+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

mein freund macht mich noch irre...

Unregistriert
    Gast

Standard mein freund macht mich noch irre...

Kennt ihr das, Dinge, die ihr am Anfang mal süß und schön findet, nerven euch nach ein paar
    Monaten?? Mein Freund singt leidenschaftlich und auch sehr gut. Aber er macht das immer und überall, im Kino, auf der Toilette, selbst im Hörsaal singt er vor sich her... Ich kann ihm doch nicht sagen, dass mich das nervt, vor allem, weil ich es anfangs so süß fand. Es nervt ja auch nicht immer, aber manchmal brauch ich einfach meine Ruhe zum lesen und lernen, aber es ist kaum möglich, nein ich übertreibe nicht... Dann klammert er in letzter Zeit sehr. Das fand ich anfangs auch schön, er wollte halt viel Zeit mit mir und das ist ja auch normal, aber ich hab kaum noch fünf Minuten für mich... Ich bin früher vor ihm aufgestanden, hab mir einen Kakao gemacht, mich aufs Sofa gesetzt und eine halbe Stunde gelsen, aber jetzt steht er mit mir auf und ist ärgerlich, wenn ich nicht gleich mit ihm kuscheln mag oder nicht dauernd seine Hand halte... Ich könnte noch tausend Kleinigkeiten aufzählen, aber das dauert zu lang, im Endeffekt sind viele Kleinigkeiten auch etwas großes...
    Ich möchte ihn nicht verletzen, aber er ist sehr sensibel und nah am Wasser gebaut, wie fang ich es an, mit ihm zu reden??

flyingapi

Standard

Das 1. was mir zu deiner Geschichte einfiel war, der merkt ganz sicher das du dich Ihm gegenüber verändert hast.
    Er hat Angst dich zu verlieren, und macht es damit noch schlimmer, anstatt sich rar zu machen klammert er sich fest.

Wenn er wieder das Gespür bekommt das du hinter Ihm stehst und Ihn liebst wird sich das sicher geben.

Da gibts eigentlich nur eines, dich selbst jetzt erstmal nicht weiter zurückziehn sondern offensiv auf Ihn zugehn.
    Kuschel mit Ihm, mach Ihm Komplimente, rede viel mit Ihm, bring Schwung in die Beziehung.

Und fang an Abende und zeiten einzuplanen in denen ihr einfach nur redet, (über alles egal was) das macht die Beziehung
    intensiver, und wird Ihm die Sicherheit geben die er vermißt.

Und klär dann in diesen Gesprächen, das du ein wenig Rückzug brauchst, das sowas nicht schlimm ist, und nicht heißt du verlierst das
    Interesse an Ihm, sondern du nur Zeit für dich brauchst.

Und das mit dem singen würd Ich ihm mit nem Kompliment verbunden, sehr schonend sagen. Wenn er sehr sensibel ist kann sowas erschüttern.

+ Antworten