Hallo liebe Leser .
Ich bin so langsam am verzweifeln.Jeden Tag habe ich Streit mit meiner Mutter.Ich probiere ihr ja entgegen zu kommen(mache mal die Küche,mache mal Essen & putze manchmal das Bad(auch wenn sie mich nicht darum bittet)),aber sie sieht es einfach nicht.
Sie erzählt immer weiter von wegen,dass ich ja nichts im Haushalt mache & stinkefaul ist etc.Ich verstehe sie nicht.Ich weiss schon,dass sie einen leichten psychichen Knacks hat.Sie ist kaufsüchtig (,Friseur-süchtig) & egoistisch.Wenn ich mal Geld für neue Klamotten brauche,sagt sie"Nein,ich habe dir schon Geld gegeben(bei uns ist es so,dass ich kein Taschengeld bekomme,sondern zwischendurch(MANCHMAL!)Geld.Ich habe meinem Vater angeboten ein Kinder Chiro Konto aufzumachen & mir jeden Monat einen bestimmten Betrag draufzuzahlen,aber das macht er nicht(obwohl es absolut keine Nachteile dabei gibt).Das nervt mich einfach total,weil man auch so lernt,mit Geld umzugehen.Es geht mir einfach auf die Nerven,dass sie meint,immer fordern zu müssen & ich ihr helfe-sie trotzdem weitermacht & mir nicht mal einen bestimmten Betrag Geld auf ein Chiro Konto überweisen lassen kann.An Geld mangelt es uns einfach nicht.Ich würde den Betrag für Klamotten & wichtige Dinge ausgeben,aber iwi will das mein Vater nicht einsehen.Ich verstehe die Welt nicht mehrBitte helft mir irgendwie
Gruß,Maria

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor