Hi, ganz kurz zu meiner Situation, ich bin 20 und Studentin, mein Freund studiert auch, nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr 2010/11 in dem wir eine Mehr-Oder-Weniger-Fernbeziehung und Offenebeziehung geführt haben (nach ca. 5 Jahren Beziehung) sind wir zusammengezogen, was eigentlich nur der nächtlogischste schritt in unserer Beziehnung war. Jetzt wohnen wir seit knapp 3Monaten zusammen und morgen ist unser 6jähriger Jahrestag! Bei uns läuft einfach alles schief, er scheint mich einfach nicht mehr zu lieben, sagt dass ich ihm total auf den Geist gehen würde, will seine Ruhe haben, küsst mich nicht mal mehr....Und sex, davon will ich einfach gar nicht anfangen, das hat bei uns noch nie besonders toll funktionniert, vielleicht auch weil wir unser erstes mal und alles zusammen hatten und seitdem hat sich da nix weiterentwickelt-fast zumindest.... wie auch immer das mit dem sex ist mir gerade auch nicht so wichtig....es geht mehr darum dass ich unsere Beziehung wieder haben will so wie sie mal war... ich kann einfach nicht mehr... selbst wenn ich den ganzen tag uni hab (wie heute) und dann abends heimkomme ---keine freude oder wenigstens "Hi na alles klar?..." oder so bei ihm und ich könnte nur heulen! Als ich vorhin zu ihm meinte "ich hab dich lieb" grunzt er nur... ich bin echt am Ende mir fällt nix mehr ein!....mir gehts auch nicht gut in der Beziehung aber ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...ich versuch schon so großen Abstand zu halten wie es eben in einer kleinen Wohnung geht damit ich ihn nicht abnerve ... jetzt ist er mit Freunden weg und ich...keine ahnung... wollte eigentlich einen Kuchen backen wegen unserem Jahrestag morgen aber... wozu das alles noch??? vielleicht fühlt er sich verarscht wenn ich einen Kuchen backe oder so... bitte kann jemand was obejktives dazu sagen oder mir mut machen oder war jemand schon mal in der situation? danke für eure Antworten

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor