Meine beste Freundin

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe ein mächtiges Problem!
Ich habe schon die eine oder andere hinter mir und bin momentan sowieso eher abgeneigt ein Beziehung anzufangen und dann das.

Ich kenne meine beste Freundin jetzt um die 5 Jahre und mir ist die Freundschaft super wichtig, doch in letzter Zeit merke ich immer deutlicher , dass ich mehr für sie empfinde. Aber das geht doch nicht! Ich habe mich echt in sie verliebt habe aber einfach nicht den mut es ihr zu sagen.
Ich habe keine Angst einen Korb zu bekommen sondern eher, dass nach einer eventuellen Beziehung die Freundschaft kaputt geht das wäre Furchtbar.

Ich halte eigentlich nichts davon die "Öffentlichkeit" um Rat zu beten aber ich weiß echt nicht was ich tun soll. Bitte helft mir.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Hm das ist schwierig. Ich kann das schon verstehen, dass du Angst hast, das die Freundschaft kaputt geht, aber das muss nicht zwangsläufig sein. Es kann auch ganz anders kommen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber frag doch mal immer so ganz allgemein, ob es gerade jemanden gibt, den sie toll findet etc. pp. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben