+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

meine freundin ich und 1ne andere

Unregistriert
    Gast

Standard meine freundin ich und 1ne andere

Also ich selbst bin 22 und seit ca. 8 jahren mit meiner besseren hälfte glücklich zusammen (erste liebe für mich, sie hat mich entjungfert), sie liebt mich sehr, da bin ich mir zu 100% sicher, bei mir ist das zurzeit so das ich eine echte gefühls Achterbahn durch mache.Meine freundin selbst ist genau so alt wie ich, wir wohnen seit kurzem auch zusammen.
    So jetzt kommt das problem, meine freundin ist 3 wochen im urlaub und lässt mich alleine zurück da sie mir vertraut..........jetzt habe ich aber eine andere kennengelernt, die 20 ist und jetzt erlebe ich echt 1 andere seite des lebens mit ihr, sie weiß das ich eine freundin habe trotzdem küssen wir uns, sex gab es NOCH nicht, aber wir würden gerne, soll ich diesen schritt wagen, was ist mit meiner freundin ahhhhhhh
    ich schreibe euch weil ich selbst total ratlos bin normaler weiße war mir immer klar was ich wollte aber seit dem´sie da ist weiß ich einfach nicht was mit mir los ist.....Gefühle???Nur sex????

HILFE.............

Mitras_1982

Standard

HalliHallo!

Erstmal herzlich willkommen bei uns!

Ich kann Dein Problem verstehen. Du bist seit 8 Jahren in festen Händen und hattest somit nie die Möglichkeit andere Erfahrungen sexueller Art zu machen. Deshalb ist der Reiz jetzt natürlich besonders groß.

Du solltest wirklich schnell heraus finden was Du willst. Denn es ist nicht besonders fair Deiner Freundin gegenüber. Ich bin selbst von meinem Ex mehrere Monate betrogen worden und weiß wie schäbig man sich fühlt wenn man das ganze Ausmaß der Katastrophe heraus findet.

Außerdem finde ich solche Frauen echt zum kotzen die billigend in Kauf nehmen dass eine Beziehung deshalb kaputt geht.

Was reizt Dich denn an dieser Frau? Nur weil es was Neues ist etwas Ungewohntes? Oder die Tatsache dass Deine Freundin weg ist und Du Dir sicher sein kannst dass sie es nicht erhahren wird (was irgendwann doch immer der Fall ist ich habs letztes Weihnachten auch trotzdem erfahren)? Oder willst Du einfach mal eine andere Frau als Deine Freundin?

Ich persönlich (wenn ich Deine Freundin wäre) würde sofort mit Dir Schluß machen, da Du das Vertrauen dass sie Dir entgegen bringt missbrauchst und auch schon in gewisser Weise mit Füßen trittst.

Du wirst Dich entscheiden MÜSSSEN! Du kannst nicht Beides haben. Entweder Du bleibst bei Deiner Freundin und vergisst die Andere (wenn Du wirklich Mut hast beichtest Du dann auch Deinen Fehltritt) oder Du machst Schluß und sammelst erstmal andere Erfahrungen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart, aber ich weiß eben leider selbst wie Sch... es sich anfühlt hinterher die ganzen schmutzigen Details zu erfahren und den Mann den man liebt an eine andere zu verlieren nach so einer langen Zeit.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

wawan

Standard

noch was ich weiß nicht ob es etwas zu bedeuten hat aber seit dem ich die Fremde treffe befriedige ich mich nicht mehr selbst?????was heißt das.

+ Antworten