+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meine Freundin hat mich Betrogen nach 1 Jahr Bz !!

seli1993
    Neuling

Standard Meine Freundin hat mich Betrogen nach 1 Jahr Bz !!

Hi mein Name ist Seli ich wohne in Wien und bin 18 Jahre .

Vor 2 Tagen hab ich erfahren das meine Freundin mich Betrogen hat mit irgend einen Typen.Ich bin total fertig ,weiss nicht mehr was ich machen soll ich musste es sogar von meine besten freund erfahren.Und was noch schrecklicher war das es 100 Leute wusten nur ich halt nicht ... Ich sprach sie drauf an aber sie meinte das nix war ! Aber ich wusste das sie mir nicht die ganze Warheit sagte. Nach paar Stunden leutet es an meiner Haustür natürlich stand meine Freundin vor der Tür sie erzählte mir alles das es ihr leid tut und ich der richtige Junge bin das ich ihr leben sei !Ich weiss nicht was ich machen soll, weil ich sie einfach sehr Liebe und sie nicht verlieren möchte wir haten ja noch dazu sehr viel Zukunft !!! Aber das vertrauen ist auch weg=(. Bitte um hilfe ,bekomme es nicht hin mit meinen Gefühlen ich komme mir vor als wäre ich nix wert auf der welt ( wir sind beide 18 ) lg Seli

Jesse Blue

Standard

Kannst Du vergessen. So, wie Du es formulierst, ist das Vertrauen dahin. Zudem kann man in den allermeisten Fällen davon ausgehen, dass die betreffende Person wieder fremdgeht, wenn man es verzeiht. Warum auch nicht, wenn sie merkt, dass es keine ernsthaften Konsequenzen hatte?

Alle Liebe bringt also nichts, wenn die Enttäuschung und das fehlende Vertrauen alles überschattet. Du bist nicht ihr Leben. Sie hätte zu vielen Gelegenheiten Zeit genug gehabt, es zu verhindern. Hat sie aber nicht. Das sagt doch wohl alles. Eine Frau rutscht nicht aus und landet mit ihrer blanken Pussy auf den blanken Schwanz des Mannes. Das ist absolut gewollt.

Tu Dir also selbst einen Gefallen und hake diesen Abschnitt ab. Wird sehr schwer, aber Du wirst recht bald merken, dass es die richtige Entscheidung war, da Du so etwas nie mehr vergessen kannst. Und ebensowenig die Entwürdigung, die damit einhergeht. Ergo wirst Du zum misstrauischen eifersüchtigen Paranoiatypen, der seiner Freundin bei jedem Streit oder kleinsten Vorkommnissen diese Sache an den Kopf knallen wird. Diese Soße solltest Du Dir ersparen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

seli1993
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für deine meinung du hast recht aber was ich vergessen hab ich hatte ein starkes Drogenproblem und sie war für mich da !Deshalb bin ich mir nicht sicher sie hat mir bei vielen problemen unter die arme gegriffen und das schätze ich halt sehr an ihr ich hatte keinen mehr nur noch sie .

Jesse Blue

Standard

Das ist irrelevant. Das wäre, als würde man Handgreiflichkeiten damit entschuldigen, dass die Person gute Massagen macht. Wenn gute Taten einen Freischein für No-Gos bedeuten würden, dann würde man solchen Taten Tür und Tor öffnen.

Du bist ihr nichts schuldig. Was sie tat, kann sie nicht mehr ungeschehen machen. Und Du wirst das nicht mehr verzeihen können, ohne ihren Respekt vor Dir einzubüßen.

Ergo: Dass sie Dir früher Dein Händchen gehalten hat, macht das No-Go vor jemand anderem ihre Beine zu spreizen nicht ungeschehen. Und im Grunde weißt Du das auch. Was impliziert, dass Du nicht aus Ratlosigkeit hier bist, sondern deswegen, um Mut für das Unausweichliche zu sammeln.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

seli1993
    Neuling
    Themenautor

Standard

Du hast recht Danke

+ Antworten