Die Meinungen gehen da wohl enorm auseinander...
Ich musste fest stellen, dass ich wohl ein Flair für Männer habe, die gerne und aus Freude Alkohol konsumieren. Nicht Alkoholiker, die es nicht unter Kontrolle haben, aber solche, die eben gerne in gemütlichen Runden mit Freunden eins, zwei kippen. Oder auch mal mehr. Auch unter der Woche. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie jedes mal sternhagelvoll sind. Jedenfalls gehörte mein Ex-Freund zu diesen. Und der Mann, den ich im Moment begehre, ist ihm in dieser Hinsicht sehr ähnlich.
Möglicherweise liegt das daran, dass ich selbst vom Alkohol nicht abgeneigt bin und dadurch eher solche Männer kennen lerne.
Oder wie kommt das? Und warum stört es mich nicht? Ich habe schon so oft gelesen "Pfui, wer will schon einen küssen, der eine Alkoholfahne hat?" und so Sachen. Aber mich stört das weniger als Rauchgeschmack...
Bisher hatte ich mir auch nie Gedanken gemacht, warum diese Männer tranken. Aber nun... als mir klar wurde, dass ich bisher noch nie den "braven, verantwortungsbewussten Mann" hatte, der zudem auch gut mit Geld umgehen kann, stellte ich mir die Frage, was diese von denen unterscheidet. Mir sind ja die chaotischen Trinker lieber, das ist wohl auch der Grund, warum ich eher mit solchen anbandle.
Wie seht ihr das? Gibt es noch andere Frauen, denen diese Sorte Mann mehr gefällt? Oder gerade das Gegenteil? Und wie erfahren es die Männer selbst im Umgang mit Frauen und Alkohol?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor