+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Meine Freundin geht 1jahr in usa schafft das eine beziehung?

Andy19850

Standard Meine Freundin geht 1jahr in usa schafft das eine beziehung?

also meine freundin geht im november 1jahr in die usa nach las vegas

kann man das schaffen?

gibt es beziehungen die das geschafft haben?
    vieleicht gibts ja paar leute hier im forum die schonmal sowas mitgemacht haben und etwas drüber erzählen können !?

also wir vertrauen uns 100% gegenseitig
    keiner traut den anderen zu das einer fremdgehen würde
    wir lieben uns !

die fragen die ich mir stelle -->

1.schafft das die liebe?vergeht sie wärend der trennung von 1jahr?
    2.entfremdet man sich?
    3.wird sie ein anderer mensch sein wenn sie wieder da ist nach 1jahr?

klar kann man nichts voraussehen wie es kommt aba
    hoffe über diesen wege paar erfahrungen zu hören
    von paaren die sowas mitgemacht haben

danke schonmal im vorraus

Variatio

Standard

Hm, da braucht's sicherlich noch ein paar Informationen:
    • Wie lange seid ihr schon zusammen?
    • In welchem Status seht ihr selbst eure Beziehung
    • Habt ihr schon eine mittelfristig gemeinsame Zukunft geplant?
    Ansonsten bekommst du sicherlich die ganze Bandbreite an Antworten, die moeglich sind, und die dir im Endeffekt nicht helfen werden ...

Ciao,
    Variatio

Andy19850

Themenautor

Standard

1.Wie lange seid ihr schon zusammen?
    <-- 7monate
    2.In welchem Status seht ihr selbst eure Beziehung
    <--wir sind zusammen und lieben uns
    3.Habt ihr schon eine mittelfristig gemeinsame Zukunft geplant?
    <-- ja sie redet schon von dem danach,was nach dem 1jahr sein wird
    sie selber sagt wir schaffen das,und sie vertraut mir auch das ich
    hier nix mit anderen frauen anfangen werde,sie sagt das vertrauen ist
    stark zu mir denn wenn das nicht wäre würde sie den weg nicht gehen mit mir

p.s ja ich bekomme antworten was sein könnte oder sein wird aba das ist alles nur munkeln und vermutungen

ich wollte deswegen nur leute hören wie deren beziehungen das geschafft haben oda eben nicht geschafft haben aus welchen gründen es geklappt hat und nicht geklappt hat

openwounds

Standard

hallo
    also. ich hab das durchlebt.. mein ex freund und ich waren 6 monaten in einer fernbeziehung und davor bisschen mehr als 1 jahr zusammen..

bei uns hats aus dem grund nicht geklappt, weil er mir dort fremdgegngen ist, ansonsten hat uns die entfernung sogar gut getan, weil wir uns gegenseitig nicht gestresst haben.. aber da ihr euch 100 % vertraut und liebt, seh ich keinen grund wieso ihr es nicht schaffen solltet..

viel glück!

Andy19850

Themenautor

Standard

openwounds danke für deinen eintrag

fremdgehen ist nicht schön,ich vertrau ihr auf jeden fall was das fremdgehen betrifft 100% ,sie würd nicht alles wechwerfen für ein anderen kerl oder eine nacht,sie selber sagt das sie dort so oder so nix macht oder sich wen anlachen wird weil das so oder so keine zukunft hätte

zudem ist sie auch nicht so eine die mal ebend sich wen für eine schnelle nummer sucht
    ich selber hatte sehr lange an ihr zu knacken bis ich an sie rankam (als wir zusammenkamen)

nach 1jahr muss sie ja eh das land wieder verlassen

vertrauen ist das A und O

openwounds

Standard

dann seh ich keinen grund wieso ihr es nicht schaffen solltet
    solang ihr euch nicht 'entfremdet' , das kann nämlich sehr leicht bei der entfernung und dauer passieren..

Andy19850

Themenautor

Standard

openwounds das entfremden kann passieren muss aba nicht unbedingt sein das es so kommen wird,ich werd sie auf jeden fall besuchen 1-2 mal ,habe ihr das auch gesagt das ich geld spaare für den flug,sie meinte klar würde sie sich freuen

sie selber hat den vorschlag gemacht das man skypen kann und auch so telefonieren

hattest du dich mit deinem freund damals entfremdet?oda wieso meinst du das ?

openwounds

Standard

ja. genau das meinte ich.. wir haben uns nie gesehn, msn oder skype war selten der fall, weil er immer ''keine zeit'' dafür hatte.. aber grund wieso es vorbei war, meinte er, dass ich mich nicht dafür interessiert hab, was er dort alles gemacht hat und er mich deswegen betrogen hat..
    sei aufmerksam und zeig interesse, sag ihr auch so oft wies geht wie sehr du sie liebst.. und versucht so selten wie möglich zu streiten, wenn man sich nach einem streit nicht sehn kann, kann das böse enden :s

Andy19850

Themenautor

Standard

openwounds ja da hast du recht,ich werd mich auf jedenfall für sie intressieren und mich oft melden den kontakt halten und sie ausfragen was sie alles erlebt hat quasi mich für sie intressieren

streiten werde ich mit aller macht umgehen
    ich stimme dir zu,auf so eine entfernung streiten das ist sehr schlecht für eine beziehung weil man das nicht angesicht zu angesicht klären kann
    und das ist schon was anderes als wenn man sowas am telefon macht

p.s das er keine zeit hatte kann ich so ganz nicht glauben.... wenn man jemanden liebt dann
    hat man immer zeit und wenns noch so schwierig ist das unter einen hut zu kriegen
    ich denke wenn man schon soweit ist jemanden zu betrügen dann kann das nicht ernst
    gewesen sein

danke das du mir mut zusprichst ,das baut mich echt auf

openwounds

Standard

ja.. soviel optimismus hätte ich auch gern !
    aber ich bin 100 % davon überzeugt, dass ihr das schafft.. : D

immer wieder gerne <3

Andy19850

Themenautor

Standard

openwounds man muss optimismus haben .... denn sonst geht man unter wenn man sich sorgen macht und all sowas,immer prositiv denken dann klappt das ,was bringt es sich verrückt zu machen davon wirds nur schlimmer

ich habe ja vertrauen in sie deswegen kann ich das sagen ich glaube dran das wir das schaffen werden

openwounds

Standard

leider geh ich immer vom schlimmsten aus.. da kann ich dir nur recht geben: es is zum durchdrehn !

und gut dass du so denkst.. so werdet ihr die zeit auch locker überstehn

Andy19850

Themenautor

Standard

ja ich bin auch eigentlich son schwarzmaler typ der eh an nix glaubt,aba ich liebe sie und kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen,klar habe ich auch angst vor dem 1jahr

aba man darf sich da nicht so reinsteigern man muss einfach dran glauben

das vertrauen zu ihr gibt mir die kraft vertrauen ist das wichtigste und ich bin so froh das sie mir genau so vertraut,klar sagt sie das sie angst hat ich würde eine andere treffen in dem 1jahr weil in 1jahr viel passieren kann.... aba im grunde genommen glaubt sie dran das ich ihr nicht fremdgehen werde sonst würde sie den weg nicht machen mit mir

openwounds

Standard

solange ihr euch liebt, an eurer beziehung festhaltet und euch so gegenseitig kraft gebt, kann nicht viel schlimmes passieren..
    und du wirst sehn, das 1 jahr is schneller vorbei als man denkt!

Sunnyx

Standard

Um dich in deinem Optimismus zu bestärken Der Mann meiner Schwester hat auch während des Studiums ein Jahr in den USA verbracht. Ihrer Beziehung hat es nicht geschadet, die beiden sind schon seit 9 Jahren zusammen, haben Kinder und sind sehr glücklich...

Ich würde versuchen, dieses Jahr als Bewährungsprobe zu sehen. Wichtig ist nur, wie du gesagt hast, dass ihr regelmäßig Kontakt habt und trotz der Distanz am Leben des anderen teilhabt.. ihr schafft das schon
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Andy19850

Themenautor

Standard

vielen dank für die aufmunterung Sunnyx und openwounds

es tut echt gut sowas zu hören,ich wäre der glücklichste mensch wenn das klappt

@Sunnyx ja ich werde mit aller macht den kontakt halten und soviel geld wie möglich zusammenkratzen damit ich sie so oft besuchen kann wie es möglich ist

p.s ja ich sehe das auch ganz klar so,wenn ich das jahr mit ihr überstehe kann ich ganz klar sagen sie ist die frau meines lebens

sie selber sagt auch das sich die gefühle bei ihr nicht ohne weiteres abbauen werden oder das die komplett wech sein werden nach dem 1jahr hab mich gefreut als sie das sagte zu mir,weil habe sie danach gefragt

+ Antworten