Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal eure Meinung: ich habe seit längeren ein Auge auf einen wahnsinnig gut aussehenden Mann geworfen und bin über sein Verhalten etwas verwirrt. Einerseits schreibt er mir, erkundigt sich über mein Wochenende, ruft mich an und zeigt überhaupt kein Anzeichen, dass er mich nicht mögen würde.
Da jetzt das Semester wieder losgeht, alle wieder in der Heimat sind und die feierei wieder losgeht, sehen wir uns wieder öfters auf Partys. Wir haben den selben Freundeskreis, weshalb wir relativ häufig was zusammen unternehmen, allerdings nur in der Gruppe. Auf alle Fälle war letztens mal wieder so eine Party. Erst ruft er mich an, um mich wissen zu lassen, dass er nicht wie geplant in Köln ist,sondern hier und zur selben Party geht wie ich. Dann auf der Party gibt ihr mir nicht ein einziges Anzeichen interessiert zu sein. Jedes Mal,wenn wir die Möglichkeit haben zu reden, tanzen oder was auch immer, ist er im nächsten Augenblick wieder verschwunden. Kaum bin ich zu Hause,schreibt er wieder....
Auch hab ich ihn gefragt, ob wir mal was machen wollen und ich ihn eindrücklichs daran erinnert habe wie sehr ich mich freuen würde, er kommt einfach nicht aus den puschen. Er schreibt zwar,aber fragen tut er auch nicht.
So das ist jetzt erstmal ein grober Überblick, was so in der letzten Zeit los war. Viel weiter nach hinten will ich auch nicht ausholen.
Also,was meint ihr dazu - irgendwelche Ideen oder herangehensweisen?