+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mein Schwarm will was von meiner Freundin?! Was soll ich tun?!

nutella glöckchen

Unglücklich Mein Schwarm will was von meiner Freundin?! Was soll ich tun?!

Hi leute! Bei ist das passiert was sich keiner erträumen will... mein schwarm hat sich in eine sehr sehr gute freundin von mir verliebt! Und das obwohl wir schon fast 2 mal zusammen gekommen wären! Aber das ist ne andere story... aber er hat vor 2 monaten noch voll die andeutunegn gemacht und so und jetzt auf einmal ist ihm alles egal?! Ich versteh des einfach nicht! Vor einem Jahr da meinte er, dass er was von mir will und er wusste auch das ich in ihn verliebt bin und dann kommt so ne andere tussi daher und meinte (die wollte mich eigentlich mit ihm verkuppeln) dass sie sich auch in ihn verliebt hat und er hat sich für sie entschieden! Nun hat sich wieder zwischen ihm und mir ne gute freundschaft entwickelt und er hat eben wieder angefangen andeutunegn zu machen (das hat etwa vor nem halben jahr angefangen) und immer wenn er mir versucht hat näher zu kommen, hat mich was in mir gestoppt ... ich denk halt weil er mich schon mal so verletzt hat ... und jetzt hat ers eben aufgegeben und ich merk dass ich schon fast enzugserscheinungen krieg... und es vergeht keine stunde in der ich nicht darüber nachdenke was ich hätte besser machen können oder was ich jetzt tun soll... meine freundin (denise) hat mir eben erzählt dass sie denkt, dass er was von meiner anderen freundin ( anna) will und er ist eben echt so einer ... den findet eigentlich jeder süß und deshalb hab ich eben umso mehr angst dass sie mit ihm zamgeht ... obwohl sie gemeint hat dass sie wahrscheinlich nicht mit ihm gehen wird weil das ja den zusammenhalt der clique kaputt macht wenn die beiden eben nur noch was zu zweit machen und wenn sie sich trennen streiten sie sich und die freundschaft ist kaputt... aber ich seh das ganz anders ... ich find nich dass a beziehung ne clique kaputt macht oder so nen scheiß und wenn se sich noch überlegen muss ob sie mit ihm zam geht oder net ... ist das dann liebe?! auf jeden fall kann ich ja froh drüber sein dass sie sich so entschieden hat... neija entschieden hat sies ja noch nicht ... aber wenigstens hat se diese einstellung... aber wie krieg ich das etz hin dass er sich wieder weng mehr für mich interessiert?! Ich möcht ja erstmal nur dass er wieder checkt dass es mich auch noch gibt und so und dass unsre freundschaft sich wieder festigt sag ich mal ... wisst ihr was ich jetzt tun soll ?! vielleicht was mit ihm unternehmen ohne die anna ... weil des kann ich ja ma voll vergessen ... aber wenn ich ihr nichts davon erzähl dann is se sauer und blablabla ich weiß nimma weida... bitte helft mir!
    lg

nutella glöckchen

MonaLisa

Standard

Hm,

eine Beziehung kann es sehr wohl eine Clique oder Freundschaft kaputt machen. Das habe ich schon oft genug erlebt.

Du solltest Dir wirklich überlegen, was Dir wie wichtig ist. Eine Beziehung mit ihm, eine Freundschaft mit ihm, die Clique, die Freundschaft mit Anna.

Also, bei mir hat es ganz schrecklich gekracht, als meine "beste Freundin" sich für denselben Mann interessierte wie ich. Sie benahm sich dann wie ein Arsch, weil er ihr wichtiger war als unsere Freundschaft. Das war ein schlimmer Schock für mich, weil ich ihr vertraut hatte. Also macht keinen Quatsch! Wenn Du meine Meinung wissen willst: Du solltest es machen wie Anna und Dich lieber für die Freundschaft entscheiden als für ihn. Er scheint ja doch einer zu sein, der von Blüte zu Blüte fliegt. Und für ein paar Monate Beziehung eine Freundschaft zu einer Freundin aufzugeben, die vielleicht ein Leben lang hält, das wäre eine schlechte Entscheidung.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Wenn Anna eine schlechte Freundin und er Deine ganz große Liebe ist, kann es ja anders aussehen. Aber ich denke, Freundschaft ist immer mehr wert als eine Beziehung.

