Ich weiß nicht was ich tun soll....Er war mit ihr 5 Jahre zusammen und die beiden haben sich jEden Tag gestritten er ist ihr 100000 mal fremd gegangen hatte heimlich hinter ihrem Rücken Facebook, studivz, Badoo und und und er hatte ein zweites Telefon von dem sie nichts wusste so und ich kenne ihn seit einem Jahr volleicht auch mehr er ist der beste Freund von meinem Chef ich arbeite in einer Bäckerei und er kam fast jeden Tag her irgendwann war ich auf einer Party und habe mein Chef und seine Freunde getroffen naja nach dem Tag kamen wir ins Kontakt wir schreibten regelmäßig telefonierten alles war perfekt ich sollte all seine Accounts löschen und das handere Handy hat er für mich kaputt gemacht und dann nach zwei Monaten sagte er aufeinmal das er gemerkt hat , dass er eine ex Freundin doch liebt und nicht ohne sie leben kann wir sind seit samstag getrennt und seit Sonntag ist er wieder mit ihr zusammen und will sie heiraten ich weiß nicht was ich tun soll![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor