ich weiß gerade gar nicht so richtig,wie ich am Besten anfangen soll.Es ist so schwer und es geht mir gerade nicht gut.
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon etwas über 5 Jahre zusammen.Ich bin 24 und er 29.Als wir uns kennengelernt haben,war alles perfekt und wir hatten die gleichen Vorstellungen von der Beziehung und auch von der Zukunft.Er hat alles für mich getan und ich für ihn.Wir wurden schnell unzertrennlich und ich hätte nie gedacht,dass es sie gibt: Die Liebe,die man ansonsten nur aus den romantischen Filmen kennt.Natürlich gab es auch hin und wieder mal Streit,aber nichts Großes und wir haben uns auch ziemlich schnell wieder vertragen.
Nun zur momentanen Situation:
Er hatte mir vor einem Monat gesagt,dass er nicht mehr so viel für mich empfindet,mich aber noch liebt.Das hatte mich ganz schön getroffen,denn damit hatte ich nciht gerechnet.Wir entscheiden aber,dass wir zusammen bleiben und wir uns wieder etwas mehr Mühe für den anderen Partner geben müssten.Meiner Meinung nach,lief es auch wieder echt gut und auch mein Nachfragen bejahte er es auch.
Heute jedoch ist wieder so einTag,wo ich alles in Frage stelle und nicht weiß,ob er mich noch liebt.Ich bin zur Zeit krank und musste heute jedoch dringend zu meiner Familie helfen.Er hatte heute den ganzen Tag frei und da dachte ich,dass er mich ja fahren kann,denn sie wohnen etwas weiter weg und es geht mir ja noch nicht richtig gut.Er meinte nur,dass er es nicht macht,da er es nicht gut findet,dass ich gehe,weil ich ja krank bin... .Das klang für mich wie eine blöde Ausrede und er war sauer,dass ich nicht auf ihn hörte.Ich hätte aber gedacht,dass er mich bestimmt später von irgendwo abholen wird.Auch das tat er nicht und das hat mich schon sehr verletzt,denn immer als wir telefonierten meinte er,dass er gerade nichts tut und auf mich wartet.Als ich bei ihm Zuhause ankam,war er total lieb,drückte und küsste mich und wollte nicht,dass ich sauer auf ihn bin.Wir haben uns hingelegt und zusammen ferngeschaut.Auf einmal meinte er,dass er ins Wohnzimmer zu seinen Eltern geht und ob ich mitkomme.Da ich im Halbschlaf war meinte ich "Nein" und bin dann auch eingeschlafen.Als ich wach wurde,ging ich auch rüber und er war etwas komisch.Er fragte,was los sei und ich sagte ihm,dass er total komisch ist und ich nicht weiß,warum.Da wurde er tottal sauer,beleidigte mich und meinte,dass er es nichts mehr aushält,dass ich verschwinden soll und lauter solcher Sachen.Ich versuchte dann noch mit ihm zu reden,was nur teilweise ging und dann meinte er nur,dass ich aufhören soll zu reden.
Jetzt liege ich hier in seinem Zimmer und bin total am Weinen.Ich weiß nicht,was ich falsch mache.Leider kann man mit ihm absolut nciht reden.Er ist immer nach 10 Minuten genervt und sagt dann nur,was man hören will,damit das Gespräch vorbei ist.Dieses Problem gibt es schon von Beginn an und hat mich auch schon immer gestört.In letzter Zeit ist es oft so,dass er von einer Minute zur anderen ganz anders ist und solche Sachen zu mir sagt.Ich weiß nciht mehr,was ich noch machen soll.So wie er mich behandelt,würde ich am Liebsten gehen,doch das kann ich nicht.
Gib ihm noch einmal eine Chance, dass ihr euch aussprecht. Er soll dir sagen, was mit ihm los ist und ob du in seinen Augen etwas falsch gemacht hast. Nach der Aussprache habt Spaß im Bett und morgen ist alles wieder gut -.-