+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mein Schwarm :-)

Suesse1234

Standard Mein Schwarm :-)

also, ich habe ein Problem, mit meinem Schwarm.
    Das mich schon seit einem Jahr beschäftigt. Wir schreiben uns in regelmäßigen Abständen in ICQ. Und das teilweise auch bis Mitternacht, und länger.

Und seit ca. einem dreiviertel Jahr, hat es mich total erwischt. :-)
    Das heißt ich muss voll oft an ihn denken, und werde nervös wenn ich ihn sehe.
    Ich bekomme Bauchkribbeln, und mir wird ganz anders. Und mir wird erst heiß und dann kalt wenn ich ihn sehe.

Ich muss auch sagen, dass wir nur ein paar Meter voneinander wegwohnen.
    Wir machen unsere Ausbildung im gleichen Haus. Wir wohnen im gleichen Ort.

-So, und dann hat er mich gefragt, ob ich zu ihm kommen möchte, da er Bier da hatte, und mir wohl etwas anbieten wollte.
    Ich wusste aber net, was ich davon halten soll, da es schon halb 12 nachts war.
    Ich habe dann abgeblockt, da ich ja am nächsten Tag Unterricht hatte.

-Er fragte, mich dann auch was ich mache, damit ich schlafen kann??!!
    Wie soll man das verstehen???

-Er fragte mich auch, ob ich vergeben bin. Ich meinte nein, und er sagte dann dass er es interessant findet, wenn Frauen nicht vergeben sind. Das fand ich sehr schön.

- er hat mich auch gefragt, ob ich mit ihm in so ne Disco gehen will.
    Bei uns im Haus gibts ne kleine Disco.
    Ich sagte dann aber nein, da ich viel schulische Sachen machen muss. Genau wie an diesem Abend.

- was ich an der Sache net verstehe is, wenn wir uns übern Weg laufen, sagt er manchmal nichts zu mir, und läuft einfach an mir vorbei. Aber wenn man ihn anspricht redet er schon.

- Manchmal schaut er mich net mal an, wenn ich ihm übern Weg laufe, und das nächste Mal haben wir heftigen Blickkontakt. Der allerdings von mir ausging.
    Oder wir ham uns auch schon mal angegrinst.

Naja, es wäre schön eure Meinung dazu zu hören. Was meint ihr, mag er mich??

Suesse1234

Themenautor

Standard

Sorry, für den langen Text aber das Thema beschäftigt mich.

Lg

Tenoro

Standard

ich denke schon das er dich mag. ich vermute nur, dass er etwas schüchtern ist wenn er dich auf der straße nicht anspricht, dann aber losredet wenn er angesprochen wird :P

Suesse1234

Themenautor

Standard

Das würde mich freuen. Aber wie muss ich mich dann verhalten??

Tenoro

Standard

Angebote hat er ja schon viele gemacht, versuch vielleicht einfach mal auf eins einzugehen

Suesse1234

Themenautor

Standard

Ja, ich weiss.
    Aber des Problem is halt, dass ich unter der Woche oft keine Zeit habe, da ich in ner Ausbildung bin , und viel machen muss. Und er hat mich halt meistens nur unter der Woche gefragt. Hehe
    Ich weiss halt net, ob er es freundschaftlich meint, oder ob er mehr will???

Tenoro

Standard

Dann frag einfach mal zurück wenn du Zeit hast.^^
    Sowas wie "Du hattest mich ja letztens gefragt ob... wollen wir das Heute nachholen?"

Suesse1234

Themenautor

Standard

Ich habe halt Angst, dass er nein sagt, und dass will ich net.
    Sowas hab ich noch nie bei einem Mann gemacht, und ich habe einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht, und deswegen frage ich ihn nicht.

Tenoro

Standard

Er hat dich doch schon gefragt, allerdings warst du diejenige die nein gesagt hat.
    Ich bezweifle das er jetzt auch nein sagen wird, wenn er eigentlich schon was mit dir machen wollte

Mad_Dude

Standard

Also mein tipp an dich:

Geh doch mal bisschen mehr an die offensive, ich denke mal er denkt vlt dass aus euch beiden nichts wird. er mag dich ja , ohne zweifel. und ich sehe du hast ihm ja ein paar mal abgesagt, wie wärs wenn du ihn mal zum kaffe einladest? ich wette er würde sich sehr darüber freuen. und ich bin mir auch sicher, dass du kein nein kriegst.
    ich meine er will dich ja treffen? wieso würde er jetzt auf einmal nein sagen, wenn du interrese zeigst? ergibt doch vorne und hinten keinen sinn :S
    gib dir einen ruck, wenn du ihn willst, dann musst du da durch

und mögen tut er dich, wie gesagt bestimmt. also ich würde sowas nicht machen, wenn ich jemand nicht gerne oder sehr gerne haben würde
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Yoshi89

Standard

Ganz eindeutig Schüchtern....er chattet den ganzen Abend mit dir voller Selbstbewusstsein, auf der Straße erinnert er sich an all die Dinge die er geschrieben hat, du hast ihn abgeblockt, ihm ist es peinlich und er ignoriert dich ^^
    Lade ihn einfach einmal ein, sprich mit ihm über Dinge für die er sich interessiert, über die er bescheid weiss dann sollte er aus sich herauskommen.

+ Antworten