War jemand von Euch schonmal in einer ähnlichen Situation?: Ich bin mit meinem Mann seit über 12 Jahren zusammen und haben schon einige Tiefs erlebt und gut überstanden. Unser Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Früher hat mein Mann öfters gewitzelt, dass er gerne 2 Frauen hätte, dann verteilt sich die Arbeit besser und wenn eine mal keine Lust auf Sex hat, dann kann er die andere vernaschen. Jetzt will er seinen Traum tatsächlich wahr machen, er hat auch schon eine Frau kennengelernt, in die er sich verliebt hat. Angeblich sind sie nur "gute Freunde". Sie verbringen öfters Zeit miteinander. Anfangs hatte ich auch nichts dagegen, bis ich merkte, dass sich da mehr entwickelt als nur Freundschaft. Mein Mann versichert mir fast täglich, dass er nie mit ihr in die Kiste springen würde, wenn es mich verletzen würde. Aber sein Traum wäre es schon. Und er wünscht sich natürlich, dass ich mich irgendwann nicht mehr verletzt fühle und wir dann zu dritt wohnen könnten und er dann mit uns beiden Sex haben kann, entweder alle zusammen oder mal die eine und mal die andere.
Wenn es nur reiner Sex wäre, könnte ich vielleicht besser damit leben, aber er empfindet Liebe für sie.
Wenn ich meinen Mann nicht lieben würde, wäre ich schon längst gegangen. Allerdings ist das mit so nem kleinen Zwerg schwierig. Schließlich soll er nicht ohne Papa aufwachsen.
Das verrückte ist nur, dass die Beziehung ansonsten perfekt ist, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Und seitdem er diese "neue" hat, bekomme ich noch viel mehr Zuneigung als sonst. Allerdings macht mich der Gedanke daran, dass die beiden Sex haben könnten, wahnsinnig.
Wie würdet ihr damit umgehen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor