Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Vivi und ich bin 14 (naja fast 15) Jahre alt.
Ich habe ein "kleines" Problem.
Also ...
Ich bin in der 9 klasse. Pascal geht auch in meine Klasse.
Wir verstehen uns sehr gut und ich mag ihn auch voll, nur bin ich mir nicht sicher, was er über mich denkt.
Ich war schon mal in ihn verliebt. Das weiß er aber nicht. Und er guckt mich ab und zu auch voll verträumt an und lächelt, da muss ich einfach zurücklächeln.
Naja und gestern hatten wir Sport. Es hat geregnet und wir mussten vor der Halle noch kurz warten. Er stand vor mir was eig. sehr schön war aber auch erschreckend da er 2 köpfe größer ist als ich. LoL
Naja ich hab ihm immer so leicht auf den Bauch getippt, er bekam Schluckauf und ich musste lachen. Als er dann geredet hat, war seine Stimme so süß das Ich sagte:,, Jetzt klingt deine stimme voll süß". Wir lachten und er zwinkerte mir noch zu.
Nach Sport bin ich nach Hause gefahren und habe meine Eltern verabschiedet, weil die zum Geburtstag wollten, ich hatte die ganze Zeit sturmfrei und als ich dann ürgent, wann ins Bett bin, um zu schlafen, träumte ich Das Pascal und ich in der Schule, in der Pausenhalle stehen und uns verträumt angucken. Ich tippte ihm wieder auf dem Bauch, doch er nahm meine Hand und sagte das Ich süß aussehe und dann küsste er mich. Als ich aufwachte, konnte ich an nichts anderes mehr denken.
Ich weiß nicht, was der Traum zu bedeuten hat. Denn ich glaube eigentlich nicht, dass ich ihn liebe, doch sicher bin ich mir nicht mehr.
ich finde du solltest dir zeit lassen um das herauszufinden. aber ich denke mal schon das du auf jedenfall in irgendeiner art und weise etwas für ihn empfindest ich würde sogar behaupten, dass du dich vll wirklich unbewusst in ihn verliebt hast.
du solltest wissen im schlaf bzw in der form eines traumes verarbeitet man seine gefühle bzw ereignisse des tages oder sonstiges was halt einen selber betrifft.
ich hoffe das hat dir weiter geholfen
Hallo noch mal,
Also danke für die Tipps.
Ich muss dazu sagen ich bin wahnsinnig schüchtern und habe echt Probleme über meine Gefühle zu sprechen und so.
Zu dem Traum möchte ich noch sagen, dass es nicht so ein Traum war, wo man aufwacht und denkt, ach das wird eh nix.
Nein das war ein Traum, der so wahnsinnig real war, das ich wirklich dachte ohh man. Ich war echt „sprach los“