+ Antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Mein Mann will eine 2. Frau

unsicherheit
    Neuling

Standard Mein Mann will eine 2. Frau

War jemand von Euch schonmal in einer ähnlichen Situation?: Ich bin mit meinem Mann seit über 12 Jahren zusammen und haben schon einige Tiefs erlebt und gut überstanden. Unser Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Früher hat mein Mann öfters gewitzelt, dass er gerne 2 Frauen hätte, dann verteilt sich die Arbeit besser und wenn eine mal keine Lust auf Sex hat, dann kann er die andere vernaschen. Jetzt will er seinen Traum tatsächlich wahr machen, er hat auch schon eine Frau kennengelernt, in die er sich verliebt hat. Angeblich sind sie nur "gute Freunde". Sie verbringen öfters Zeit miteinander. Anfangs hatte ich auch nichts dagegen, bis ich merkte, dass sich da mehr entwickelt als nur Freundschaft. Mein Mann versichert mir fast täglich, dass er nie mit ihr in die Kiste springen würde, wenn es mich verletzen würde. Aber sein Traum wäre es schon. Und er wünscht sich natürlich, dass ich mich irgendwann nicht mehr verletzt fühle und wir dann zu dritt wohnen könnten und er dann mit uns beiden Sex haben kann, entweder alle zusammen oder mal die eine und mal die andere.
    Wenn es nur reiner Sex wäre, könnte ich vielleicht besser damit leben, aber er empfindet Liebe für sie.

Wenn ich meinen Mann nicht lieben würde, wäre ich schon längst gegangen. Allerdings ist das mit so nem kleinen Zwerg schwierig. Schließlich soll er nicht ohne Papa aufwachsen.

Das verrückte ist nur, dass die Beziehung ansonsten perfekt ist, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Und seitdem er diese "neue" hat, bekomme ich noch viel mehr Zuneigung als sonst. Allerdings macht mich der Gedanke daran, dass die beiden Sex haben könnten, wahnsinnig.

Wie würdet ihr damit umgehen?

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von unsicherheit Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr damit umgehen?
    Ihm das was Du hier geschrieben hast 1 zu 1 vortragen und auf seine Reaktion warten. Hat er ein Einsehen ists gut, besteht er weiter auf seinen "Wunsch" wird er sich wohl um noch eine zusätzliche Frau kümmern müssen, weil Du dann hoffentlich den Abflug machst.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Franky

Standard

Fidelis Ad Mortem

egal ob Du ihn liebst oder nicht. Laß Dir das NIEMALS gefallen, das ist er nicht wert. Wie LK schon sagte, sag es ihm. Entweder er entscheidet sich für Dich und NUR für Dich oder Dein Kind wächst alleine auf.
    Denkst Du es is besser, wenn Dein Kind zwei Mütter hat??

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

Schneemond

Standard

Wenn es nur reiner Sex wäre, könnte ich vielleicht besser damit leben, aber er empfindet Liebe für sie.
    So wie es klingt, kannst du beides nicht. Schreibst du ja auch, dass dich der Gedanke daran, dass die beiden Sex haben könnten, wahnsinnig macht. Du versuchst es dir einfach nett zu reden, stehst aber (noch) nicht vor dem tatsächlichen Problem, dass du weißt, das er Sex gehabt hat.

Du bist nicht handlungsunfähig. Leider setzt du ihm keine Grenze. Weil du ihn liebst. Aber er verletzt dich damit und kann es im Moment, ohne das er schlimmes von dir erwarten muss. Du liebst ihn ja und verzeihst so ziemlich alles. So testet er auch Grenzen und diese sind ja sehr weit gesteckt, wenn du das tolerierst. Er hat, meiner Meinung nach, keinen Respekt mehr vor dir, wenn er dir das alles in dem Bewusstsein mitteilt, dich zu verletzen.

Schließlich soll er nicht ohne Papa aufwachsen.
    Findest du es besser, ihn mit einer unglücklichen Mutter aufwachsen zu lassen? Der Vater würde er ja weiterhin bleiben.

inlove1987

Standard

Hi, sorry für meine direkte Art, aber dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und grauenhaft.

Sag ihm auf jeden Fall, was du denkst! immerhin sollte er sich Gedanken machen ob ihm seine 12-jährige Ehe nicht wichtiger ist als so eine alberne Fantasie!!! Auch für euer Kind wäre es besser, er überlegt es sich schnell anders und wird wieder vernünftig!

Ich wünsche dir alles Gute!
    LG

inlove1987

Standard

Und wenn er dich wirklich liebt, wird er wissen welche Entscheidung er treffen muss! Ansonsten musst du der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen... vl verwendet er seinen früheren Wunsch auch nur als Vorwand um eine Affäre haben zu "können" und sieht dass er damit bei dir vl sogar durchkommt...

Franky

Standard

Zitat Zitat von inlove1987 Beitrag anzeigen
    .. inakzeptabel und grauenhaft..
    ja "grauenhaft" trifft das ganze sehr gut

Hopefull

Standard

Er hat sich sehr einfach gemacht und kommt mit seinem verletzlichen Verhalten Dir gegenüber noch so gut durch.
    Wie fände er es wenn Du sagst er reicht Dir nicht mehr du hättest Lust auf etwas Neues und suchst Dir auch nen Liebhaber. Ich denke das würde er auch nicht akzeptieren!

Und Kinder auch schon Babys bekommen schon sehr viel mit und wenn du unglücklich bist wird das auch Dein Kind mal über zuckern. Lieber ne glückliche Mami als Mama und Papa wo´s nur Streß gibt.

SergioLeone

Standard

Oha, das nenn ich mal nen komplexen Fall -.-
    Du sprichst viele verschiedene Themen, zu denen man alle seitenlang etwas sagen könnte.
    Früher hat mein Mann öfters gewitzelt, dass er gerne 2 Frauen hätte, dann verteilt sich die Arbeit besser und wenn eine mal keine Lust auf Sex hat, dann kann er die andere vernaschen. Jetzt will er seinen Traum tatsächlich wahr machen, er hat auch schon eine Frau kennengelernt, in die er sich verliebt hat.

Ganz wichtig: Hat er sich in die andere Frau ernsthaft verliebt? Oder möchte er „nur“ mit ihr schlafen, weil er sie sexuell attraktiv findet? Wenn ersteres der Fall ist, sehe ich eure Beziehung ernsthaft in Gefahr, im zweiten Fall würde ich es fast schon als Normalität bezeichnen (also dass ein Mann eine andere Frau sexuell attraktiv findet). Es ist nur ungewöhnlich, dass er dies so klar formuliert. Immerhin scheint es zwischen euch eine Vertrauensbasis zu geben, ansonsten würde er das Thema nicht so offen ansprechen.

. Und er wünscht sich natürlich, dass ich mich irgendwann nicht mehr verletzt fühle und wir dann zu dritt wohnen könnten und er dann mit uns beiden Sex haben kann, entweder alle zusammen oder mal die eine und mal die andere.

Naja, das mit dem zu 3. Wohnen halte ich für höchst unrealistisch. Das ist vllt. eine sexuelle Phantasie von ihm mit 2 Frauen in einer Wohnung zu wohnen und mit beiden Sex zu haben. Das wirst aber weder die andere, noch du mitmachen. Von daher kann er sich die Idee gleich mal abschminken …

Hat er das so klar gesagt?

Wenn ich meinen Mann nicht lieben würde, wäre ich schon längst gegangen. Allerdings ist das mit so nem kleinen Zwerg schwierig. Schließlich soll er nicht ohne Papa aufwachsen.

Natürlich macht es die Tatsache, dass ihr zusammen ein Kind habt, nicht leichter. Aber selbst wenn ihr euch trennen solltet, wird der Vater genügend Möglichkeiten bekommen, mit seinem Kind Zeit zu verbringen, vorausgesetzt er will das. Wenn eure Beziehung nicht mehr funktioniert, musst du die Konsequenzen ziehen.

Nochmal was allgemeines: Wenn dein Treueverständnis besagt, dass sich beide zu 100% treu sein müssen, dann verlange das von ihm. Es ist dein gutes Recht. Wenn er sich daran nicht halten kann, habt ihr offensichtlich unterschiedliche Ansichten. Das würde nach meinem Verständnis eine Trennung bedeuten, denn „Treue“ ist ein zentrales Thema einer jeden Beziehung. Wenn er jedoch schon sagt, dass er die Frau lieben würde, dann befindet sich deren Verhältnis anscheinend schon auf einer anderen Stufe. Ich glaube auch kaum, dass die beiden nicht miteinander schlafen. Da kann er auch so lieb und nett sein, wie er will (was er genauso gut aus seinem schlechten Gewissen heraus tun kann). Ich finde sein Verhalten einfach inakzeptabel. Jetzt wo sein Sohn 10 Wochen alt ist, sollte er eigentlich was besseres zu tun haben

FrauStern

Standard

Ich versuche mal weniger emotional darauf einzugehen. Scheinbar ist dein Mann jemand, der ganz ernsthaft dieses Lebensmodell leben will. Das aber ganz offen und ohne dich zu hintergehen.
    Du kannst es nicht und so passt ihr nicht zusammen. Das ist einfach Fakt. Ob jemand monogam leben will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Es soll auch tatsächlich möglich sein, mehrere Partner lieben zu können. In den Niederlanden gab es Diskussionen dazu, ob die "Viel- oder Mehrehe" "erlaubt" werden soll.
    Für mich wäre es absolut nichts (sage ich jetzt...man weiß ja nie) und du musst dir darüber im Klaren sein, dass er den Wunsch immer haben wird und vielleicht wirklich versucht ist, sich eine Geliebte noch zu "halten".
    Ich bin mir sehr sicher, dass es überhaupt nichts mit seinen Gefühlen zu dir zu tun hat und er dich liebt.
    Ihr müsst gemeinsam nach einer Lösung suchen, die für euch beide akzeptabel ist. Du darfst nicht verletzt werden und du musst dich wohlfühlen.
    Ich finde die Situation absolut schwierig und ich mag ihn aufgrund seiner Offenheit und Ehrlichkeit nicht verurteilen.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

nic99

Standard

Ich sehe das auch so wie FrauStern. Und offensichtlich meint er es so wie er es sagt, dass er sich das wünscht und dass er dich liebt. Es ist schon mal gut, dass er offen mit dir darüber spricht.

Aber ich bin da eher skeptisch. Ich hab das schon öfters gehört, Sex mit mehreren und dass sich alle Lieben. Und dass sich dann herausstellt, dass sich viele in die Tasche lügen, oder sich gleichgültig geworden sind. Aber mag sein, dass das in Einzelfällen so geht.

Du mußt zu dir, deinen Gefühlen deinen Verletzungen stehen. Wenn du das nicht willst, dir nicht vorstellen kannst, mußt du es ihm klar sagen. Dass er weiß, wo er bei dir dran ist.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

wiefke

Standard

also, ich bin entsetzt. Echt!

Ich könnte sowas einfach nicht und ich habe das Gefühl, dass du es auch nicht kannst - und darauf kommts an.

Es ist ja schön, dass er dich in seine Gedanken einweiht, aber es tut dir weh und du bist nicht der Typ für so was. Sag ihm das, mach ihm das klar.

Das Leben ist kein Ponyhof und er kann gern seine "Träume" haben, aber er sollte sie nicht ausleben, da er dir wehtut. Und er hat eine Verantwortung gegenüber dir und eurem Zwerg. Was soll der denn denken, wenn er in einer solchen Konstellation aufwächst und wie werden ihn seine Freunde hänseln.

Wir sind doch nich mehr in den 68ern, bei Langhans und Co!!!!

FrauStern

Standard

Das wird auch nicht weiterhelfen. Er hat diesen Wunsch und er wird sicher nicht schwächer werden. Im Gegenteil. Polemisches Geschimpfe wird ihn wohl eher davontreiben.
    Ich wäre ebenfalls entsetzt, wenn mir mein Partner das mitteilen würde, aber Zwänge führen eher zu gar nichts, außer zu Heimlichkeiten. Das muss geklärt- und eine akzeptable Lösung für beide gefunden werden.
    Es ist die Frage, ob er es ihr zuliebe weiterhin unterdrücken kann bzw. was es für Alternativen gibt.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

wiefke

Standard

Im Gegenteil. Polemisches Geschimpfe wird ihn wohl eher davontreiben.
    Wer schimpft denn polemisch?

lady88

Standard

oh man...schon als ich die Überschrift gelesen habe.....kam in mir Wut hoch. Sorry aber ich denke du bist eine liebenswerte Frau, die sich um ihr Kind gut kümmert und sonst auch vollkommen in Ordnung ist, so wie sie ist und mit Sicherheit nicht ihren Mann mit einer anderen teilen muss.
    Ich finde halt du musst die sowas nicht bieten lassen, auch wenn du ein Kind hast. Leider scheint dein Mann ein Egoist zu sein...schade denn du hast einen besseren verdient. Zeig ihm die Konsequenzen auf und er lässt dich entweder fallen, oder er weiß dich endlich mal zu schätzen!!!Ich finde sowas im Spass öfter mal zu sagen schon die reinste Frechheit.....
    Kopf hoch!
    Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat einen Grund weshalb sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!

Franky

Standard

Vielleicht sehe ich das zu engstirnig, vielleicht langen sich jetzt wieder einige an den Kopf und sagen "verschon uns mit Deiner Geschichte Franky" aber: Ich bin ebenfalls betrogen worden, ich finde es gibt nichts mieseres in einer Parnterschaft.
    Sicherlich meinen jetzt einige, es sei kein Betrug, wenn er es von Anfang an sagt, aber wo is der Unterschied??
    Die Enttäuschung diese unglaubliche Verletzung bleibt die gleiche.
    Meine Meinung nach absolut inaktzeptabel, so ein Verhalten könnte ich niemals dulden scheiß drauf (sorry) wenn er es sagt und es gerne so hätte, soll er bei den Mormonen leben, die pflegen ihre verdammte Polygamie. *kopfschüttel*
    Ich denke das reden bei dem keine Vernunft hervorrufen wird. Koffer packen gehn. Dann wird er schon sehen was er davon hat.
    Und was ist eigentlich mit "in guten wie in schlechten Zeiten" In guten isses gut und in schlechten such ich mir ne verdammte Affäre??
    Ich finde in dem Zusammenhang auch die worte "Aktzepatble Lösung" vollkommen unpassend.
    Ihr seit verheiratet, wenn er rumhuren will laßt Euch scheiden und geht getrennte Wege. Dein Mann macht es sich derartig einfach..
    Ich dreh mich im Kreis, sorry aber ein solches Verhalten kann ich absolut nicht nachvollziehen

wiefke

Standard

Ich finde in dem Zusammenhang auch die worte "Aktzepatble Lösung" vollkommen unpassend.
    Danke, Franky, das ist mir auch übel aufgestossen!

FrauStern

Standard

Ich sehe es eben anders und das polemisch war nicht auf deine Worte (direkt) bezogen, wiefke. Entschuldige, wenn es so rüber kam. ICH sehe es so, dass sie nicht in der Form auf ihn zugehen sollte und die akzeptable Lösung auf die Goldwaage zu legen, finde ich unfair. Wie soll ich es denn ausdrücken? Eben eine Lösung, mit der BEIDE leben können! Auch wenn es in letzter Konsequenz die Trennung bedeutet.

Ich sehe es nicht so, dass sie betrogen wurde, sondern er hat offen seinen Wunsch geäußert. Es ist doch gar nicht sicher, dass er Sex mit der anderen Frau bereits hat oder hatte. Das ist kein Rumhuren, sondern der Wunsch mit zwei Frauen zu leben, die sich ebenfalls "gerne haben sollen"
    .
    Ob sie das duldet oder nicht, wie sie vorgehen will, bleibt ihre Sache und bisher hat sie sich dazu auch nicht mehr geäußert.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Devilia

Standard

Ich denke das ist wirklich eine schwierige Situation,das tut mir leid für dich!

Dir muss klar sein,das es ein Wunsch für Ihn ist eine Fantasie,und das kann er früher oder später nicht mehr unterdrücken...irgendwann kommt der Punkt wo es nicht mehr geht.
    Ich rechne deinem Mann hoch an das er so ehrlich zu dir ist,klar ist es trotzdem alles andere als schön,aber besser so als wenn er dir alles verheimlicht.
    An sich gibt es viele die eine offen Beziehung oder eben in einer 3er Konstelation leben,und sie sind glücklich damit.
    Denk mal nach ob es was dür dich sein könnte???!
    Wenn nicht bleibt dir wohl nur übrig dich zu trennen,was wegen eurem Kind gerade nicht das tollste sein wirs,aber wohl die bessere Lösung für dich.
    Selbst wenn dein Mann sagen würde,das er den Wunsch wieder verwirft,es wird der Tag kommen an dem as für Ihn nicht mehr möglich ist.
    Deswegen,zieh lieber jetzt einen Schlußstrich als später wenn es noch mehr weh tut.

unsicherheit
    Neuling
    Themenautor

Standard Danke für Eure Antworten

Hallo an Alle, die mir geantwortet haben. Danke für Eure ehrliche Meinunge, jeder Beitrag gibt mir Denkanstöße, ich hab ihm auch schon verdeutlicht, dass sowas mit mir nicht funktioniert, jetzt muss ich nur noch den Mut besitzen, wirklich zu gehen. Echt sch.., dass man finanziell abhängig ist, grad mit Kind.
    Das macht es nicht einfacher.

Franky

Standard

Hallo an Alle, die mir geantwortet haben. Danke für Eure ehrliche Meinunge, jeder Beitrag gibt mir Denkanstöße, ich hab ihm auch schon verdeutlicht, dass sowas mit mir nicht funktioniert, jetzt muss ich nur noch den Mut besitzen, wirklich zu gehen. Echt sch.., dass man finanziell abhängig ist, grad mit Kind.
    Sicherlich hast Du recht. Und ich will mir nicht anmaßen mit Dir mitfühlen zu können (außer die Sache mit dem gebrochenen Herz).
    Aber, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe: Da nehm ich lieber finanzielle Nöte in Kauf (die sich sicherlich Regeln lassen) und gehe aus einer Situation die mich früher oder später an den Rande des Wahnsinns treibt und mich unendlich verletzt.
    Sei stark und mutig, Du schaffst das ganz sicher. Laß sowas nicht mit Dir machen. Laß es nicht zu daß Menschen wie er, Menschen wie DICH so zerbrechen.
    Ich bin entsetzt ob dieser Rücksichtslosigkeit..

@FrauStern: Nein, er hat WAHRSCHEINLICH nicht betrogen. (sicher kann man nicht sein). Aber Fakt ist, daß das Gefühl des Schmerzes doch das gleiche wie bei einem Betrug ist. Und dann ist doch seine ach so offene und ehrliche Art wurschtegal, SIE leidet, nicht er!

nic99

Standard

........ ich hab ihm auch schon verdeutlicht, dass sowas mit mir nicht funktioniert, jetzt muss ich nur noch den Mut besitzen, wirklich zu gehen. Echt sch.., dass man finanziell abhängig ist, grad mit Kind.
    Ja, da bist du in einer sehr schwierigen Situation. Schon durch euer gemeinsames Kind kanst du dich nicht so einfach trennen. Das solltest du dir in Ruhe überlegen. Keine Entscheidung aus einer unglücklichen Emotion heraus treffen.

Wie reagiert er denn, wenn du ihm deutlich sagst, dass das für dich nicht in Frage kommt? Und wie steht er zu seiner Verantwortung als Vater?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

FrauStern

Standard

Klar, Franky. So wie ich eingestellt bin, täte mir das auch sehr weh und ich könnte es vermutlich nicht aushalten.
    Ich konnte aber nicht einschätzen, wie die TE konrekt bzw. abschließend darüber denkt oder denken wird. ICH empfinde es aber immer noch als einen Unterschied, ob jemand heimlich betrügt oder offen seine Neigung ausspricht. Denn das ist es nun einmal. Es gibt Lebens- Beziehungsformen, wo diese Konstellationen scheinbar funktionieren, ohne dass sich jemand verletzt fühlt.
    Wenn es hier nicht der Fall ist, bleibt leider nur die Trennung.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Sweety85

Standard

Dein Mann scheint es ernst zu meinen...wie reagiert er denn darauf, wenn du ihm sagst, dass eine 3er Ehe nicht läuft? Geht er überhaupt auf dich ein?

Ich denke, wenn er dich wirklich liebt, geht er auf deine Wünsche ein und bleibt niur bei dir. Es ist die Frage, ob ihr glücklich werden könnt? Denn er müsste seinen "Wunsch/Lebenstraum" vergessen und du hättest wahrscheinlich immer Angst, dass er dir fremd geht. Könnte das sein?

Dein Kind wird nicht ohne Vater aufwachsen. Wenn er Mann genug ist, kümmert er sich um sein Kind. Du kannst deinem Kind zu liebe aber nicht bei ihm bleiben und dich quälen. Das wird das Kind merken und wird dadurch auch nicht glücklich- trotz Vater!!!

Es muss auch niemand verhungern ohne Mann. Ich will nicht sagen, dass du große Sprünge machen kannst, aber für dich und dein Kind wird es reichen. Hast du jemand der dich unterstützen kann???

Nochmal zu deinem Mann: Es ist ein Traum. Und ob er es glauben mag oder nicht, er wird NIE wahr werden. Nehmen wir an du verlässt ihn und er findet 2 Frauen für seinen Wünsch. Es wird nicht so sein, dass beide immer nur für ihn da sind und immer eine zum Sex bereit ist und es werden beide auch nicht nur um ihn rumspringen, so wie er sich das jetzt wünscht. Die beiden frauen werden sich auch aml anzicken und beide keine Zeit für Sex und Hausarbeiten haben. Es wird über kurz oder lang scheitern.

Mach dich wieder glücklich!!!

unsicherheit
    Neuling
    Themenautor

Standard

er sagt mir ständig, dass er mich liebt und ich die Frau fürs Leben bin und dass er mich nicht verlieren will, allerdings will er von mir nicht die Einschränkung haben, nie Sex mit einer anderen haben zu dürfen. Wer soll das verstehen? Wenn er mich doch liebt, könnte er doch dann auch mir zuliebe auf Sex verzichten, wenn mir mal nicht danach ist. Und ich spreche hier nicht davon, dass wir nur 1x im Monat Sex haben, normalerweise 2x die Woche - trotz Kind. Und trotzdem reichts ihm nicht. Andere Paare, die frisch Eltern geworden sind, haben meistens gar kein Sex mehr.

Franky

Standard

Meiner Meinung nach läßt Du Dich viel zu sehr in eine defensive Rolle drängen. Mit dem Argument, daß Du die Frau für's Leben bist setzt er Dich unter Druck, gibt Dir ein schlechtes Gewissen für etwaige Entscheidungen.
    Mir kommt das so vor, wie wenn Dein Mann keine Grenzen kennt. Mal im Ernst, wie viele kennst Du, die verheiratet sind, eine normale Ehe führen und der Mann DENNOCH im EINVERSTÄNDNIS der Frau Sex mit anderen hat!?!?
    Ich finde es absolut unmöglich von ihm, grauenhaft, entsetzlich...
    WENN er Dich liebt, dann DICH und NUR DICH. Wenn er Liebe von Sex trennen kann ist das schön. Aber DU kannst es nicht und daraus resultiert für Dich eine maßlose Verletzung.
    Wie andere hier schon gesagt haben, offene Beziehungen gibt es, warum auch nicht. Aber nur dann, wenn BEIDE damit einverstanden sind.

Ich kann mich von meiner Seite nur noch einmal wiederholen:
    Laß Dir das nicht gefallen. Zieh die Konsequenzen und zeige ihm endlich die Grenzen!!!
    allerdings will er von mir nicht die Einschränkung haben, nie Sex mit einer anderen haben zu dürfen
    Das ist, sorry kann's nicht mehr anders sagen, gequirlte Kacke. Ihr seid verheiratet verdammt?? Scheinbar interessiert ihn das ein Dreck und was ER in dem Fall will ist scheißegal!!
    Ist der Mann vielleicht überstimuliert? Vielleicht hilft ihm ne Hormon-Therapie
    Sorry, sowas bringt mich auf 180.
    Ich hoffe Du behälst trotz Liebe einen kühlen Kopf. Entscheide weise für DICH und DEIN KIND. So jemand hast Du nun sicher nicht verdient.
    Ich zitier einfach mal zum Schluß Christina Stürmer:
    Sieh' mich an und sag:
    Liebt sie dich so wie ich?
    Würde sie denn auch durch's Feuer
    geh'n für dich?
    Du brauchst so viel Liebe
    mehr als du verdienst.

..
    Finde Deine Mitte

Franky

+ Antworten