Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Mein freund möchte das ich mit seinem Zwillingsbruder schlafe

  1. #1
    Laila

    Standard Mein freund möchte das ich mit seinem Zwillingsbruder schlafe

    Hallo,

    ich bin ein bisschen durcheinander. Mein Freund hat mich am Samstag gefragt was ich davon halten würde mal mit seinem Bruder zu schlafen. Ich fand die Frage irgendwie komisch und hab ihn gefragt wie er das genau meint und er meinte dann, ja sie sind doch Zwillinge und es würde ihn, seinen Bruder und mich doch bestimmt auch interessieren ob Zwillinge wirklich so gleich sind. Die beiden sind schon so total verschieden, das hat mich dann noch mehr zum stutzen gebracht.

    Er sagte dann nur, dass er das nicht schlimm fände und das sein bruder und er irgendwie drauf gekommen waren mal mit der gleichen Frau zu schlafen, weil er mich ja nicht betrügen will fragt er mich halt was ich davon halte. Ich habe dann gesagt ich muss erstmal nachdenken, irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt und er sagte dann nur ich solle mir Zeit lassen und es mir in Ruhe überlegen.

    Als ich das Thema dann nochmal angesprochen habe hat er darauf hingedeutet das er es echt schön fände wenn ich es machen würde, da sein bruder ja auch single ist und sonst immer mit irgendwem schlafen müsste. Aber ich versteh das nicht so ganz.
    Als ich dann wieder intensiver auf das Theme eingegangen bin hat er mich nur sarauf hingewiesen das ich wenn ich Single bin (als ich Single war) auch eine Sex-Beziehung mit einem guten Freund hatte und es ja nicht schlimm wäre, weil er ja nichts dagegan hat und sein Bruder doch auch mien bester Freund ist.

    Ich finde das alles etwas seltsam, vorallem als er mich auf meine Single Zeit angesprochen hatte. Ich habe ihm versucht zu erklären das es was anderes sei und das ich ja jetzt glücklich in einer beziehung bin und daraufhin sagte er nur aber sein Bruder ist ja auch Single und er erlaubt es doch und es ist ihnen so wichtig mal zu wissen wie unterschiedlich oder gleich sie sind.

    Was meint ihr dazu??

  2. #2
    Triwi

    Standard

    Ok !! Tue mir einen Gefallen !! Auch wenn das jetzt weh tut !! trenne dich sofort von deinem Freund . Wenn man jemanden liebt würde man so was nicht Fragen geschweige denn nur denken . Willst Du dich benutzen lassen ? Würdest Du wirklich aus Liebe mit einem anderen Mann schlafen ? Ich denke wohl nicht !! Dein Freund nimmt dich nicht für ernst für ihn bist du etwas was man benutzen kann aber kein gleichwertiger Partner . Du bist 15 Jahre und im einem Alter wo man noch sehr fiel mit sich machen lässt . Aber sei Dir selber so fiel wehrt und denke nicht einmal daran auf so was ein zu gehen . Das ist ja fast wie Zuhälterei !! mich hat es richtig geschüttelt und angewidert als ich das gelesen habe . Was will er dann als nächstes von Dir ? Das du mit einer Freundin vor ihm Sex hast . Wenn Du diese Schwelle überschreitest bist du für ihn nur noch ein Spielzeug .
    Geändert von Triwi (14.05.2009 um 08:14 Uhr)
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "


    Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

  3. #3
    Strassenkatze

    Standard

    Finde ich ja wohl voll krass. Was für ein Idiot deine Freund.
    Kann mich Triwi nur voll und ganz anschliessen!

    (Und selbst wenn du es tun würdest, sei dir sicher, das würde für den Rest Eurer gemeinsamen Zeit immer auch irgendwie zwischen Euch stehen, selbst wenn er kein Problem damit hätte, - was sehr unwahrscheinlich ist - denn Du hast es was ja Dein Beitrag hier beweist.....)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  4. #4
    Triwi

    Standard

    Gehe zu ihm und sage ihm folgendes !! Wenn Du glaubst ich würde dir zuliebe mit einem anderen Mann schlafen hast Du wohl keine hohe Meinung von mir . Alleine das du glaubst das ich so was machen würde zeigt mir das du mich nicht Liebst . Aber es zeigt mir das ich für dich nur ein Objekt bin . Ich bin nicht so eine Frau für so was holt euch eine Frau die das Beruflich macht . Glaubst Du ich bin so blöd und Naiv !! und dann gehst Du !!

    Schau mal wenn man solche Sachen von seinem Partner verlangt stimmt da was gewaltig nicht . Und Du solltest dich mal fragen ob dein Freund wirklich dein Freund ist oder ob er nur das eine will von dir . Schade das ich nicht deine Mutter bin den Jungen Mann hätte ich mir mal gerne zur Brust genommen und ihm ein paar Texte um die Ohren geschlagen . Ich bin gerade so wütend und könnte platzen . Es tut mir so leid das du in solche Situation geraten bist . Ein Junge der es erlich mit dir meint würde dich niemals so behandeln .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "


    Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

  5. #5
    Triwi

    Standard

    Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter !! Wenn Du das machen würdest könntest Du danach nicht mehr in den Spiegel sehen . Du würdest Dich dreckig fühlen . Und eines glaube mir die beiden Jungs würden das denn überall rum erzählen weil sich Jungs in dem alter mit ihren Sex Erfahrungen brüsten . Und du hättest dann einen Ruf in deinen Bekanntenkreis denn Du bestimmt nicht haben willst . Und so wie ich die Situation einschätze würde dein „Freund“ danach Schluss machen . Es tut mir leid aber ich glaube nicht das dich dieser Junge liebt .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "


    Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

  6. #6
    Nyu88

    Standard



    Wie verblödet kann man denn sein?? Was ist das fürn Freund? Ich bin absolut Triwis Meinung: Du bist nur ein Sexspielzeug für ihn, merkst du das nicht? Tu dir einen Gefallen und verlass diesen Penner sofort!! Was bildet der sich ein??

    Also echt krank! Und das in dem Alter - noch schlimmer!! Ich würde den auch anschreien und mich nicht verar*** lassen ...

    Denk bitte keine 2 Sekunden über dieses Angebot nach! Sondern mach sofort Schluss und lass ja keine "Entschuldigung" durchgehen! Das ist ja irre ...

    Ich bin sicher, du findest noch 10 000 000 bessere als so einen Versager ...

    Und PS: Ich seh gerade, du warst ja das Mädel mit dem Thread "Ich habe Angst, dass er für immer geht" ... bist du JETZT wenigstens überzeugt, dass er nichts taugt? Ich hoffs =)

  7. #7
    Catalu

    Standard

    Ich find die Idee ehrlich gesagt auch abartig.
    Aber mindestens genauso bedenklich finde ich, dass du 15 bist und schon eine Sexbeziehung hinter dir haben sollst?! In dem Alter????
    "Gib mir einen Kuss zum Scheine, eine einzge Silbe sprich.
    Lass mir deiner Blumen eine, und den Wahn du liebest mich.!

    Peter Hacks

  8. #8
    Nyu88

    Standard

    Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Aber mindestens genauso bedenklich finde ich, dass du 15 bist und schon eine Sexbeziehung hinter dir haben sollst?! In dem Alter????
    Wo lebst DU denn? Es ist nun mal cool, als Kind Sex zu haben =)

    Erbärmliche Gesellschaft.

  9. #9
    Catalu

    Standard

    Im Leben wär ich mit 15 nicht auf so eine Idee gekommen. Wie alt ist dein Freund?
    "Gib mir einen Kuss zum Scheine, eine einzge Silbe sprich.
    Lass mir deiner Blumen eine, und den Wahn du liebest mich.!

    Peter Hacks

  10. #10
    Laila

    Themenautor

    Standard

    mein Freund ist 17.

    Mich verwirrt das alles so!! Ich weiß garnicht was ich machen soll, ihn verlassen kommt gernicht in Frage, ich bin zwar sehr sehr durcheinander und nachdenklich darüber was er gesagt hat, aber irgendwie nicht richtig sauer.

    Weil ich hatte einerseits das Gefühl, das er möchte das ich es mache und andererseits hat er innerlich glaube ich aufs nein gewartet und schien auch recht erleichtert, weil sone blöde idee hab ich noch nie gehört.

    Das er mich darauf angesprochen hat das ich ja vorher auch mit jemand anderem Sex hatte, fand ich allerdings mehr als komisch und auch die aussage das sie wissen eollen wie ähnlich sie sich sind!!

    Er liebt seinen Bruder sehr und das weiß ich, er hat ja sogesehen nur seinen Bruder! Seine Mutter ist schwer krank und hat starke depressionen und sein Vater labt 400km weit entfernt und er sieht ihn so 2-3mal im jahr.
    Könnte es sein, dass er es seinem Bruder zur liebe macht?

    Ich stelle mir soviele Fragen und bin auf viele Ideen gekommen. Wäre es denkbar dass er angst hat nicht gut genug zu sein? Aber ich glaube das würde er sagen...
    Kann das sein das er auf sowas steht?? War allerdings nicht meine Idee, ich würde es ausschlißen aber könnte sein oder??

    Was könnte ich ihn fragen um nmal sicher zu stellen was es ist?
    Er möchte ja auch mit keiner anderen schlafen und für irgendwelche sacen rumerzählen ist er auch nicht der Typ. Er hat seit gleube ich 2 Jahren streit mit einem guten Freund von mir und suie waren vorher auch sher gut befreundet, er weiß da so einige sachen, hat aber nichtmal mir etwas davon gesagt. das weiß ich von dem freund selber.

    Er ista uch sehr verletzlich und hat in letzter zeit öfters abgeblockt wenn es um sex ging und so... kann das sein, dass bei ihm was nicht stimmt oder so und er mir dann das angebot macht mit seinem bruder?

    Mir ist soviel durch den kopf gegangen und ich hab es aufgeschrieben damit ich fragen kann, weil ich so verwirrt bin das ich nicht mehr ganz klar denken kann...

  11. #11
    Nyu88

    Standard

    Zitat Zitat von Laila Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt das alles so!! Ich weiß garnicht was ich machen soll, ihn verlassen kommt gernicht in Frage,
    Ist ja nur ne Frage der Zeit ...

    Zitat Zitat von Laila Beitrag anzeigen
    Er liebt seinen Bruder sehr und das weiß ich, er hat ja sogesehen nur seinen Bruder! Seine Mutter ist schwer krank und hat starke depressionen und sein Vater labt 400km weit entfernt und er sieht ihn so 2-3mal im jahr.
    Könnte es sein, dass er es seinem Bruder zur liebe macht?
    Ähm? Ich liebe meinen Bruder auch über alles ... was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Sein Bruder will mit dir schlafen, aus Gemütlichkeit, weil er keine andere findet und du ja die Nächstbeste bist. Bist du wirklich so naiv, dass du schon anfängst, da Tiefenpsychologie zu machen? Mädchen ... da steckt nichts dahinter außer, dass er auf sowas steht! Der ist pervers. Und von wegen "ich will schauen ob wir wirklich so gleich sind", meine Güte, er kann ja seinen Bruder fragen, wie er sich so beim Sex anstellt ... und SO eine Neugier wirds ja wohl nicht sein, dass dein Freund dich einfach so mit wem anders teilt ... der ist ein Mistgriff. Das habe ich dir auch schon in deinem anderen Thread gesagt, dass dein Freund nichts taugt ... und da hatte er kein Vertrauen in dir, auch sehr überzeugend für "wahre Liebe" Mach doch bitte die Augen auf ...

    Zitat Zitat von Laila Beitrag anzeigen
    Was könnte ich ihn fragen um nmal sicher zu stellen was es ist?
    Frag ihn, ob er denn spinnt und ob das ein dummer Scherz war. Und ob er auf sowas steht, ganz einfach gerade aus fragen!

    Zitat Zitat von Laila Beitrag anzeigen
    Er ista uch sehr verletzlich und hat in letzter zeit öfters abgeblockt wenn es um sex ging und so... kann das sein, dass bei ihm was nicht stimmt oder so und er mir dann das angebot macht mit seinem bruder?
    Nein, das kann zu 100 % nicht sein. Das einzige was mit ihm nicht stimmt, ist sein Kopf. Da ist was falsch gepolt. Lass dir bitte nicht einreden, er hatts ja sooo schwer im Leben, der Arme ... und jetzt musst du Opfer bringen und mit seinem Bruder schlafen =) Das wird ihm nämlich nicht weiterhelfen ... denn wenn er WIRKLICH Probleme hat, dann muss er diese auch alleine lösen. Dass du mit seinem Bruder schläfst, macht nichts besser. Absolut garnichts! Und sein Vater kommt dadurch auch nicht zurück ... seine Mutter hat dann noch immer ihre Depressionen ... du tust ihm damit also keinen Gefallen, außer seine Fantasien zu befriedigen.

    Du tust mir echt leid, dass du verwirrt bist, glaub ich dir ... wäre ich auch! Rede bitte AUSFÜHRLICH mit ihm ... denn seine bisherigen Argumente sind lahm und nicht überzeugend.

  12. #12
    SergioLeone

    Standard

    Oh man ...

    Ich würd ma gern die Gedankengänge deines Freundes nachvollziehen können. Warum will er, dass seine Freundin mit einem anderen Typen ins Bett steigt? Warum soll es dann auch gerade noch sein Zwillingsbruder sein? Ich find das pervers. Und es zeugt meiner Meinung nach auch nicht von Liebe.

  13. #13
    Laila

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von SergioLeone Beitrag anzeigen
    Oh man ...

    Ich würd ma gern die Gedankengänge deines Freundes nachvollziehen können. Warum will er, dass seine Freundin mit einem anderen Typen ins Bett steigt? Warum soll es dann auch gerade noch sein Zwillingsbruder sein? Ich find das pervers. Und es zeugt meiner Meinung nach auch nicht von Liebe.
    Das interessiert mich ja auch warum er dass will... als ich ihn heut nochmal drauf angesprochen habe, da meinte er ich soll mir nicht soviele gedanken darüber machen es verlangt je niemand. Es war nur ne frage.
    Als ich dann nochmal gefragt habe warum er das denn möchte, da meinte er ich soll mir keinen kopf machen es wäre alles okey und mehr hat er dazu auch nicht gesagt.
    Das hat mich jetzt noch mehr stutzig gemacht und nochmahr zum nechdenken gebracht.
    Darum ob es pervers ist geht es mir garnicht, falls er drauf steht dann stört es mich auch nicht weiter und auch wenn ich es nicht machen würde würde ich es akzeptieren.
    Kann sein das ich über die frage ja oder nein irgendwann mal anders denke und doch mitmache, aber im moment bin ich da sehr abgeneigt.
    Vorallem sein bruder ist einer meiner besten freunde...falls da dann irgendwer in irgendeiner form ein problem mit hat, dann verliere ich entweder einen guten freund oder ihn und das risiko würde ich niemals eingehen. Oh man...

  14. #14
    FrauStern

    Standard

    Kann es eine Probe gewesen sein? Ob du das machst und wie treu du bist? Ist zwar albern, aber manchmal kommen Menschen auf komische Ideen.
    Illusion

    Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

    Karin Rohner

  15. #15
    flyingapi

    Standard

    Wie war denn noch mal diese alte Bauernregel ?? Frauen und Geld leiht oder teilt man(n) nicht !!

    Laß das bloß nicht mit dir machen ? Ein Junge der dich liebt verhält sich anders !
    Meiner würde alles wegbeissen was sich mir nähert.

  16. #16
    Laila

    Themenautor

    Standard

    So, ist mir jetzt auch egal was damit ist!!

    Es ist irgendwas passiert, ich weiß leider nicht was, seine Cousine hat ind er schule so sehr geweint und die andere konnte nicht drüber reden was passiert ist, er war nicht in der schule...

    Es hieß nur, er bruacht jetzt seine ruhe, bring ihm die hausaufgaben besser nicht. Die lehrer geben mir als Freundin keine auskunft, seine kleine cousinen hat so sehr geweint das ich sie nicht ansprechen wollte und die andere cousine die auch eine freundin von mir ist hat gesagt sie kann nicht mal mit mir drüber redn weil es zu schlimm ist. Ich hab sie dann noch nach Hause gebracht. Aber ich weiß nicht was mit ihm ist!!

    ich habe total Angst und hab auch den ganzen tag fast geheult.
    Jetzt wo ich zuHause bin mach ich mir einfach nur noch sorgen und gedanke was da passiert ist!! Es muss ihm so schlecht gehen und ich weiß nicht was ich machen soll!! Das ist so schrecklich...

  17. #17
    chrissel

    Standard

    Tja, Laila...

    Zu der Geschichte fällt mir kaum noch was ein. Ich weiß nicht ob ich abstoßend, betroffen oder einfach nur sprachlos wirken soll. Fest steht auf JEDEN Fall, dass etwas mit ihm und seiner Liebe zu dir nicht stimmt. Und ich eigentlich auch schon der Meinung bin, dass da fast nur noch ne Trennung hilft, so scheiße das auch is.

    Aber was bleibt dir anderes übrig? Meine Vorredner haben dir doch schon 100male gesagt, dass es nichts bringen und ihm vor allem kein bisschen helfen würde, wenn du jetzt mit seinem Bruder aus Mitleid schläfst. Mitleid ist eigentlich ein gut gemeintes Empfinden, aber es ist im Prinzip auch einer der schlimmsten. Denn Mitleid kriegt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeiten. Wenn jemand aus Mitleid mit dir zusammen ist, mit dir schläft oder generell nur deshalb deine Nähe zu dir sucht, dann wirst du permanent daran erinnert, was für ein "armes" Würstchen du doch bist.

    Aber mit so einer Nummer kommt man leider niemals durch diese schon genug harte Welt da draußen. Er versucht jetzt einfach über diese "dreinbeinige Hund" Geschichte zu erreichen, dass du mit seinem Bruder schläfst, da er es dir anders kaum einbläuen kann bzw. du noch zögerst. Sag ihm klipp und klar, dass du es nicht tust, wenn du schon Angst vor ner Trennung hast (auch wenn die Beziehung dann immer noch in Frage gesetellt ist). Und nicht dass du NOCH darüber nachdenkst.

    Und außerdem. Wenn du es dir selber fast vorstellen kannst, dann tut es mir ebenso leid. Denn für dich als Freundin sollte sowas gar nicht erst in Frage kommen. Eigentlich dürfte es diesen Thread dazu nicht geben. Denn in jeder Beziehung muss klar sein, was geht und was nicht. Sonst ist wahrscheinlich einer der beiden oder sogar auch alle beide nicht reif für solch eine Geschichte und müssen in Zukunft getrennte Wege gehen und anderweitig Erfahrungen mit jemanden sammeln, der einen weiterbringt.

    Nur das, liebe Laila. Wird auf Dauer nicht funktionieren. Es ist DEFINITIV keine ernst zu nehmende Beziehung. Bei allem Respekt wie hart er es auch hat. Das hab ich manchmal auch. Aber ich kann Mitleid eigentlich nicht leiden. Weil man dann irgendwie verharmlost. Doch es gibt Zeiten wo man es einfach nicht mehr verstecken kann und die Gefühle doch rauslässt. Verstehst du?

    Das allerbeste was du tun kannst, ist ihn zu verlassen! Das ist nicht nur mein, sondern auch der Tipp vieler anderer hier.

  18. #18
    Laila

    Themenautor

    Standard

    Ihn zu verlassen kommt nicht in frage...
    es geht ihm auch aus irgendeinem grund überjaupt nicht gut und ich weiß nicht mehr weiter, steht aber auch in meinem letzten bietrag ds es mir egal ist weshalb er mich gefragt hat und das irgendwas passiert ist!
    Warum er das wollte, das bekomme ich schon noch raus.

  19. #19
    crazyONe

    Standard

    ich hoffe für dich, dass das plötzlich Fehlen deines Freundes und das weinen seiner Cousine, nichts damit zu tun haben, dass er und sein Bruder mal mit der gleichen Frau schlafen wollen

  20. #20
    Laila

    Themenautor

    Standard

    Nein, blödsinn...
    Ich befüchte eher es ist was mit seiner mutter, sie ist schwer depressiv.
    Aber ich hoffe nur ich liege falsch!!

  21. #21
    Laila

    Themenautor

    Standard

    Also, ich habe jetzt klarheit!!
    Ich muss überhaupt nicht mehr an seiner Liebe zweifeln und es ist zu 100% alles in Ordnung zumindest zwischen uns.
    Er hat die Schule nach diesem Jahr fertig und möchte dann ins Ausland gehen.
    Ich muss aber hier noch meine Ausbildung zuende machen und auch die Schule, also könnte ich nicht mit. Sein Bruder hat mit der Sache eigentlich nicht viel zutun. Der wusste davon garnichts. Er wird dann ganze 2 jahre weg sein und wir werden uns nicht oft sehen.
    Er hat gesagt er steht das schon durch, weil er mich liebt und er möchte aber nicht das ich so allein bin und weil er ja garnicht möchte das ich mich da zurückhalten muss, weil er möchte das es mir auch wenn er nciht da ist an nichts fehlt und er aber meine ehemaligen Sex-Partner überhaupt nicht leiden kann wollte er halt das ich dann seinen Bruder nehme.Der weiß davon garnichts (Er hat mir getanden dass er meinen besten Freund so sehr hasst und ich dann den Mann nehmen soll, den er am meisten liebt!)
    Ist natürlich völliger Blödsinn...weil es ist ja nicht so dass wir uns garnicht sehen, halt nur nicht so oft, damit werde ichs chon klarkommen, weil ich ihn ja auch liebe.
    Er meinte das wird für ihn sehr schwierig und das möchte er mir halt nicht zumuten..
    Ich vertraue ihm da auch total und er sagt mir ja eigentlich auch immer alles, nur das mit dem Ausland das wollte er mir noch nicht sagen, damit ich nicht traurig bin weil es schon so bald ist.
    Und passiert ist etwas ganz ganz schlimmes, was ihn seinen Auslandsaufenthalt nochmal überdenken lassen hat. Seine mutter ist schwer depressiv und als sie mitbekommen hat dass er in ausland möchte hat sie versucht sich umzubringen und liegt jetzt im Koma. Er war total fertig, aber ich finde wenn er unbedingt ins Ausland möchte um da seine ausbildung zu machen dann soll er das auch tun. Nur seinen Bruder brauche ich dazu nicht, sondern nur ihn...so selten werden wir uns schon nicht sehen!! Ich hab halt nur Angst um seine Mutter...weil ich weiß nicht ob ich auf sie aufpassen kann wenn er weg ist und ob ich sie beruhigen kann, wir kommen zwar so super kler und sein bruder ist ja auch noch da, aber es ist trotzdem ne riesen verantwortung und ich hab da total angst vor... innerlich hoffe cih immer das er nicht geht, aber andererseits möchte ich das er geht um sich seine Träume zu erfüllen.

  22. #22
    FrauStern

    Standard

    Laila...es ist nicht deine Verantwortung, dass du auf die depressive Mutter aufpasst!!!! Auch wenn du mir jetzt sicher schreiben wirst, dass du das deinem Freund schuldig bist usw. Du bist 15 und dein Freund sowie der Bruder sind auch zu jung für solch eine Verantwortung!

    Ist sie in Behandlung? Psychiatrie? Medikamentös eingestellt? Gibts Familienhilfe? Wie sind da die Rahmenbedingungen?
    Illusion

    Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

    Karin Rohner

  23. #23
    Laila

    Themenautor

    Standard

    Ja, sie ist in behandlung, die psychaterin kommt jeden 2ten tag vorbei und wenn er fahren würde dann jeden tag! Medikamente bekommt sie auch.

    Schuledig bin ich es ihm nicht, aber ich denke wenn er weg ist könnte ich sie ein bisschen stützen und aufmuntern, das ist nämlich immer ganz wichtig sagt die ärztin. Weil ich eigentlich mittlerweile auch schon zur familie gehöre.

  24. #24
    chrissel

    Standard

    Zitat Zitat von Laila Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist in behandlung, die psychaterin kommt jeden 2ten tag vorbei und wenn er fahren würde dann jeden tag! Medikamente bekommt sie auch.

    Schuledig bin ich es ihm nicht, aber ich denke wenn er weg ist könnte ich sie ein bisschen stützen und aufmuntern, das ist nämlich immer ganz wichtig sagt die ärztin. Weil ich eigentlich mittlerweile auch schon zur familie gehöre.
    Das ist richtig. Aber stützen tust du die Familie nunmal nicht, wenn du mit seinem Bruder schläfst. Liebe ist immer noch ein Kapitel für sich....

  25. #25
    Laila

    Themenautor

    Standard

    das hatte ich und habe ich auch nie vorgehabt. ISt jetzt auch alles geklärt!
    Ich hoffe nur sie wird jetzt erstmal wieder richtig gesund und dass die zeit bis er geht noch sehr schön und sehr lang ist!!
    Ich heule schon den ganzen tag nur rum, weil ich ihn total vermisen werde udn weil ich total angst um seine mutter habe und es ihm auch so schlecht geht. Ich war fast den ganzen tag da und auch schon im krankenhaus, aber wir durften nur kurz zu ihr rein.
    Das ist mir alles ein bisschen viel....und es kommen noch soviele sachen hoch, die schon ein bisschen her sind. Zum beispiel ist vor kurzem erst mein Cousin gestorben, er lag auch ganz lange im Koma und ist dann kurz aufgewacht 6 stunden später war er dann tot. Vor einem halben jahr musste ich mein überalles geliebtes Pony einschläfernlassen, der seit ich lebe mein ein und alles war und das krankenhaus erinnert mich einfach an die klinik.
    Ein guter freund von mir ist letztes jahr vom auto angefahren worden und ist auch im krankenhaus gestorben.
    ich habe solche angst!!!

  26. #26
    Banquet
    Gesperrt

    Standard

    Und? Hattest Du jetzt Sex mit dem Bruder Deines Freundes? Es ist ja ein bisschen Zeit ins Land gegangen. Ich habe auch die Schwester meiner Ex beschlafen, allerdings nach der Beziehung.

  27. #27
    Sassa

    Standard

    Also... ich habe mir das alles jetzt mal durch gelesen und ich bin der meinung DU brauchst mal ne Auszeit.... fahr mit ner freundin ein wochenende weg auf einen Camping platz oder so und die paar tage würde ich mit meinem freund nicht schreiben und nicht telefonieren außer nartürlich es ist was passiert.. mach dir ein paar schöne tage und denk nicht an zuhause... Wenn du den wieder zuhause bist (ich weiß das ist hart die mutter meines freundes ist für mich wie meine eigene mutter) sag deinem freund das du mit der ganzen sache nichts mehr zutun haben willst und versuche sie zu "vergessen" ich weiß dass das ganz ganz schwer ist... als die mutter meines freundes ins koma fiel war es für mich verdammt schwer sie zu "vegessen" wenigstens für ein par wochen... aber ich leide selber unter depressionen und konnte mir das einfach nciht antuen sie immer so zu sehn..
    Ich wünsche dir viel Glück
    und denk nicht nur an ihn denk mal an dich (!) sicher würde er gerne ins ausland aber dir geht es nicht gut dabei sag es ihm
    Liebe Grüße

  28. #28
    Breakless

    Standard

    Diese Tread ist sehr alt da hlft kein Rat mehr sie war schwanger von ihrem freund und ende ... seit einem jahr hat sie sich nicht mehr gemeldet ...

  29. #29
    nic99

    Standard

    Dier TE ist hier seit 1 Jahr nicht mehr ON, geschlossen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe
    - Ein unerklärbares Gefühl



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schlafe Engel
    Von Chaoticle im Forum Liebesgedichte & Liebesgeschichten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:37
  2. mein freund akzeptiert mein kind nicht
    Von kitty28 im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 14:03
  3. Mein Freund...
    Von LoveLina im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:43
Ranking-Hits