Und zwar habe ich vor ca. 3 Wochen eine Echt super Nette Frau in der Nahe meiner Arbeit kennen gelernt. Ich muss sagen das wir uns seit dem ersten Tag gut verstehen, wir sehen uns Täglich auch dem Weg zur Arbeit und wenn Feierabend ist, wir haben den gleichen Arbeitsweg. Sie Arbeite im der Nachbar Firma mit der unsere Firma eng zusammen arbeitet. Dadurch telefonieren wir häufig und müssen dinge besprechen. So kommen wir ein und das anderen mal auch zu Privaten Themen. Aber sonst haben wir rund 40min den Gleichen Arbeitsweg und sind recht schnell gute Arbeitskollegen/ Freunde geworden. Aber ich so das gefühl das eventuell mehr dran sein könnte?! Wie kann ich sowas erkennen?
Sie hat mir recht schnell mal erzählt das ihr computer den ihr Bruder für sie gekauft und eingerichtet zur zeit rumspinnt. Immer und immer wieder beschrieb sie mir ihr problem imt ihren rechner! ZUfällig verstehe ich etwas von Computer und habe dann einfachmal im Raum stehen lassen "Ich könnte versuchen dir dein Rechner wieder auf vordermann zu bringen" darauf hin sage sie; sie müsste mal versuchen ob sie ihren bruder erreicht wenn nicht würde sie mich mal einladen".
Gestern auf dem Heimweg haben wir unseren Bus verpasst. Ich sagte darauf hin wenn du möchtest könnten wir auch in ihre richtung laufen. (Ich musste woanderes hin und in ihrer nahe fährt die bahn mit der ich fahren müsste) somit sind wir dann gelaufen obwohl wir 10min auf den nächsten bus warten hatten könnten. Daraus würde dann ein ca. 50min Spaziergang bei Nass/Kalten Wetter. Als wir dann da waren hat sie sogar noch auf meine Bahn gewartet. Ich fande echt total toll und mein gefühl sagt mir das sie es auch nett fande. Sie war in manche sitiationen etwas, was sehr süss war.
Jetzt war ich letzte Woche aus beruflichen Gründen Weg wir hatte aber fast jeden tag kontakt SMS oder TEL. Gestern kam ich wieder zurück und wir hatten uns zum feierabend kurz gesehen, ich fand es sehr schön sie wieder zu sehen. Wir wollten wieder zusammen nach hause fahren, leider müsste ich noch länger bleiben. Sie ging halt sagte aber das sie mich dann später anrufen würde, sie hat es mir auch nochmal per sms geschrieben