+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mein Freund steht nicht zu mir!

moppelchen1993

Unglücklich Mein Freund steht nicht zu mir!

Hallo!

Zuerst mal eine kurze Information zu meiner Person. Bin 17 Jahre alt, sehr übergewichtig (1,55 cm bei 120kg) und habe zum ersten mal einen Freund.
    Wir führen eine Fernbeziehung und können uns nicht oft sehn. Er war bis jetzt immer nur bei mir zu Hause und hatten dabei immer riesigen Spaß und er sagt immer wie sehr er mich liebt und wie hübsch er mich findet. Es passt einfach super, haben auch Sex!

Nun zum Problem:

Jetzt kam mal die Option auf, dass ich zu ihm komme. Dann war seine Reaktion so von...ob es nicht besser wäre ich würde ein anderes mal kommen weil zu Ostern besuchen sie immer die ganze Familie und er weiß nicht ob mir das nicht zu schnell gehen würde gleich alle kennen zu lernen.

Nachdem er das gesagt hatte war mir alles klar =/

Habe ihn dann darauf angesprochen ob es ihm nicht einfach unangenehm ist mich seiner Familie vorzustellen weil ich dick bin und er nicht damit umgehen kann wenn blöde Kommentare kommen werden. Nach langem hin und her sagte er dann ... JA!

Nun ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll. Ich denke wenn ich nich abnehme, wird mein Übergewicht früher oder später das Ende unserer Beziehung sein, das hatte mein Freund ebenfalls so angedeutet obwohl er mich sehr liebt.

Ich MUSS also abnehmen damit es ihm nicht unangenehm ist und er sich nicht schämen muss, mich seiner Familie und Freunden vorzustellen.

Er steht nicht zu mir, ich weiß nicht wie ich damit umgehen muss...bitte um Rat!

lg Sandra

Lovely90

Standard

Hi,

er liebt dich NICHT! Wenn er dich lieben würde, dann würde er dich seiner Familie vorstellen und beim Abnehmen helfen.
    Ich finde deinen Entschluss gut, dass du abnehmen möchtest, aber tue es dann bitte nur für dich! Dein Übergewicht ist schon heftig, aber nimm bitte nur für dich ab!!! Nimm dir deine Freundinnen oder ein Familienmitglied und nehmt zusammen ab - dann gehts einfacher!
    Ich würde diese "Beziehung" ganz stark überdenken!

ttanja

Standard

na ja, das mit deinem freund ist eine sache.
    du solltest aber für dich und deine gesundheit abnehmen. 120 kilo bei deiner körpergröße ist sehr viel.
    warum wiegst du so viel? gibt es gesundheitliche gründe, oder isst du einfach so viel?
    und wenn ja, warum isst du so viel, hast du probleme?
    geh doch mal zum arzt und lass dich dahingehend beraten. du müsstest mindestens mal 50 kilo abnehmen! das geht, wenn man es richtig anpackt und ist gar nicht so hart... wenn man sich unterstützung holt...

Klingel

Standard

Ich kanns schon irgendwie verstehen, wenn es dem Freund ein wenig peinlich ist dich vorzustellen. Das ist jetzt nciht böse gemeint! Der Ruf unter Freunden und Familie ist Männern oder Jungs in der Regel wichtig. Vielleicht auch zu wichtig! Aber dagegen kann man wenig tun.
    Wegen dieser Angst würd ich nicht gleich die Gefühle deines Freundes in Frage stellen. Ich mein wenn er durchgehend mit richtig hässlichen Klamotten durch die Gegend laufen würde, würdest du ihm auch sagen, eih dich bitte schön an, wenn du ihn deiner Familie vorstellst. Ausserdem ist er mit dir zusammen! Anders wäre es, wenn seine Familie udn co ncihts von dir wüsste.

Marie8383

Standard

Guten Morgen,

ich finde das auch unmöglich von Deinem Freund und kann das nicht verstehen wie mein Vorredner hier so schön schreibt...Immerhin ist ER ja freiwillig mit Dir zusammen oder nicht? Dann sollte er auch dazu stehen! Lass das nicht mit Dir machen.
    Das mit dem Übergewicht ist eine andere Sache. Mit 1,55 und 120km wiegst Du wirklich viel zu viel. Aus gesundheitlichen Gründen solltest Du auf jeden Fall versuchen abzunehmen. Jetzt bist Du noch jung, da sollte das noch etwas einfacher gehen als in 10, 20 Jahren.
    lg, Marie

Wissenmachtah!

Standard

Er liebt Dich scon aber ist wahrscheinlich noch zu Jung und weiss noch nicht genau was er will.
    Irgendwann weiss er es und kämpft dafür, bsp. setzt sich dafür auch gegen die Eltern dafür ein.
    Du bist noch sehr jung, solltest einfach Deine BEziehung leben so gut wie Sie lebbar ist.
    Er ist nicht der Mann fürs Leben.
    Aber Du geniesst es ja mit Ihm Zeit zu verbringen uns Spass zu haben.
    Niemand, selbst Du selber nicht sollte Dich dabei hindern
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

dolce italia

Standard

hmm..wie lange seid ihr denn schon zusammen?ich denke es ist für ihn noch zu früh,dich seinen eltern vorzustellen.klar stört ihn dein übergewicht..aber bist du denn auch wirklich bereit für ihn bzw für eure beziehungabzunehmen?? es ist eine große entscheidung..jedoch auch eine gute..ist gut für deine gesundheit.und wenn du dann später schön abgenommen hast,kannst du wirklich stolz auf dich sein,das wird dein freund auch bestimmt sein!

Reak

Standard

Vergiss ihn.

Er hat Dich so kennengelernt.Wenn er zu seinen eigenen Entscheidungen nicht steht hast Du ein armes Würstchen abgegriffen.
    Ich geb Dir sieben Siegel drauf, wenn Du abgenommen hast ,wird er Dir eine Eifersuchtsszene nach der anderen machen.

Es ist nicht Dein Problem sondern seins.Wenn er nicht kompromisslos dahinter steht wird das immer wieder Probleme geben.

Überlege Dir gut ob Du das wirklich willst, ich denke Du hast ohnehin schon zu kämpfen damit.Da kannst Du es überhaupt nicht gebrauchen wenn in Deiner Beziehung das auch noch Thema wird!
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Kobold

Standard

Es gibt viele Männer, die eine Vorliebe für füllige Frauen haben, aber nicht offen dazu stehen können. Es gibt doch diese Redensart: "Die Dicke zum V*** und die Dünne zum Zeigen." Wenn er dich mit dem Übergewicht kennen und lieben gelernt hat, dann solltest du dir m.E. keine großen Sorgen machen, dass er dich nicht attraktiv findet. Wahrscheinlich hat er hauptsächlich Angst vor blöden Kommentaren seiner Freunde. Das ist schwach, das kannst du ihm vorwerfen. Er muss daran arbeiten. Aber bitte bezieh das nicht auf dich selbst - nicht du hast ein Problem, nicht du hast einen Fehler gemacht.
    Wenn du abnehmen willst, dann tu es für DICH, wenn du dich nicht wohlfühlst. Deinem Freund darfst du ausrichten, dass er erwachsen werden muss. Man steht zu seinen Entscheidungen, auch wenn das nicht immer leicht fällt.
    Alles Gute.

+ Antworten