Hallo!
Zuerst mal eine kurze Information zu meiner Person. Bin 17 Jahre alt, sehr übergewichtig (1,55 cm bei 120kg) und habe zum ersten mal einen Freund.
Wir führen eine Fernbeziehung und können uns nicht oft sehn. Er war bis jetzt immer nur bei mir zu Hause und hatten dabei immer riesigen Spaß und er sagt immer wie sehr er mich liebt und wie hübsch er mich findet. Es passt einfach super, haben auch Sex!
Nun zum Problem:
Jetzt kam mal die Option auf, dass ich zu ihm komme. Dann war seine Reaktion so von...ob es nicht besser wäre ich würde ein anderes mal kommen weil zu Ostern besuchen sie immer die ganze Familie und er weiß nicht ob mir das nicht zu schnell gehen würde gleich alle kennen zu lernen.
Nachdem er das gesagt hatte war mir alles klar =/
Habe ihn dann darauf angesprochen ob es ihm nicht einfach unangenehm ist mich seiner Familie vorzustellen weil ich dick bin und er nicht damit umgehen kann wenn blöde Kommentare kommen werden. Nach langem hin und her sagte er dann ... JA!
Nun ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll. Ich denke wenn ich nich abnehme, wird mein Übergewicht früher oder später das Ende unserer Beziehung sein, das hatte mein Freund ebenfalls so angedeutet obwohl er mich sehr liebt.
Ich MUSS also abnehmen damit es ihm nicht unangenehm ist und er sich nicht schämen muss, mich seiner Familie und Freunden vorzustellen.
Er steht nicht zu mir, ich weiß nicht wie ich damit umgehen muss...bitte um Rat!
lg Sandra

LinkBack URL
Über LinkBacks