+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Meine Ex macht mich total verrückt!

Zack
    Neuling

Standard Meine Ex macht mich total verrückt!

Also ich habe mich hier vor kurzem angemeldet, deshalb ein großes Hallo an alle

Ich bräuchte dringend euren Rat...

Ich bin gebürtiger Serbe aus Bosnien, wohne aber seit ich denken kann hier in Österreich. Demnach besuche ich fast jedes Wochenende mein Heimatland. Letztes Jahr aber blieb ich den ganzen Sommer dort und lernte eines Tages ein nettes Mädchen kennen. Sie gefiel mich aüßerlich auf Anhieb. Ich konnte einige Tage an nichts anderes als an sie denken, deshalb hatte ich mir vorgenommen sie näher kennenzulernen. Das Problem anfangs war aber dass sie dauernd mit ihrer besten Freundin unterwegs war(sie waren quasi unzertrennlich), dass machte die Sache noch um einiges schwerer. Doch eines Tages lernten wir uns dann doch kennen. Anfangs war sie nicht an mir interessiert weil sie zu der Zeit in einen anderen verliebt war. Nach einiger Zeit verfiel ihr Interresse an diesem anderen Typen sodass ich plötzlich größere Chancen hatte. Ich nutzte sie auch. Wir traffen uns jeden Tag und waren fast immer den ganzen Tag unterwegs, wir verstanden uns wirklich sehr gut.

Nach einem Monat ungefähr verliebten wir uns dann ineinander. Man könnte es wirklich eine Romanze nennen. An einem bestimmten Abend dann folgte eins auf das andere. Ich legte eine Liebeserklärung ab, wir küssten uns usw. Sie sagte mir an diesem Abend dass sie mich lieben würde und ich erwiderte es. Es war zu dieser Zeit einfach perfekt.

Dann kam es, wie es kommen musste. Ich musste wieder zurück nach Österreich. Wir hatten begonnen eine Fernbeziehung zu führen. Das war besonders für mich sehr schwer da sie mir das wichtigste war und ich dauernd mit dem Hintergedanken leben musste, was sie denn gerade machte. Wir sahen uns fast jedes Wochenende und schrieben täglich SMS.

Dann passierte eines Tages etwas komisches... Wir schauten wie jeden Freitag fern. Sie benahm sich schon vorher den ganzen Tag lang komisch. Ich fragte sie was denn sei und nach einem langem Gespräch erklärte sie mir dass sie nicht es aushielt dass ich nicht immer da sei ----> sie wollte sich trennen! Ich wurde ziemlich wütend und verließ ihr Haus, sie weinte.

Es verging dann ungefähr ein Monat. Ich hatte nichts mehr von ihr gehört. Nach einer Zeit begann sie mir dann Nachrichten zu schicken und tat so als wäre nie etwas passiert! Mit der Ausnahme natürlich dass wir nicht mehr zusammen waren. Meistens antwortete ich ihr nicht oder zu spät da ich viel um die Ohren hatte. Schule, Verein usw.

Genau zu Silvester dann kam plötzlich die Erkenntniss dass sie mir verdammt viel bedeutet!!! (ich verbrachte Solvester mit meiner Familie, doch hatte ich das Gefühl von Einsamkeit, da ich sehr wohl wusste dass sie jetzt da sein könnte) Ich entschied mich weiter um sie zu kämpfen. Genau an diesem Abend schrieb ich ihr eine SMS dass ich sie liebe und immer geliebt habe. Ich konnte mich nicht zurückhalten, ich hatte schon einiges getrunken.

Naja, und jetzt kommt mein Problem! Sie antwortet mir nicht mehr! Sie redet nicht mehr mit mir! Sie tut so als würde sie mich nicht kennen. Mein erster Gedanke war dass sie einen neuen Freund hat. Anfangs wollte ich sie direkt fragen doch ich wusste dass sie mir nicht antworten würde. Deshalb fragte ich ihre beste Freundin. Doch die war anscheinend auch auf mich sauer. Doch sie sagte mir dann dass sie keinen neuen Freund hat und dass sie einfach nicht mit mir reden will. Ich fragte sie warum sie denn nicht mehr mit mir reden will doch auch von ihr bekam ich dann nie wieder eine Antwort. Ich hörte nie auf meiner Ex SMS zu schreiben. Eine Antwort kam nie... Und das macht mich ziemlich verrückt! Ich kann in letzter Zeit an nichts anderes als an sie denken. Es ist wie eine Droge. Noch vor einer Woche musste ich ihr jeden Tag mindestens eine SMS schreiben. Wegen jedem Blödsinn. Wenn ich gerade ein Lied hörte was mich an sie erinnerte oder wenn sie mir einfach gerade in den Sinn fiel. Seit ein paar Tagen aber habe ich mir vorgenommen ihr eine Zeit lang nicht mehr zu schreiben. Das alles frisst mich langsam aber sicher von innen auf. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Deshalb bitte ich euch um Rat...

Sunnyx

Standard

lass sie in ruhe. sie hat kein interesse mehr an dir und du quälst dich doch selbst nur unnötig.

Catalu

Standard

Ich würde auch sagen, nimm Abstand von ihr.
    Sie hat versucht eine Freundschaft zwischen euch aufzubauen und hat durch dein Liebesgeständnis gemerkt, dass das (noch) nicht klappt.
    Es ist verständlich, dass sie sich nicht mehr meldet.
    Melde dich nicht mehr bei ihr, dann gehts dir irgendwann besser.

Liebe Grüße

+ Antworten