Hallo
Ich möchte einmal eure Meinung dazu hören:
Meine Freundin geht ab und zu mit ihren Mädels in die Disco. Ich hatte bisher vollstes Vertrauen und hab ihr immer Freiraum gelassen. Ab und zu hab ich mit ihr geredet bevor sie ging ob sie fremdgehen würde aber auf ironische Art eben.
Nun folgendes:
Ich habe neulich ein Chatprotokoll gelsesen in dem sie mit einem Typen chattete, den sie in der Disco kennengelernt hat. Dort machte er sie an obwohl er weis das sie mich hat. Soweit so gut. Fakt ist aber: In der besagten Disconacht tranken sie Alkohol, meine Freundin küsste ihn, fasste ihn desöfteren an seinen Schnidel (besonders wenn keiner hinschaute). Im Chat fragte der Typ warum sie nicht weitergemacht hat. Darauf meine Freundin weil 2 Leute da waren die sie kannten. Des weiteren kam es dass sie den Typen zu sich nach Hause nam zum übernachten. Ausgemacht war dass sie getrennt schlafen. Er aber dann doch zu ihr ins Bett stieg und ihre Brüste anfasste. Das alles ist passiert und stritt auch niemand ab. Meine Freundin gab in dem Chat dem Alkohol die Schuld und schrieb dem Typen das sie mit hat und sich nicht rumreißen lassen wird.
Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich kann sie ja auch nicht einfach darauf ansprechen, weil ich dass ja auch hinter ihrem Rücken gelesen habe. Außerdem gibt es öfters Partybilder von ihr wo sie andere Typen umarmt oder ihnen unten hinfasst!? Was soll dass? Warum macht man sowas? Und des dass sie den Typen mit zu ihr nahm find ich unmöglich!!! Gesagt hat sie von all dem nichts!

LinkBack URL
Über LinkBacks

aber ist deine Entscheidung.