+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Mein 1. Mal

shanya

Standard Mein 1. Mal

Hallo liebe Mitglieder,

wie soll ich es Euch sagen...mich belastet es sehr, denn ich bin 22 Jahre alt und noch Jungfrau. Das kommt ja in der heutigen Zeit sehr selten vor, dass man in dem Alter noch keinen Sex hatte und manchmal denke ich es ist nicht normal in dem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich hoffe, mich kann hier jemand verstehen, denn ich mache mir da sehr viele Gedanken darüber. Gedanke, wie z.B. was denkt ein Mann darüber wenn ich ihm das sage? Das glaubt mir doch keiner mehr in dem Alter...ich schäme mich dafür und hab Angst das meinem zukünftigen Freund (bin Single) mal zu sagen, da ich nicht weiß wie er reagieren wird. Schließlich bin ich ja keine 15 oder 16 mehr.

Ich danke Euch, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Grüße
    shanya

Desertstrike

Standard

Halb so schlimm...wenn der Mann Probleme damit hat...dann ist es wohl nicht das Richtige...ich hatte mein erstes mal da hatte ich die 22 schon durch...habe aber in den letzten Jahren, beosnders in den letzten Monaten extrem viel dazugelernt und mich in einer Beziehung sehr gut ausgelebt....ich kann Dir nur sagen keine Angst.... und ganz erhlich, Du verpasst was aber mach Dir deswegen keine Druck...in einer guten Beziehung wird Dir Dein Partner kein Problem daraus machen....musst Du ja aich ncith bei den ersten Dates auf den Tisch packen...
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

MissMackie

Standard

Das ist wesentlich unproblematischer, als du glauben magst. Den richtigen Mann wird es vermutlich gar nicht interessieren, dass du noch keinen Sex hattest.
    Lass dich bitte nicht von unser übersexualisierten Gesellschaft unter Druck setzen, denn es ist absolut normal, mit 22 noch Jungfrau zu sein.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Julia86

Standard

Auch ich sehe darin gar kein Problem. Natürlich machst du dir deswegen Gedanken, kann ich vollkommen verstehen. Aber kein Mann kann dich deswegen verurteilen, wieso denn auch? Wenn er es ernt mit dir meint, wird er nur froh sein, dass du noch nicht so viele bzw. gar keinen Mann noch hattest. Die Sex Erfahrung mit der Person die du liebst würdest du eh schnell sammeln und da kommt es nicht drauf an.
    Kein Grund zur Sorge und wenn du einen Mann triffst mit dem du es tun möchtest, dann probiere es einfach aus. Du musst ja wirklich nicht beim ersten Date sagen.

Profound

Standard

Keine Panik so tragisch ist das nicht ich kenn sogar mehrere Damen die in deinem Alter noch Jungfrau waren.

shanya

Themenautor

Standard

Hey, das ist sehr sehr lieb von Euch. Danke.

Mich würde das wirklich mal interessieren wie die Männer das so finden in meinem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich hoffe ihr habt das nicht einfach so aus "Freundlichkeit" geschrieben.

Weiß gar nicht wie ich das am besten mal sagen soll, wenn es so weit ist...

LG

M.iD.life

Standard

Zitat Zitat von shanya Beitrag anzeigen
    Mich würde das wirklich mal interessieren wie die Männer das so finden in meinem Alter noch Jungfrau zu sein.
    Ich bin zwar noch ein paar Jährchen jünger, aber ich finde das gar nicht schlimm. In der heutigen Gesellschaft bzw. Jugend wird einem ja schnell weiß gemacht - vor allem unter uns Jungen, dass man 'uncool' sei, wenn man nicht schon mindestens einmal Geschlechtsverkehr hatte, aber was sagt das wirklich über einen aus?
    Ich selbst bin auch noch Jungfrau und stehe dazu, denn in Wirklichkeit - wenn man genauer hinsieht - heißt das, dass ich jemanden erst so richtig lieben muss (und sie mich auch), bevor ich mit ihr ins Bett gehe. Ein One-Night-Stand ohne Gefühle wird es bei mir nie geben, denn für mich ist Geschlechtsverkehr immer die Vollführung einer tiefen inneren Bindung und kann nur aus beiderseitiger Liebe vollzogen werden. Bis jetzt hat sich bei mir keine Partnerschaft ergeben, verliebt war ich schon öfter und einmal habe ich den entscheidenden Punkt zwischen Freundschaft und Liebe verpasst... als ich sie nach längerer Zeit wiedergetroffen habe, hatte sie einen Freund... Pech gehabt, aber das Leben läuft weiter und ich habe meine Lektion gelernt!

PS: Wenn ich irgendwann einmal mein erstes Mal habe, würde ich das auch ehrlich sagen, denn warum sollte ich Angst vor einem Menschen haben, den ich wirklich Liebe und der diese erwidert?

MissMackie

Standard

Mich würde das wirklich mal interessieren wie die Männer das so finden in meinem Alter noch Jungfrau zu sein.
    Also die neue Freundin eines guten Freundes ist auch Jungfrau - und sie ist 26. Er war ein bisschen enttäuscht, weil sie es ihm nicht gesagt hat, als er das erste Mal mit ihr schlafen wollte. Sie hat immer wieder gesagt, es sei ihr noch zu früh, bis sie neulich mit der Sprache dann doch mal rausrückte. Er hat jetzt keinen Plan, wie er vorgehen soll und ist ein bisschen nervös, aber es stört ihn definitiv nicht. Mach dir also keine Gedanken!

Weiß gar nicht wie ich das am besten mal sagen soll, wenn es so weit ist...
    Ich glaube, das kann man beim Petting gut zur Sprache bringen, vielleicht auch früher?

Reak

Standard

Lieber mit (fast) mitte zwanzig oder später Sex ,als traumatische Experimente mit 15-16.Viele Menschen "erleben" Sex sowieso erst mit dem fortschreitenden alter.Wenn man Teenager ist ist alles aufregend und toll.Man experimentiert und die Hormone übernehmen Kontrolle.Das ist schon ein Unterschied,

Du musst es wollen, nicht aus dem gesellschaftlichen Druck herraus sondern wenn Du es wirklich möchtest.Nur dann ist es erfüllend.Und glaube mir kein Mann dem diese Ehre gebührt ist davon abgeneigt.Du wirst wissen wann es soweit ist, dafür gibt es kein Zeitfenster, dann wird es seinen lauf nehmen , so wie es von der Natur vorgegeben ist.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

tst

Standard

Schaukel es nicht zum Problem hoch. Es ist einfach etwas besonderes was du zu geben hast. Wie Reak es sagt du hast einen Vorteil du bist älter. Das ist kein Nachteil. Und natürlich würde es dir Dein jemand auch glauben und einfühlsam mit dir umgehen. Ohne Vertrauen geht doch eh gar nix.

MissMackie

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    ist alles aufregend und toll.Man experimentiert und die Hormone übernehmen Kontrolle.Das ist schon ein Unterschied
    Ist es das? Für dich vielleicht, Reak.
    Den Satz da oben kann ich so für mich aktuell übernehmen, und ein Teenager bin ich nun beim besten Willen nicht mehr.
    Auch im "fortschreitenden" Alter sollten die Hormone den Sex regeln und ihn spannend und aufregend machen - warum sonst sollte man überhaupt welchen haben?

Übrigens, es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt fürs erste Mal. Nur den richtigen Partner bzw. die richtige Partnerin.

Reak

Standard

Zitat Zitat von MissMackie Beitrag anzeigen
    Ist es das? Für dich vielleicht, Reak.
    Den Satz da oben kann ich so für mich aktuell übernehmen, und ein Teenager bin ich nun beim besten Willen nicht mehr.
    Auslegungssache, umschreibe den Unterschied: Den Sex den mal als Teenager hatte und den als Erwachsener.Es ist anders das kann man nicht leugnen,oder?Ich wollte damit nur einen generellen Unterschied verdeutlichen, nicht anzuwenden im allgemeinen und auch nicht subjektiv zu sehen.

Krümelkackerin..
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

MissMackie

Standard

Klar anders, aber immer noch bewegend und bewegt und manchmal ein wildes Rumtoben.

Meine Theorie ist übrigens, dass Männer es beim ersten Mal viel einfacher haben als wir Damen!
    Und jetzt kommt und steinigt mich!

Reak

Standard

Klar anders, aber immer noch bewegend und bewegt und manchmal ein wildes Rumtoben.

Meine Theorie ist übrigens, dass Männer es beim ersten Mal viel einfacher haben als wir Damen!
    Von den Gefühlen her, oder meinst Du von der Mechanik?Sicherlich ist bei Frauen das zusammenspiel von beidem schwieriger als beim Mann.Das wurde von der Natur so geschaffen, wir Männer müssen unsere Gene ja weit verbreiten.Deswegen wurde es unkomplizierter gehalten.

Eine einfache Therorie, Alice Schwarzer würde das vermutlich anders sehen...Und eventuell eine Verschwörung auf göttlicher Ebene vermuten.

XXXX

Standard

Ich, und meine Freundin, sind zwar noch etwas jünger, aber ich persönlich habe mich gefreut, dass es auch ihr erstes Mal war!

shanya

Themenautor

Standard

Vielen Dank für Eure Meinungen und vor allem dafür, dass ihr mich ein wenig beruhigt habt!

LG

snowprincess85
    Neuling

Standard

Also ich kann dich auch beruhigen... mit 22 noch jungfrau zu sein ist definitiv keine Schande und lass dir bloss auch keinen Druck machen. Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 22ig, weil ich mich davor auch einfach nicht reif dafür gefühlt hätte. Weder emotional noch körperlich. Ich habe dieses Thema bei meinem damaligen Freund recht schnell angesprochen und klar gemacht, dass ich keine Erfahrungen habe. Er hat das akzeptiert. Leider war der Sex mit ihm nie wirklich gut, deshalb dachte ich damals schon: das ist jetzt alles?! Aber man lernt immer dazu;-) Mein späteren Partner, dem ich von Anfang an gesagt habe, dass ich nur wenig Erfahrung mit eher unspektakulärem Sex hatte (Blümchensex halt) und dass ich recht unsicher bin. Er hat nur gelacht und gesagt: Süsse, das ist doch kein Thema... und abgesehen davon, habe ich ja jetzt die Möglichkeit, dir zu zeigen, wie toll Sex mit dem richtigen Mann sein kann Und das wars dann auch... Wir sind zwar nicht mehr zusammen (hat aber andere Gründe)...

Wissenmachtah!

Standard

Hey, das ist sehr sehr lieb von Euch. Danke.
    Mich würde das wirklich mal interessieren wie die Männer das so finden in meinem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich hoffe ihr habt das nicht einfach so aus "Freundlichkeit" geschrieben.Weiß gar nicht wie ich das am besten mal sagen soll, wenn es so weit ist...
    LG
    Viele schreiben das ist kein Problem. Ich bin nicht einverstanden.
    Ich glaube das törnt einen Mann an und zwar massiv.
    Es ist ein Massives Plus.
    Wie viele Männer hatten eine Jungfrau? Ja genau wenige.
    Wie viele mehrere. Ja genau noch weniger...
    Jungfrauen sind wie Diamanten für Frauen....sind für immer

Jungfrauen im Sexleben einzuführen ist eine grosse Verantwortung,
    die man umso mehr schätzt desto mehr Erfahrung man hat.
    Das ist ein Privileg....es ist einer der Momente in denen Frauen wirklich ehrlich sind.

Mach Dir keine Sorgen. Du bist nicht Minderwertig, sondern etwas extrem wertvolles.
    Gebe Dich nur wenn Du das Gefühl hast es ist richtig so und es ist der richtige Moment.
    Lass Dich nicht von niemanden und nichts erpsressen.

Ps.: Aber schon nicht biss 40 warten....OK? Du bist auch etwas am verpassen....unter Umständen.

PS.PS.: Ich schreibe nicht aus Nettigkeit. Ich bin gar nicht nett. Aus Prinzip.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Wissenmachtah!

Standard

*Steinwirf*
    Wer hat Angst dass wer schwanger bleibt weil er das sc*eiss gummi Ding da noch drüberstülpen
    möchte *ach scheis*e wie geht das schon wieder* es aber noch nie so richtig getestet hat (mit 14)
    und sie "ich habe fast keine Lust mehr" und Du sche*sse ich warte seind 4 Monate auf diesen Augenblick...
    *uooops bin schon gekommen* was jetzt???????

Phew, zum Glück sind Menschen lernfähig....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten