Hallo alle miteinander...
Ich habe mich jetzt extra in einen anderen Forum angemeldet,damit nicht mein Freund immer alles liest was ich so schreibe,er kontrolliert mich nämlich sehr gerne.
Es ist so,ich bin jetzt mit meinem Freund ca ein halbes Jahr zusammen,aber waren vor ca 1 1/2 Monat schon mal für ca 4 Wochen getrennt.
Was soll ich bloß machen?Ich habe mich vor mehr als einen halben Jahr von meiner 7 jährigen Beziehung getrennt,weil ich mich so unsterblich in meinen jetztigen Partner verliebt habe.
Mein jetztiger Freund bringt mich aber schon wieder zum wahnsinn.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch ,tolleriere sehr viel und bin auch immer für ihn da wenn es ihm nicht gut geht,aber jetzt reichts mir!
Ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende,er ist 28 und führt sich auf wie ein 17 Jähriger.So einen unselbstständigen Menschen wie ihn habe ich noch nie erlebt.Sprich Finanzen,Arbeit,Verantwortungsbewusstsein,...
Jeden Tag muss ich mir seine Eifersuchtszenen anhören,muss ihm ständig Antworten auf seine Fragen geben,muss 24 Stunden am Tag lieb zu ihm sein und für ihn da sein,muss gut drauf sein....einfach gesagt funktionieren und meine ganze Energie für ihn einsetzen.
Ich kann nicht mal mehr was alleine unternehmen ohne dass er gleich mitgehn will oder mal alleine schlafen,einfach mal für mich alleine sein.
Heute zb möchte ich alleine schlafen und er kommt jetzt dann schon wieder vorbei,obwohl ich ihm gesagt habe ,dass ich Zeit für mich brauche um atmen zu können.Er klammert so extrem.
Ich könnte viele viele Seiten schreiben,aber was haltet ihr davon?
glg![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor