+ Antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Mein Freund ist so sensibel....

Unregistriert
    Gast

Frage Mein Freund ist so sensibel....

Hallo ihr Lieben,

ich habe nicht wirklich eine Beziehungskrise oder Liebeskummer... aber schon eine Sorge. Und ich hoffe, ihr könnt mir helfen meinen Freund besser zu verstehen.

Also mein Freund und ich sind jetzt ein bisschen länger als ein halbes Jahr zusammen. Es läuft alles super.... eigentlich! Als wir so ca. 3 Monate zusammen waren hatten wir einen ziemlichen Krach (blieb auch der einzige Streit) und seitdem ist er noch sensibler als sonst. Er war vorher schon sehr sensibel. Er ist halt ein ruhiger und sehr lieber Mann. Aber das finde ich toll... deswegen bin ich ja auch so gerne mit ihm zusammen.
    Wir hatten über den Streit gesprochen und auch alles geklärt und es ist eigentlich auch alles wieder gut. Es war auch kein schlimmer Streit... eigentlich relativ harmlos. Aber anscheinend nicht für ihn. Er hat jetzt ständig Angst mich zu verlieren. Ich habe schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen. Das ich ihn halt sehr liebe und das ich mich freue, dass er sich solche Sorgen um mich macht, weil das ja auch heißt das ich ihm sehr wichtig bin. Aber das es völlig unberechtigt ist, weil ich ihn liebe und nicht einfach so verlassen werde. Er hat immer Angst, dass ich einen anderen Mann kennen lerne. Er ist nicht eifersüchtig... er kontrolliert mich nicht. Im Gegenteil, er freut sich immer für mich wenn ich mit meinen Freundinnen in die Disco gehe und wenn ich ihn frage ob ich dieses oder jenes anziehen kann, dann sagt er auch immer seine ehrliche Meinung dazu. Er selber kommt nicht so häufig mit in die Disco, er ist nicht so der Disco Typ. Aber auch er macht mit seinen Kumpels was. X-Box zocken oder in den Biergarten gehen. Er geht sicherlich weniger häufig weg als ich, was aber auch mehr daran liegt, dass er ein ganzes Stücken älter ist als ich und einfach nicht mehr das verlangen hat in die Disco zu gehen. Also ich bin auch nicht jedes Wochenende on Tour. Aber so einmal im Monat gehe ich schon mit meinen Mädels in die Disco.
    Na ja... wir wohnen halt nicht zusammen. Und da wir Beide viel arbeiten sehen wir uns auch nicht jeden Tag. Das finde ich auch nicht schlimm, weil man ja auch seinen Freiraum braucht. Aber immer an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen ist er komisch. Klar, ich vermisse ihn auch. Aber wenn ich ihm dann eine SMS schreibe „Ich liebe dich...“ Kommt zurück „Ich liebe dich mit Sicherheit viel mehr als du mich“ In unseren Gesprächen habe ich ihm auch gesagt, dass es genauso passieren kann, dass er sich in eine andere verliebt. Das hat er sofort abgestritten, dass wäre undenkbar. Er meinte auch, dass er oft gar nicht glauben kann, dass ich ihn liebe, weil ich so toll bin und er wohl nicht. Aber ich liebe ihn sehr und für mich ist er auch der tollste Mann der ganzen Welt. Ich habe mich bemüht, ihm besonders häufig zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ihm häufig eine SMS zu schreiben, wenn wir uns nicht sehen. Ich treffe mich auch mit ihm mit meinen oder seinen Freunden usw. Abends telefonieren wir und ich erzähle ihm was ich so gemacht habe. Ich sage ihm auch, dass ich ihn liebe. Vor zwei Wochen habe ich ihn in ein tolles Restaurant zum Essen eingeladen und wir hatten dort ein ganz tolles Candle Light Dinner. Er tut auch sehr viel für mich, nicht dass ihr denkt das nur ich was für ihn tue.
    Aber trotzdem, legt er auf jede kleine Veränderung ganz viel wert. Wenn einmal etwas nicht so ist wie sonst, hat er sofort Angst, dass ich ihn nicht mehr liebe. Manchmal macht er sich auch Gedanken über Dinge, die mir gar nicht so bewusst sind. Zum Beispiel fragt er mich, warum ich ihm gestern zum Abschied nur einen Kuss gegeben habe und nicht mehrere wie sonst.
    Er ist halt ziemlich sensibel. Ich finde es okay... und kann auch damit umgehen. Aber dennoch denke ich, dass es doch irgendwo herrühren muss, dass er so ist? Liegt es an mir, dass ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit schenke? Oder das wir uns doch zu wenig sehen? (Meistens fahre ich Samstagabend zu ihm und bleibe bis Montagmorgen. Und dann noch 1 oder zwei Abende in der Woche) Er sagt immer, es liegt nicht an mir. Aber ich bin mir da nicht so sicher... wie seht ihr das? Mir kam auch schon mal die Idee, ob er vielleicht einen Hang zu Borderline hat...
    Was meint ihr?
    Ich will mich nicht von ihm trennen oder so... ich will einfach nur versuchen ihn besser zu verstehen.

Lieben Gruß

Unregistriert
    Gast

Standard

Du bist nicht zufällig meine Freundin? ;-) Hab mich in deinen Schilderungen fast selbst erkannt, nur daß ich mit meiner Freundin jetzt erst ungefähr nen Monat zusammen bin. Was bei uns noch dazu kommt, daß es ne Fernbeziehung ist:-( Aber sonst paßt echt alles, sie geht auch öfters in die Disco mit ihren Freundinnen, etc.
    Kann aber leider auch nicht sagen, woher diese unbändige Ansgt kommt, den anderen zu verlieren. Sie sagt mir auch oft, daß die Angst unbegründet ist und ich glaube ihr das auch. Versuche ja auch nicht dran zu denken, und will auch nicht, daß sie das immer wieder merkt, damit sie nicht irgendwann völlig genervt davon ist.
    Aber ich hab immer noch die Hoffnung, daß es sich mit der Zeit von selbst erledigt, wenn wir erstmal länger zusammen sind. Bin aber auch für Tips dankbar.

Schnubbelchen

Standard

Ich habe mich jetzt mal registriert... ^^
    also ich hoffe nicht, dass du mein Freund bist, weil das würde gleichzeitig bedeuten, dass er grade nicht arbeiten ist,was sehr erschreckend wäre, weil ich ihn heute morgen noch dort abgesetzt habe
    Bist du auch viel älter als deine Freundin?
    Hast du irgendwie das Gefühl, dass sie dir zu wenig zeigt, dass sie dich liebt?

Ich bin nicht davon genervt, dass mein Freund so sensibel ist. Ich mache mir eher Sorgen deswegen. SChließlich will ich ja, dass er mit mir glücklich ist und nicht wegen mir sich ständig unbegründete Sorgen machen muss.

pocket
    Gast

Standard

mal ganz direkt formuliert: ich nenn das nicht sensibel, sondern unsicher inklusive minderwertigkeitskomplex

Unregistriert
    Gast

Standard

Nee, hab morgen Uni-Prüfung, hab heute deswegen frei und seh meine Freundin erst nä Woche wieder. Kannst beruhigt sein, auch wenn du als Nickname einen Kosenamen verwendet hast, den ich auch schonmal zu ihr gesagt habe:-)
    Ne, bin nur ein halbes Jahr älter als sie. Muß zugeben, daß ich schon manchmaql das Gefühl hab, aber denk mir dann auch, daß ich vielleicht zuviel erwarte. Ich hab es ihr nämlich relativ schnell gesagt, daß ich sie liebe, was sie damals noch nicht sagen wollte, aber es sehr schön von mir fand. Inzwischen hat sie es zu mir auber auch schon öfters gesagt.

Schnubbelchen

Standard

Vielleicht bin ich wirklich deine Freundin
    Mein Freund hat nämlich auch nach 3 Wochen das erste Mal "ich liebe dich" zu mir gesagt. Ich konnte ihm dann zwar sagen,dass ich sehr in ihn verliebt bin aber Liebe für mich schon was großes ist. Ich fand sehr schön, dass er das schon zu mir sagen konnte. Aber ich habe da halt noch ein bisschen gebraucht. Aber mein Freund studiert eigentlich nicht.... ^^
    Und wir sind auch etwas mehr als 10 Jahre auseinander...
    Was erwartest du denn?
    Ist mal in deiner Vergangenheit irgendwas passiert, dass du so dieses Gefühl hast?

Unregistriert
    Gast

Standard

Weiß auch nicht, warum das so ist. Hab dieses "Problem" auch zum ersten Mal, denk mir manchmal schon, daß ich meine vorigen Beziehungen nie wirklich geliebt habe.
    Vielleicht liegt es bei mir daran, daß wir zusammengekommen sind, weil sie sich bei mir über ihre letzte Trennung ausgeheult hat. Haben sich ungefähr 4 Wochen bevor wir zusammengekommen sind getrennt und 2 Wochen vor uns lief nochmal was. Ihre Beziehung hat aber auch nur kanpp 4 Wochen gedauert. Und sie sagt selbst, daß sie dieses Jahr sehr viele Männerbekanntschaften hatte, auch wenn mit denen nie was gelaufen ist und halt nur mit dem einen wirklich zusammen gekommen ist.
    Vielleicht hab ich deswegn Angst, nur der Tröster zu sein oder so. Am Anfang hab ich mir auch Gedanken drüber gemacht, aber inzwischen ist das eig nicht mehr so bei mir und trotzdem hab ich immer noch diese Verlustängste.
    Hat er denn mal gesagt bei dir, warum er solche Angst hat, dich zu verlieren?

Schnubbelchen

Standard

Das kann ich verstehen... Das du dann Angst hast. Bei mir ist es wieder fast genauso... (so langsam mache ich mir Sorgen ^^)
    Ich bin auch so ein Typ Frau, der ständig von Männern angequatscht wird. Aber ich fange mit denen nichts an oder so, ich weiß zu wem ich gehöre. Ich werde aber trotzdem häufig angequatscht z. B. in der Disco. Aber eigentlich hat der davon nie direkt was mitbekommen. Also klar, er weiß, dass ich angelabert werde, aber wenn er dabei ist passiert das nicht. Weil ja dann alle sehen, dass er mein Freund ist. Nur kann ich auch nichts dagegen tun... ich zieh mich jetzt auch nicht besonders aufreizend an. Also ich provoziere nicht das ich angequatscht werde. Und oft finde ich es sogar eher nervig.
    Das du diese Verlustangst hast, ist sicherlich weil sie kurz vorher eine Beziehung hatte. Das kann ich gut verstehen. Ich hätte diese Sorge mit Sicherheit auch. Vielleicht solltest du ihr das einfach mal sagen? Das du Angst hast, nur eine so flüchtige Bekanntschaft zu sein?
    Ich war allerdings bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin 3 Monate „glücklicher“ Single und jetzt seit über einem halben Jahr glücklich vergeben.
    Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er immer nur, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ich ihn liebe. Weil ich bin so toll und er nicht. Das stimmt aber überhaupt nicht! Ich bin ja auch nicht seine erste Freundin und es gab vor mir auch schon welche die ihn toll fanden. Er ist ja auch toll, sonst wäre ich ja auch nicht mit ihm zusammen ^^
    Aber ich verstehe das immer nicht, warum er das so sagt. Ich finde es auf der einen Seite süß, dass er sich da so viele Gedanken macht. Aber auf der anderen Seite.... ich gebe mir soviel Mühe, dass er wirklich merkt das ich ihn sehr liebe. Und wenn dann so ein Satz kommt, ist das auch irgendwo frustrierend.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich mach mir auch langsam Sorgen, wenn meine Freundin mich drauf anspricht, hab ich das auch schon häufiger gesagt.
    Sie weiß auch, daß ich mir Gedanken wegen ihrer Letzten Beziehung mache und sagt mir immer, daß ich mir da keine Sorgen machen soll. Außerdem hat sie mir auch schonmal gesagt, daß es für die frustrierend ist, wenn ich immer sage, daß sie was viel besseres verdient hat und so.
    Deshalb bemüh ich mich ja inzwischen auch, solche Anmerkungen zu unterlassen, was aber irgendwie schwer fällt, da es fast schon zu einem Reflex geworden ist, wenn sie irgendetwas sagt, daß sie auflegen muß beim teflonieren oder so und ich dann sage, weiß ja, daß du mich loswerden willst oder merk schon, daß die Gefühle bei dir weniger werden. Mein, daß ja in dem Moment auch nicht ernst, aber sie findet das inzwischen wohl nicht mehr so lustig und ich muß mir das erstmal wieder abgewöhnen. Vielleicht leg ich ja damit auch ein bißl meine Angst ab.
    Falls du doch meine Freundin bist, wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim Arbeiten und freu mich, dich heut abend zu hören. Hoffe, es wird nicht so stressig bei dir :-)

Schnubbelchen

Standard

Okay... ähm...
    ich arbeite grade wirklich tapfer vor mich hin und komme grade aus der Mittagspause... Und nein, so stressig ist es heute im Büro nicht ^^

Aber dir, als mein Freund, ist ein Fehler unterlaufen... wir sehen uns heute Abend sogar. Um 20.00Uhr nach der Arbeit komme ich dich besuchen, weil ich ja morgen frei habe.

OKay, warum sagst du das immer deiner Freundin? Fühlst du so? Oder ist es wirklich eine Angewohnheit? Warum findest du dich selber so blöd und sie so toll?

Resli
    Gast

Standard Also ich bin zwar ne Frau...

..und habe momentan keine Beziehung (hab grad jemand kennengelernt und bin ziemlich verliebt, hoffe das es vielelciht auf gegenseitigkeit beruht) aber es ist ziemlich wahrscheinlich, daß dein Freund schon mindestens einmal, vieleicht auch mehrmals einen Menschen verloren hat den er sehr geliebt ha..weißt du da bescheid, ob dem so ist (kann auch zB Mutter sein die früh verstorben ist?)?
    Er hat halt angst daß ihm sdas wieder passiert und er dagegen machtlos ist, das es passiert. Das ist er ja auhc im grunde genommen, es kann imemr passieren daß er dich aus welchen Gründne auch immer verliert, nicht daß ich das euch wünschen würde aber is nun mal so daß wir nicht alles im Lben unter Kontrolle haben. Und da denke ich, daß er ein Problem mit hat, ich vermute daß er gerne alles kontrollieren würde, er möchte sich auf alles vorbereiten , auf einen evtl. Verlust von dir kann er sich aber nicht vorbereiten, er hat wahrscheinlich das gefühl daß er das nicht überleben würde. Durch sein verhalten dir gegenüber fordert er es ja geradezu heraus, daß vilelicht ein tages wirklich trost oder was auch immer bei jemand anders suchst (ich weiß, daß hast du momentan gar nicht vor)..er hat solche angst, daß es (wieder) passiert daß er einen geliebten Menschen verliert, daß er es wenn es passieren muß, am liebsten selber auslösen möchte, um nicht davon übberascht zu werden - in seinem innersten ist er nämllich höchstwahrscheinlich zutiefst davon überzeugt daß es sowieso passieren wird, daß er dich verliert. wie gesagt, daß gegenteil wird ihm niemand, auch du, nicht garantieren könne. Sag ihm einfach du bist im hier und jetzt mit ihm glücklich, wenn er es mit dir auch ist, dann soll er es einfach geniessen und dir vertrauen, deinen Worten glauben schenken, daß er gut genug ist, daß er es wert ist von dir , überhaupt, geliebt zu werden. Sag ihm das ruhig mal: ich finde du bist ein wunderbarer, wertvoller Mensch, du bist es wert geleibt zu werden. " Hat er vielleicht noch nie gehört und soll er mal zu sich selber agen, ruhig laut, daß er es auch selber glauben daß er liebe verdient hat. das glaubt er nämlich aus irgendwelchen Gründen (abweisende oder abwesende Mutter/Vater, emotionale vernachlässigung, Mißhandlung in der Kindheit) überhaupt nicht. Sag ihm ruhig auch, daß es dich nervt wenn er immer dinge sagt wie du sie beschrieben hast, daß er wissen soll, daß du ihn leibst und gut damit, du mußt dich nicht für jeden kleinen Schritt oder Kuss den du gibst oder nicht gibst rechtfertigen, erklären, du hast launen, stimmungen und gedanken die sich auch mal um andere dinge drehen als ihn- das wird ihm ja genauso gehen. wenn er meint, daß er sein Verhalten nicht selber in den Griff kriegt, dann sag ihm daß er sich hilfe durch psychotherapie suchen soll - sosnt gefährdet er im endeffekt durch sein verhalten eure Beziehung, nicht ein evtl. Mangel an Liebe.

Gruß,
    resli

Unregistriert
    Gast

Standard

Ok, bin beruhigt, sie arbeitet nicht im Büro^^, aber sie hat auch morgen frei, besucht mich aber nicht, da sie ja erst bis Di hier war und ich ja nä Woche zu ihr fahre für 3 Wochen. *freufreu*
    Das mit dem "sie will mich nur loswerden" und so ist inzwischen echt ne schlechte Angewohnheit, fühle das zumindest bewußt nicht so. Da sie wesentlich toller als ich bin, fühl ich schon so, da sie nunmal hammermäßig aussieht und ich nunmal nicht so einen Astralkörper mit Sixpack und so habe.

Unregistriert
    Gast

Standard

Resli, aus meiner Situation heraus muß ich dir fast rechtegen, wüßte echt nicht, was ich machen sollte, wenn ich sie verlieren würde. Und meine erste große Liebe, hab 2 Jahre gehofft, war leider nicht auf Gegenseitigkeit und nachdem ich es ihr gesagt hatte, hat sie für über ein halbes Jahr den Kontakt zu mir abgebrochen. Bin fast gestorben in der Zeit. Vielleicht hat es echt damit zu tun.

Schnubbelchen

Standard

Sehr gut... weil ich arbeite nämlich definitiv im Büro... sonst würde ich nicht die ganze Zeit durchs Internet surfen.
    Aber genau das gleiche hat mein Freund auch. Er sagt immer ich seh so Hammer aus und er nicht. Aber grade weil er kein Sixpack hat und nicht der super Sportfreak ist finde ich ihn so süß. So wie er ist ist er viel kuschliger und einfach toller

Ist dir schonmal irgendwas passiert, dass du denkst das sie soooo viel toller ist als du? Irgendeine Situatio in der dir das unmissverständlich klar gemacht wurde?
    Wenn ich fragen darf, wie alt seit ihr?

Unregistriert
    Gast

Standard

Naja, früher in der Schule mal, aber ich denke, da hat jeder mal was abbekommen. Denke da heut auch nicht mehr drüber nach. Ist ja schließlich auch schon knapp 10 Jahre her. Und was mich halt echt hart getroffen hat, und wo ich vielleicht noch unterbewußt dran denke, ist halt der Kontaktabbruch meiner ersten Liebe, was ich ja vorher geschrieben hab. Hatten ja nach dem halben Jahr wieder Kontakt aber nie wieder so eng, wie vorher und inzwischen ist das auch wieder eingeschlafen, was ich sehr schade finde, denk noch oft an sie, aber bin jetzt nicht mehr verliebt oder so.
    Was mir halt aktuell zu denken gibt, ihr letzter Freund war Sportstudent und sie achtet schon auf ihr Äußeres und auch bei anderen, aber jetzt nicht übeertrieben oder so.
    Sind beide 26 und ihr?

Schnubbelchen

Standard

Naja aber würde ihr das Äußere dieses Sportstudenten so wichtig sein, wäre sie ja noch mit dem zusammen. Und anders rum... würde sie dich nicht attraktiv finden, wäre sie jezuz nicht mit dir zusammen.
    Das mit deiner ersten Liebe ist verständlich. Ich denke, an die erste große Liebe denkt jeder häufig zurück. Das ist ja auch was ganz besonderes. Unabhängig davon, dass man jetzt jemanden ganz anderes liebt.
    Was aber erschreckend ist... ich war auch mal mit nem Sportstudenten zusammen xD aber nur 2 Monate

Ich bin 19 und mein Freund ist 30, wird im September 31.

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja, das stimmt wohl. Was bei uns noch dazu kam, wir sind am Tel. zusammengekommen. Hatten uns vorher das letzte Mal um Ostern rum gesehen und da war ja noch gar nix zwischen uns.
    Bei ihr und dem Sportstudenten war es ja ungefähr so lange, eher noch etwas kürzer.^^ Glaub, wenn unsere Beziehungen mal kaputt gehen würden, könnten wir einfach Partnertausch machen, würd wahrscheinlich bestens funktionieren;-)

Unregistriert
    Gast

Standard

Was man noch dazu sagen muß: Er hat mit ihr Schluß gemacht, für sie war es die große Liebe. Das hat sie mir mal gesagt, bevor sich was zwischen uns anbahnte.

Schnubbelchen

Standard

Habt ihr euch übers Internet kennen gelernt?
    Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

Also mein Freund wohnt in der gleichen Stadt in der ich arbeite. Ich selber wohne aber in nem Dörfli im Harzvorland. SInd allerdings auch nur so 35 Kilometer bis zu meiner Arbeit. Und von der Arbeit zu ihm noch mal so 10 (weil er natürlich am anderen Ende der Stadt wohnen muss). Allerdings hab ich meinen Freund anders gelernt. Er ist Fahrlehrer und seine ehemalige Arbeitsstelle war direkt neben der Firma. Inzwischen arbeitet er woanders, aber er ist immer noch Fahrlehrer. Wenn du jetzt sagst, dass du auch Fahrlehrer bist oder werden willst oder so, dann fall ich tot um.

Schnubbelchen

Standard

Okay... das es für sie die große Liebe war ist gut zu wissen. Weil an die große Liebe denkt man immer zurück...
    Ich denke auch häufig an meine große Liebe... auch wenn ich sie inzwischen hasse und am liebsten mit dem Auto... nein besser... mit einem Rasenmäher überfahren würde. (aber das könnte ich nie... bin nicht so der Killer Typ ^^). Aber mein Sportstudent Ex war nie meine große Liebe... nee... das war so verliebt sein und als das dann weg war, habe ich festgestellt wie oberflächlich er ist und ich ihn nicht liebe. Aber wir haben heute immer noch guten Kontakt zu einander und ich war die, die ihn nimmer haben wollte. Also bin ich vermutlich doch nicht deine Freundin xD

Unregistriert
    Gast

Standard

Haben zusammen ne Krankenpflegeausbildung gemacht und sind deshalb seit Jahren gut befreundet. Sie arbeitet als Krankenschwester noch in dem KH und ich hab danach mit Medizinstudium angefangen (leider kein Fahrlehrer). Haben unzwischendurch immer mal wieder getroffen, wenn ich zuhaus war in Semesterferien und so, hatten aber telefonisch irgendwie nicht mehr großen Kontakt.
    Vor 2 Monaten hat sie sich dann bei studivz angemeldet und von da an haben wir uns häufig geschrieben und als das mit ihrem Ex wr hat sich bei mir am Tel. ausgeheult und irgendwie hat es sich dann so entwickelt. Naja und letzten Mo/Di war sie dann zum ersten Mal hier und es war soo schön:-)
    Glaub, wir kommen irgendwie vom Thema ab, vielleicht kann man ja mal irgendwie per ICQ oder so weiterschreiben, wenn du Lust hast.

Schnubbelchen

Standard

Jup und ich bin auch im Studi vz angemeldet...
    kannst mir ja auch mal ne mail schicken... ElliPirelliSchnellsteTexasKuh@web.de

@resli: Ich weiß, dass er seine Eltern noch hat (die kenne ich ja). aber ich glaube mit irgendeiner Ex Freundin muss er mal traumatisches erlebt haben. Weil da spricht er nie drüber. Und irgendwie hab ich das so um Gefühl. Meinst du, dass könnte auch ein Auslöser sein? Ich hatte deswegen auch mal seine Schwester gefragt, aber sie meinte, dass sie da auch nichts wisse. Wir haben dann ein bisschen spekuliert und sie meinte, ich soll ihn einfach mal fragen.

Unregistriert
    Gast

Standard Yep...

Zitat Zitat von Schnubbelchen Beitrag anzeigen
    Jup und ich bin auch im Studi vz angemeldet...
    kannst mir ja auch mal ne mail schicken... ElliPirelliSchnellsteTexasKuh@web.de

@resli: Ich weiß, dass er seine Eltern noch hat (die kenne ich ja). aber ich glaube mit irgendeiner Ex Freundin muss er mal traumatisches erlebt haben. Weil da spricht er nie drüber. Und irgendwie hab ich das so um Gefühl. Meinst du, dass könnte auch ein Auslöser sein? Ich hatte deswegen auch mal seine Schwester gefragt, aber sie meinte, dass sie da auch nichts wisse. Wir haben dann ein bisschen spekuliert und sie meinte, ich soll ihn einfach mal fragen.

Genaus, das würde ich dir auch empfehlen. ihn einfach fragen :-)
    Alles Gute euch beiden,
    resli

Unregistriert
    Gast

Standard

Hab dir ne Mail geschickt:-) Hast ihn denn mal danach gefragt?

Schnubbelchen

Standard

Ja ich habs versucht... aber er wollte da nicht so richtig was zu sagen. Schön blöd...
    ich schau gleich mal in mein Mailfach

Fahre auch gleich zu ihm. Vielleicht kann er ja heute darüber sprechen... was schön wäre. Dann wüsste ich immerhin warum er so sensibel ist!

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke, hab deine Einladung bekommen:-) Wünsch dir viel Erfolg dafür und nen schönen Abend noch!

Oldenburger

Standard

Aus meiner Sicht kann ein Mensch nicht zu sensibel da dies eine Eigenschaft ist, die dem Gegenüber nur Vorteile bieten kann.

+ Antworten