+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mein freund hat mich für seine ex verlassen

Layla
    Neuling

Standard Mein freund hat mich für seine ex verlassen

Ich weiß nicht was ich tun soll....Er war mit ihr 5 Jahre zusammen und die beiden haben sich jEden Tag gestritten er ist ihr 100000 mal fremd gegangen hatte heimlich hinter ihrem Rücken Facebook, studivz, Badoo und und und er hatte ein zweites Telefon von dem sie nichts wusste so und ich kenne ihn seit einem Jahr volleicht auch mehr er ist der beste Freund von meinem Chef ich arbeite in einer Bäckerei und er kam fast jeden Tag her irgendwann war ich auf einer Party und habe mein Chef und seine Freunde getroffen naja nach dem Tag kamen wir ins Kontakt wir schreibten regelmäßig telefonierten alles war perfekt ich sollte all seine Accounts löschen und das handere Handy hat er für mich kaputt gemacht und dann nach zwei Monaten sagte er aufeinmal das er gemerkt hat , dass er eine ex Freundin doch liebt und nicht ohne sie leben kann wir sind seit samstag getrennt und seit Sonntag ist er wieder mit ihr zusammen und will sie heiraten ich weiß nicht was ich tun soll

Desertstrike

Standard

ABHAKEN! Glaubst Du wirklich, dass wenn er seiner EX so oft fremdgegangen ist und sogar eine 2tes Handy hatte und mehrere Accounts hatte, dass es bei Dir besser gelaufen wäre. Glaub, dass ist besser, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst....und wer so oft fremd geht...tut es immer und immer wieder...Du hast was bessrers verdient...glaub mir....und das vergeht auch, auch wenn gerade weh tut.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

MissMackie

Standard

Mal ehrlich: Sei froh, dass du ihn los bist, denn mit dir hätte er ganz bestimmt eine ähnliche Scheiße abgezogen wie mit seiner Ex resp. Wieder-Freundin.
    Versuche ihn zu vergessen und schau dich lieber nach ehrlichen Exemplaren um, die nicht so sprunghaft sind.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Layla
    Neuling
    Themenautor

Standard

Nein ich hab mit ihm abgeschlossen wirklich aber kennt ihr nicht das Gefühl das man einfach nur reden muss Menschen die mich kennen machen mir nur unnötig Hoffnungen... Und mir kann er nicht fremd gegangen sein weil wir jeden Tag zusammen waren und ich ihn Orten kann genau wie er mich auch und so habe ich ja auch gesehen das er mit seiner ex zusammen im Hotel war. Ihr denkt jetzt bestimmt das ich krank bin aber dann habe ich im Hotel angerufen und er war unter Schock!!

Julia86

Standard

während er mit dir zusammen war, war er mit ihr im Hotel?

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Julia86 Beitrag anzeigen
    während er mit dir zusammen war, war er mit ihr im Hotel?
    Sagt alles oder?
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Layla
    Neuling
    Themenautor

Standard

Nein nachdem Schluss war ^^

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Und mir kann er nicht fremd gegangen sein weil wir jeden Tag zusammen waren
    W
    Weisst Du wie langweilig für einen Frauenheld? Klar ist er abgehauen.
    Aber das ist nicht Dein Problem. Du bist die Nettogewinnerin aus diese Geschichte,
    weil Du ein volltrottelligen Lustmolch losgeworden bist.

Er verdient Dich nicht und zwar nicht weil er zu seiner Ex zurück ist
    oder Fremdgegangen ist sondern weil esich dabei ertappen lasssen hat.

Sei glücklich ein so wenig Intelligenz-begabten Exemplar nicht als Partner auf Deiner Seite zu haben.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

deLiiCiiouZ

Standard

wenn man seinen partner schon orten muss und hinterher telefonieren muss ist das schonmal ein zeichen mangelndes vertrauens
    das ja auch überaus verständlich ist wenn er schon so ein spiel abgezogen hat
    vertrauen ist aber das grundprinzip in einer beziehung wenn das schon mal nicht da war - sei froh, dass dir viel leid erspart wurde

+ Antworten