Mann auf Intimrasur ansprechen?

Dabei
22 Jul 2010
Beiträge
23
#1
Hallo zusammen,

ich (w) weiß nicht so recht, ob/wie ich das Thema Intimrasur ansprechen soll. Seit einiger Zeit treffe ich einen Mann, er ist wirklich toll, aber wir sind noch nicht fest zusammen. Ich würde gerne demnächst mit ihm schlafen.

Ich habe allerdings etwas Angst vor der "unrasierten" Wahrheit :oops: Ich bin wirklich kein oberflächlicher Mensch, aber ich kann so einfach nicht mit einem Mann intim werden..

Sollte man über soetwas vorher reden?? Ich weiß echt nicht wie.. :( Oder einfach Augen zu und durch?

War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation?

Liebe Grüße!

(Achso, Alter: alt genug)
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Es vorher anzusprechen ist definitiv besser als es dabei anzusprechen - oder schweigend zu leiden.



Erzähl doch einfach mal von ner Freundin, die sich nen neuen Rasierer gekauft hat. Und dass die Dinger ja so schnell stumpf werden ... aber Du Dir trotzdem nicht vorstellen könntest, Dich unrasiert zu zeigen. Und es auch bei Männern total abtörnend findest.

Wenn er sich dann trotzdem nicht rasiert, kannste wenigstens begründet abbrechen.



Und dann schickst Du ihn zu mir - ich bevorzuge nämlich die naturbelassene Variante ;)
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#4
Ich würde es auch, wie nixe schrieb, erst mal indirekt ansprechen. Wenn du es total abtörnend findest, bleibt dir nur die Möglichkeit, vorher darüber zu sprechen.
Da hat eben jede/r so seine bzw. ihre Vorlieben und das ist doch auch völlig in Ordnung.

Ja, Don Diro. Die Zeiten ändern sich eben. :D Mittlerweile ist es sogar in der Fetish-Ecke zu finden, wenn man es auch unrasiert mag. Ich bewerte das aber nicht. "Schönheitsideale", wenn man es darunter fassen mag, verändern sich.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Ich geh davon aus, dass mich ein Totalrasierter abtörnen würde, aber da mir das nicht so wesentlich ist wie dir, würde ich mich überraschen lassen, also quasi "Augen auf und durch".

Dir würde ich raten es so zu machen wie es dir die Damen hier empfohlen haben. Wenn du das wirklich total abtörnend findest und das von dir ganz genau weißt, bleibt dir nichts anderes übrig als das vorher zu klären. Das kann man auch auf lockere Art tun.
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#6
Vorher klären finde ich etwas unerotisch. Ich würde auch versuchen es durch die Blume zu sagen... Ist schwierig. Wie kommt man auf das Thema Intimrasur?!

Vllt doch erst mal Augen zu und durch :p Und danach könntest ihn vllt nett darauf ansprechen. Also nicht so nach dem Motto "Iiiihhh... der Busch muss weg." Wäre ja azvh unangenehm für ihn, denke ich.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Wie kommt man auf das Thema Intimrasur?!
Man könnte z.B. ein Gedicht drüber schreiben. Oder von dem gerade unterwegs in der Zeitung gelesenen / im Autoradio gehörten Beitrag berichten, dass sich doch tatsächlich noch 25% der Männer und 19% der Damen untenrum nicht rasieren. Wie furchtbar altmodisch! Oder von der Freundin erzählen, die todtraurig ist, weil der Liebste seit der Hochzeit die Rasur eingestellt hat - was ja wohl total eklig ist.

Das alles geht natürlich nur, wenn man noch davon ausgehen kann, dass der Gesprächspartner selbst rasiert ist. Also bevor die Hose fällt!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#8
Hm, "altmodisch" geht ja vielleicht noch zur Not, aber "eklig"... Ich glaube am ehesten würde ich mich noch rasieren wenn ein Mann mir einfach bedeuten würde, dass er da wahnsinnig drauf steht.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
676
#9
Als ich vor Jahren mal vor einem ONS stand, wurde das ganz einfach und knapp kurz kommuniziert. Die Frau sagte "Du, aber nur ohne Busch da unten..." Ich empfand das nicht als abtörnend sondern überlegte, ob es die Sache wert ist. Gut, hab nicht lange überlegt :eusa_whistle:, wächst ja nach ^^ Andererseits gabs auch Frauen, die vorher gleich sagten "Ich bin nicht rasiert und das mache ich auch nicht."

Also wenn Intimrasur für einen persönlich von Bedeutung ist, dann vorher ansprechen, direkt und ohne Umweg. Mir ist beides ziemlich wurscht. Bis auf die Haare im Mund störts kaum.
 
Dabei
14 Nov 2015
Beiträge
20
Alter
68
#10
Bin ja ganz ganz neu hier,

aber vielleicht könntset Du das ja in einem gespräch vorab anklären.
Du kannst ihn ja mal fragen wie er zur Intimraur so steht.
Ob er es schöner findert wenn eine Frau ganz rasiert ist, oder ob er es mag wenn eine Frau noch ein paar harre da unten hat.

und dann kannst Du ja Deine wünsche äusern, wie du gerne einen Mann hättest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben