hallo
ich will einfach nur mal mein herz ausschütten. ich erwarte keine antworten - weil ich genau weiß, dass ich total verliebt bin und mein gegenüber auch. zumindest sind alle anzeichen da. ich weiß, dass ich zu schüchtern bin den ersten schritt zu machen und ich weiß, dass er es auch ist. seit 4 jahren geht das jetzt schon.
ich kann nichtmal behaupten, dass ich UNGLÜCKLICH verliebt wär. klar einerseits ist es wirklich sehr unglücklich,dass das jetzt schon so lange geht, andererseits genieße ich es auch. seine aufmerksamkeit, das flirten, die vorfreude ihn zu sehen und ich finde nach so langer zeit ist da sogar noch ein prickeln, wenn man nicht weiß, was der andere will. gleichzeitig könnte ich aber jedesmal einfach nur sterben, wenn wir uns verabschieden. ich weiß, das ist total krank. und ob ihrs glaubt oder nicht, ja ich WILL etwas ernstes.. nicht nur flirten oder ein ONS. es tut einerseits so weh, dass ich ihm nicht nah sein kann und andererseits spür ich, dass wir in gedanken ganz nah sind. er hat sogar mal gesagt "ich hab an dich gedacht und hab..." (es ging um eine sache, die er für mich nachschauen wollte). natürlich hat er das ganz leise gesagt und auch genuschelt,damit ichs nicht richtig versteh.
er kann sich auch ALLES merken, was ich je gesagt hab.
jedesmal, wenn er mich anlächelt, mich dinge fragt, mich nicht gehen lassen will und mich mit weiteren gesprächsthemen sozusagen "aufhält" denke ich, es kann nicht mehr lange dauern, bis er den ersten schritt wagt. aber dann kommt doch wieder nix. ich war auch schon öfter nah dran, ihn nach einem date o.ä. zu fragen, aber ich schaffe es einfach nicht. er verschlägt mir buchstäblich die sprache. ich kann es einfach nichtobwohl ich es schon so oft gemacht hab! bei ihm schaff ichs einfach nicht.
wir können zwanglos miteinander sprechen und lachen. aber kaum entsteht eine schweigeminute, weiß wieder keiner was er zu sagen hat. das lustige an der ganzen geschichte ist, ER sieht,dass ich was von ihm will und ICH sehe auch, dass er was von mir will. wenn sich unsere blicke treffen müssen wir beide grinsen, aber dabei bleibt es leider auch. sobald ich die tür reinkomme grinst er über beide ohren - aber dabei bleibt es auch. wenn wir uns verabschieden schauen wir uns tief in die augen - und auch dabei bleibt es.
kennt ihr das gefühl,wenn ihr mit jemandem spricht, scherzt usw. und ihn gleichzeitig auch furchtbar vermisst? ich hab in meinem ganzen leben noch nie solche gefühle empfunden. und mein leben ist schon ein paar tage alt.

LinkBack URL
Über LinkBacks