Mein "Schwarm" macht mir immer wieder Hoffnungen ...
Ich liebe seit mehreren Jahren einen Jungen , der immer wieder seine Meinung ändert. Erst guckt er mich immer wieder an und lächelt total lieb, im nächsten Moment macht er mich wieder runter. Ein Problem ist, dass ich ziemlich unbeliebt bin.
Ein weiteres Beispiel ist, dass ich öfters mal mit ihm telefoniert und mich sogar schon mit ihm getroffen hab...
Aber als ich ihm dann nochmal bei ICQ geschrieben hab, dass ich ihn gern mag, hat er unser Gespräch allen seinen Freunden gezeigt und mich wieder "gedisst"
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll... Ich liebe ihn und kann
ihn nicht aufgeben, vor allem ich habs schon versucht aber ich schaffs
einfach nicht
Und das schlimmste: Er sieht geil aus und ich seh ihn fast jeden tag
liebe lissa
finger weg von dem solche jungs sind arschlöcher..selbst wenn er älter sein sollte, dann benimmt er sich wie ein kleiner junge...seine meinung ständig zu ändern ob er einen nun mag oder nicht..ich weis nicht..und gespräche ausm icq den freunden zeigen..verzeih meinen ausdruck das is die hässlichste oberkante von irrsinnigen zeugs die es gibt!
auch wenn es schwer fällt vergiss ihn!wenn du schon sagst das du nicht sehr beliebt bist (wieso eigentlich??????) dann wird sowas oft als ärgernis benutzt das dir dann ein sunnyboy (welcher er ja zu sein scheint) hoffnungen macht und dich dann im drauf ankommenden moment fallen lässt als hätte er in kochendes wasser gefasst hätte!!
ich denke sowas ist nicht das richtige...!
Bitte, lass die Finger von dem. Wenn er das jetzt schon treibt, wo er dich nicht (wissentlich) sicher hat, wie wäre es dann, wenn ihr erst zusammen seid? Ganz ehrlich, das ist ein Idiot, mit solchen Leuten solltest du dich nicht abgeben, so tief die Gefühle auch schon sein mögen...
Magst du sagen, warum du unbeliebt bist? Weiß er davon? Vielleicht ist es deswegen?
LG
Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig
"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame
wie alt bist du lissa? ich schätze 12 ,13 oder 14? egal wie, wenn man einmal den schuh in den hintern bekommt, bettelt man nicht zwingend nach nem zweiten und dritten mal. das ne lektion die kann man schon in diesem alter lernen....
finde ich auch es ist schwer sowas zu verkraften aber da muss man halt auch mal durch es kommen noch andere hübsche männer in deinem leben und auch solche die es auch ernst meinen mit dir und nicht so eine show abziehen!
und das mit dem unbeliebt weiss er natürlich... der ist in meiner klasse ...
naja ich hab mal überlegt und ...
es gibt viel nettere jungs in der parallel und so...
und der typ scheint iwie auf typen zu stehen
weil seit mein bester freund sich halbwegs geoutet hat, schreibt N ihn immer wieder an und so ...
Naja ich versuch nicht mehr "abhängig" zu sein....
genau so ist es richtig da kommen noch so viele du bist erst 14 und noch ein kind witme dich wichtigeren dingen, werd dir bewusst was du werden willst schreib gute noten und sowas die männer müssen mit 14 noch net sein