+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mein Mann kam mit Knutschflecken nach Hause

Unregistriert
    Gast

Standard Mein Mann kam mit Knutschflecken nach Hause

Es ist so, ich bin seit 10 Jahren mit einem typischen Macho verheiratet. Er ist Italiener............................

Wir haben 3 Kinder!

Er war letzte Woche wieder einmal in seiner Heimat für´s Wochende....

Am Tag der Rückreise rief er mich an und sagte er habe etwas ganz schlimmes getan.......

Er schwor er habe nicht mit ihr geschlafen und hatte es auch nicht vor,

weil sie bemerkte, das nicht mehr laufen würde, hat sie sich an ihm rächen wollen und hat ihm diesen riesen Knutschfleck verpasst..............

Er war sooooo besoffen, das er es nicht bemerkt hat...............

Was ich noch erwähnen muß diese Frau ist seine EX......

Was soll ich tun, ist es nicht schlimm genug, wenn mein Ehemann mit einem Knutschfleck von einer größe eines Überraschungseies nach Hause kommt?????

Er schwört mir, daß er mich liebt, kann das liebe sein????

Gesperrt2
    Gast

Standard AW: Mein man kam mit Knutschflecken nach Haus

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Er schwört mir, daß er mich liebt, kann das liebe sein????
    Nein.

Entweder läuft in eurer Beziehung was schief, sodass er sich gewisse Dinge woanders holen "muß"... oder er ist einfach zu dumm. Wer sich besäuft und dann nichts mehr mitkriegt ist selbst Schuld an der Situation.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Mein man kam mit Knutschflecken nach Haus

Zitat Zitat von untouchable20 Beitrag anzeigen
    Nein.

Entweder läuft in eurer Beziehung was schief, sodass er sich gewisse Dinge woanders holen "muß"... oder er ist einfach zu dumm. Wer sich besäuft und dann nichts mehr mitkriegt ist selbst Schuld an der Situation.

Wir haben guten Sex, ich bin auch fast immer bereit, mit Ihm zu schlafen....

Ich bin auch nicht unattraktiv, trotz der drei Kinder eine gute Figur und hübsch..................

Ich versteh´es auch nicht, warum er sich mit ihr getroffen hat............

Ich habe ihm vertraut, ich habe ihn nur einmal am Tag angerufen um zu schauen wie es ihm geht, keine Kontrollanrufe!!!!!!

Er hat auch hier seine Freiheiten, er darf alles..............

LoveHelp

Standard AW: Mein Mann kam mit Knutschflecken nach Hause

Er darf wohl einfach zu viel bei dir und nutzt dies auch aus. Sag ihm ganz klar dass du enttäuscht bist über sein Verhalten. Besoffen hin oder her, aber so etwas geht einfach gar nicht! Was treibt er sich überhaupt Abends mit seiner Ex herum und dass auch noch betrunken? Ich würde ihn mal eine Zeit lang etwas schmorren lassen dass er merkt was er für einen Mist gebaut hat und anfängt zu begreifen dass er eben nicht alles mit dir machen kann. Danach musst du entscheiden wie sehr dein Vertrauen zu ihm noch ist.

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Mein Mann kam mit Knutschflecken nach Hause

Zitat Zitat von LoveHelp Beitrag anzeigen
    Er darf wohl einfach zu viel bei dir und nutzt dies auch aus. Sag ihm ganz klar dass du enttäuscht bist über sein Verhalten. Besoffen hin oder her, aber so etwas geht einfach gar nicht! Was treibt er sich überhaupt Abends mit seiner Ex herum und dass auch noch betrunken? Ich würde ihn mal eine Zeit lang etwas schmorren lassen dass er merkt was er für einen Mist gebaut hat und anfängt zu begreifen dass er eben nicht alles mit dir machen kann. Danach musst du entscheiden wie sehr dein Vertrauen zu ihm noch ist.

Gruss

Vilen Dank!!!!

Ich fühl mich sooo mies. Betrogen und belogen zu werden, obwohl ich alles für in tu´, tut so weh, aber er schiebt alles auf sie, er sagt zwar ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, aber im nächsten Moment sagt er, ich war besoffen, mich trifft keine Schuld............

In den zehn Jahren Ehe hat er mein Vertrauen oft missbraucht, aber die letzten zwei Jahre war er soo lieb zu mir, dass ich Ihm blind vertraut habe.....
    Ein großer Fehler!!!

Ich weiß nicht ob ich ihm je wieder trauen kann!!!!

+ Antworten