Als ich noch in der 5.-6. Klasse war, standen noch alle Mädchen auf mich. Damals war ich aber auch ein ziemliches Weichei. Und der kleinste Junge noch dazu.
Komischer Weise war das 7.-8. Klasse nicht mehr so.
Jetzt in der 9., habe ich so viele Verehrerinnen (<-- ) wie Justin Bieber. Leider.
Ich habe kein Durchblick mehr, wie Mädchen ticken. Ich bin auch immer noch der kleinste Junge in meiner Klasse ( 1,58m ).
Ich bin in ein Mädchen verliebt, die ich schon sehr lange kenne.
Sie mag mich echt dolle und so, aber ich weiß halt nicht, ob sie mich auch liebt, was ich aber stark glaube.
Sie weiß auch, dass ich sie mehr als einfach nur "mag".
Ich würde ihr gerne sagen ,dass ich sie liebe, aber ich habe Schiss dass sie sagt: "Ne was sollen denn die anderen Mädels denken?"
Ich habe halt vor, die anderen Mädchen zu fragen, ob sie wissen, dass Nina (die auf die ich stehe)
das selbe für mich empfindet. Die haben nämlich mich auch schon gefragt, ob ich mit ihr zsm sein wolle, weil sie keinen zum knutschen habe. Ich Trottel bin natürlich weggegangen.
Meine Kumpals würden sowieso wieder irgendeinen S***** labern, wüssten sie , dass Nina und ich zsm wären.
Ich kann mir einfach aber nicht vorstellen wie Nina und ich uns je küssen würden. So eine Jeden-Tag-Küssen-Beziehung würde das wahrscheinlich sowieso nicht werden.
Ich bin ihr wahrscheinlich sowieso zu kindisch.
Mir fällt auch nie wirklich irgendwie Gesprächsstoff ein, falls wir mal quatschen oder so.
Ich komm nur auf Sachen wie: "o_oh, das war aber ein sehr tiefes Schlagloch...." weil sie einfach so... heiß ... ist.
Ich weiß auch nicht was ihre oder meine Eltern sagen würden, wenn wir jeden morgen unsere Fahrräder rausstellen würden und uns küssten.
Vielleicht muss ich einfach nur warten.... Ich brauche echt Hilfe...