und wenn der Pegel erreicht ist passieren auch Sachen die man im Nachhinein bereut ...
    Da gebe ich dir recht. Frauen sind schwach und hübsche Frauen werden permanent in Versuchung geführt, das muss füher oder später schief gehen.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

JustJuice
    Gesperrt

Standard

ja das stimmt man kann jede frau haben selbst in ihrer hochzeitsnacht man muss sie nur abfuellen und alkohol is echt keine entschuldigung ich hab mal sogar in nem blackout nem maedel gesagt das ich kein bock hab mit ihr sie hat mich gefragt ob ich mit zu ihr komme aber ich bin ein mann und ich entscheide was ich will auch wenn ich betrunken bin maedels ihr koennt noch viel von uns maennern lernen.

Chaoticle

Standard

Zitat Zitat von JustJuice Beitrag anzeigen
    boahr dude kopier das chatprotokoll druck aus und legs ihr als in nem hefter hin.
    und dann machst du aus spass ein affentheater das sie noch nie erlebt hast bruellst rum und gehst ueber alle themen die dir einfallen vom aussterben der dinosaurier usw einfach so bis sie richtig heult und dann gehst du und dem dude der deine freundin befummelt hat den wuerde ich persoehnlich auch nochmal aufsuchen der waere ein totfeind weil er mich ebenfalls im vollsten wissen hintergeangen hat auch wenn er mich nicht kennt ich wuerde ihn zeigen was ich davon halte.

ich beneide dich sogar :/ will auch sonen grund haben leute fertig zu machen.
    du bist ein glueckspilz zieh das mal voll durch schrei deine freundin solange an bist du heiser bist und zitiere ihr coole sachen ausm chat protokoll und geb ihren eltern auch ne kopie davon und dann packst du dir noch ne kopie in die hintere hosentasche falls sie dir den hefter nicht gibt oder du liest ihr gemeinsam mit ihren eltern das chat protokoll vor oahr wie ich dich beneide .
    nutz diese chance
    Das is mir schon ein paar mal aufgefallen und hier extrem:
    Bist du krank in der Birne Juice? Das was du hier und in anderen Threats---aber ganz besonders hier--- von dir gibst lässt extrem darauf schließen. Ist es deine Absicht zu helfen oder nur solche Kommentare abzugeben (sei froh, ich beneide dich...)?
    Ich hab erst vorgestern an anderer STelle gesagt ich würde nie den Melde-Button drücken. Aber hier war ich grad echt nah dran. Man kann dir nichtmal unangemessenen Ausdruck vorwerfen. Aber geistigen Dünnschiss jedoch schon.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Ronja83
    Gast

Standard

Attraktive Frauen hat man selten alleine
    Halte ich für völligen Quatsch! Klar, die sind natürlich begehrt, aber werden deswegen nicht öfter in Versuchung geführt, wohl eher öfter angegafft. Außerdem hat es jawohl eher was mit Erziehung und Charakter zu tun wie eine Frau sich verhält wenn sie in einer Beziehung ist, und wer deutlich signalisiert das er kein Bock auf Flirten etc hat, der wird auch nicht in Versuchung geführt...denn dann würde sich der betreffende Kerl ja total blamieren!
    Attraktivität hat außerdem wohl auch was mit Stil zu tun, und ich glaube kaum, dass sich ne Frau mit Stil in der Disse so derart die Kante gibt, dass man sich nur noch über sie lustig machen kann bzw sie zum Freiwild für die ganzen Idioten wird, die nur auf ne Schnapsdrossel warten, die genug weggetreten ist, damit sie mal ran dürfen.
    Und wer anderen Typen an den Schniedel geht (Haha, echt voll lustig), der wird dann natürlich auch angelabert, das hat bestimmt nichts mit Attraktivität zu tun, im Gegenteil, ich finde es äußerst unattraktiv wenn sich eine Frau so "gehen lässt".

+ Antworten