Hallo
Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab einen Freund, von dem ich eigentlich wollte, dass er mein richtiger Freund wird und er wollte auch. Und wir verstehen uns auch super.
Kennen uns aber nur vom telefonieren jeden Tag. Vorgestern ist irgendwas seltsam gelaufen beim telefonieren, ich war irgendwie total verplant und aus meiner Sicht ist er es auch gewesen.... wir haben aneinander vorbei geredet, einer hat den anderen nicht verstanden und wir haben dann auch recht schnell wieder aufgelegt.
Ich glaube ich habe auf eine Frage von ihm, die ich nicht verstanden habe eine falsche Antwort improvisiert und ihn damit irgendwie beleidigt (keine Ahnung was es gewesen sein könnte), oder er fand mich einfach nur ätzend am Telefon....ich weis es nicht... Auf jedenfall meldet er sich nicht mehrIch traue mich nicht ihm eine sms zu schreiben warum er sich nicht meldet.
Hab Angst mich zu blamieren, oder dass es wie hinterherrennen aussieht. ich hab auch Angst, dass er einfach nicht antwortet darauf, weil er jemand ist, der nicht sagt wenn ihm was nicht gefällt und ich glaube er ist eher jemand, der einen einfach kommentarlos ignoriert bei sowas.
Weis jemand einen Rat?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor