+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mein "Fastfreund" meldet sich nicht mehr

Susi
    Neuling

Standard Mein "Fastfreund" meldet sich nicht mehr

Hallo
    Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab einen Freund, von dem ich eigentlich wollte, dass er mein richtiger Freund wird und er wollte auch. Und wir verstehen uns auch super.
    Kennen uns aber nur vom telefonieren jeden Tag. Vorgestern ist irgendwas seltsam gelaufen beim telefonieren, ich war irgendwie total verplant und aus meiner Sicht ist er es auch gewesen.... wir haben aneinander vorbei geredet, einer hat den anderen nicht verstanden und wir haben dann auch recht schnell wieder aufgelegt.
    Ich glaube ich habe auf eine Frage von ihm, die ich nicht verstanden habe eine falsche Antwort improvisiert und ihn damit irgendwie beleidigt (keine Ahnung was es gewesen sein könnte), oder er fand mich einfach nur ätzend am Telefon....ich weis es nicht... Auf jedenfall meldet er sich nicht mehr Ich traue mich nicht ihm eine sms zu schreiben warum er sich nicht meldet.
    Hab Angst mich zu blamieren, oder dass es wie hinterherrennen aussieht. ich hab auch Angst, dass er einfach nicht antwortet darauf, weil er jemand ist, der nicht sagt wenn ihm was nicht gefällt und ich glaube er ist eher jemand, der einen einfach kommentarlos ignoriert bei sowas.
    Weis jemand einen Rat?

sternenklareillusion

Standard

Hey.. also ich würde ihm an deiner Stelle ne sms schicken.... oder wenn du dich nicht traust, dann warte noch 1, 2 Tage ob er sich meldet. vielleicht hatte er einfach keine Zeit heute?
    Ich denke, das war - wenn überhaupt - alles nur ein Missverständnis und lässt sich ganz leicht klären =)

Alles gute!
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
    sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
    (Antoine de Saint-Exupery)

Susi
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich glaube ich warte noch etwas. Aber was könnte ich schreiben? Wenn es ein Missverständnis war, würde ich es klären, oder wenn ich ihn vor den kopf gestoßen habe, mich entschuldigen. Aber ich weis absolut nicht, was es gewesen ist. Vielleicht hat er sich auch gedacht, ich bin ihm zu blöd am Telefon
    Kann ich einfach schreiben "hi, warum meldest du dich nicht mehr? war zuletzt am Telefon irgendetwas?, vielleicht ein Missverständnis?" Das hört sich irgendwie so seltsam an. Was wenn er darauf nicht antwortet?

crazysunshine

Standard

Ich würde es auf jeden Fall so in der Art schreiben und mach dir keine Gedanken, wenn er dich wirklich mag, da wird er dir auch antworten!
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

priestergeliebte

Standard

Und? Hast du ihm geschrieben? Hat er sich gemeldet?
    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!

Susi
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hallo
    Ja hab ihm eine sms geschrieben. Zuerst hat er nicht geantwortet, aber dann hat er abends angerufen und es war wohl doch nur ein missverständnis er meint am telefon fand er es zwar seltsam, aber das wäre kein grund für ihn sich einfach nicht mehr zu melden. ich glaube ich bin einfach viel zu schnell verunsichert

sternenklareillusion

Standard

Na siehst du
    Das freut mich für dich! =)
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
    sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
    (Antoine de Saint-Exupery)

+ Antworten