+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mein Freund hat ne Freundin

honey*93

Unglücklich Mein Freund hat ne Freundin

Ich treffe mich seid einigen wochen mit einem jungen und habe mich in ihn verliebt. Aber leider hat er eine Freundin mit der er schon über ein jahr zs ist.
    Ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihr. Er weiß das ich ihn liebe und er hat mir gesagt das er mich auch liebt, er würde auch mit seiner freundin schluss machen, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nur verarscht! Ich hab ihm das auch gesagt aber er meinte das er mich nie verarschen könnte, aber soll ich das glauben? Immerhin verarscht er seine Freundin ja auch...

Er könnte allerdings nicht sofort mit ihr schluss machen da sie momentan nicht da ist und er es persönlich sagen will. Ich kann aber mit niemanden zs sein der eine Freundin hat weil ich mich sonst benutzt fühle..
    Leider versteht er das nicht. Ich liebe ihn doch ...

Tweety368

Standard AW: Mein Freund hat ne Freundin

Ohje, schwierige Situation, aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass er es ernst meint. Denn wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er dann nicht schon längst schluss gemacht und wäre mit dir zusammen?
    Ich mein sie ist ja sicherlich nicht grad seit nem halben jahr weg oder?

Ganz ehrlich, sei da vorsichtig und glaub das nicht einfach so. Er muss schon was dafür tun, wenn er es ehrlich meint, mach es ihm nicht so einfach! :-)
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

honey*93

Themenautor

Standard Freund hat ne Freundin

Ich denke du hast Recht sie ist erst seid silvester weg und vllt will er ja nur sein spaß...
    aber ob er schon früher mit ihr schluss gemachrt hätte weiß ich nicht,
    da seine familie auch sehr gut mit ihrer befreundet ist und es ihm
    nicht leicht fällt!

Er weiß das ich Angst hab verarscht oder verlletzt zu werden da er auch die story von meinem ex kennt (siehe anderer Thread) und mir eigentlich nur helfen möchte, aber ob er es ernst meint oder nicht... kp ?!

Tweety368

Naja, ob es ihm leicht fällt oder nicht würde er dich lieben, würde er das Risiko eingehen. Meinst du nicht, also kopf hoch und lass dich nicht verarschen. Wenn er doch ernst meint, dann muss er dir das schon zeigen
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

honey*93

Themenautor

Ich denke du hast recht, also thx für deine Antwort !

Oldenburger

Standard

Am besten ihn einmal direkt auf alle Deine Fragen ansprechen, ohne drumherum zureden. Dann weisst Du woran Du bist.

+ Antworten