Mona

cat-able

Standard

und wenn se sich noch überlegen muss ob sie mit ihm zam geht oder net ... ist das dann liebe?!
    Das gleiche macht dein Schwarm mit dir aber auch. Entscheidet sich für ne Andere...und jetzt hat er schon wieder das Interesse an dir verloren und will was von nem anderen Mädchen. Und deine Schuld ist es bestimmt nicht, dass er jetzt ner Anderen hinterherrennt. Er könnte dich gar nicht so schnell vergessen, wenn er dich wirklich lieben würde - egal ob du nun auf seine Annäherungen eingegangen bist oder nicht.

Ich denke, du kannst froh sein, dass du "nein" gesagt hast. Würde das an deiner Stelle auch weiterhin tun! Er hat dich doch eigentlich schon ein 2. Mal verletzt, indem er jetzt was von der Anna will.
    (falls das alles so stimmt, du hast ja eher über Dritte davon erfahren?)

Jedenfalls wär ich bei ihm vorsichtig. Auch wenn es schwer ist, weil du ja verliebt bist.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

nutella glöckchen

Themenautor

Standard hm...

stimmt ihr habt schon recht... aber eigentlich ist unsere clique gar nicht mehr soo dicke weil die jungs nur weil wir nicht mehr zusammen in ner klasse sin nicht mehr so viel mit uns machen wie vorher ... und die anna will ja eigentlich auch nichts von ihm ... sonst würd sie ja mit ihm zam gehen... neija... es stimmt schon dass er sich schnell umentscheidet... aber stellt euch mal vor ihr wollt was von nem typen und macht ständig andeutungen und er blockt ab und zeigt euch überhaupt kein interesse ...eben nur als freund... ihr würdet es doch irgentwann auch lassen oder?!

cat-able

Standard

Lassen schon - aber nicht zum Nächsten gehen.

Das ist halt der Punkt für mich. Er macht sich sofort an ne Andere ran...

nutella glöckchen

Themenautor

Standard hm...

hm... schon... aber er hat eben schon mal ne freundin gehabt und mit der war er auch ein dreiviertel jahr zam und dann hats auch so n halbes jahr gedauert bis er sich wieder für ne andere interessiert hat... habt ihr wenigstens ne idee was ich jetzt tun könnt damit der konakt zu ihm weng stärker wird ... ?!

cat-able

Standard

Hm...wenn du willst, dass er stärker wird, dann mal von dir aus ansprechen, ihn fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt, da ihr in letzter Zeit ja nicht mehr so engen Kontakt hattet oder ähnliches.

Dass Anna sauer wird, musst du dann halt in Kauf nehmen. Vielleicht redest du mit ihr und sagst ihr, dass du ihn echt gern hast... Vielleicht versteht sie's dann. Vielleicht ist sie selbst ja gar nicht richtig in ihn verliebt.

BellaFee

Standard

Der Junge ist in meinen Augen noch viel zu unreif. Ihm ist es egal ob er die Gefühle von anderen verletzt und die Freundschaft ist ihm wohl auch ziemlich unwichtig. Ich denke mal das er für keine von euch wirkliche Gefühle hat, den wen er welche hätte würde er sich nicht gleich so oft zu ner anderen hin gezogen fühlen. Dein Schwarm will einfach nur seinen Spaß und er ist sich bestimmt selbst nicht sicher was und wen er eigentlich will.

Mein Tipp: Vergiss ihn und zerstöre wegen so einem nicht deine Freundschaft und Clique. Den auch wen er sich für dich entscheiden würde, würde eure Beziehung garantiert nicht lange halten. Aber so eine Freundschaft kann ein leben lang halten.

GLG

BellaFee
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    warum nahm der herr dich ohne sinn von uns.
    Denn den Tod hast du nicht verdient, ich hab dich so sehr geliebt!
    Rest in Peace my Girl ♥

+ Antworten