Tagchen...!
Ich bin richtig richtig unglücklich zurzeit. Alles geht schief. Und dann jetzt auch noch das problem mit meiner besten Freundin. Wir sind seit 7 Jahren unzertrennlich. Eigentlich. Vor zwei jahren gab es auch noch jemand drittes. Nennen wir sie mal Anne. Vor einem circa halben Jahr haben wir uns mit Anne zerstritten. Sie und ich haben dann auch kein Wort mehr miteinander gewechselt, was dann auch einfach war, weil wir die Schule beendet hatten. Meine Freundin litt unter dem Streit noch mehr als ich und sie schwor sich nie mehr mit Anne zu sprechen. Klar, darauf kann man nicht vertrauen. Seit 4 Wochen sagt sie mir ständig jedes Treffen ab und begründete es mit Stress in der Berufsschule. In Wirklichkeit haben sie und Anne sich seit 4 Wochen beinahe täglich getroffen und sie hat mich belogen. Ich habe es zufällig rausgefunden, weil mein Freund sie nach dem Kino traf und daraufhin zur rede stellte. Er kannte die ganze Situation. Dann ist da auch noch diese bescheuerte Party, an deren Tag wir iegentlich Ski fahren gehen wollten. Abgesagt!
Ich bin sehr enttäuscht von ihr und traue ihr auch nicht mehr.
Was soll ich nur machen?