Hallo erstmal.
Ich erklär euch mal folgenden Sachverhalt..
Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen.
Das erste halbe Jahr ist wirklich perfekt gelaufen hin und wieder streit aber wir haben sehr viel unternommen haben uns super verstanden.
Die Zeit danach war so das er sich immer mehr zurückgezogen hat wollte fast nichts mehr unternehmen hatte fast keine Zeit mehr für mich (er arbeitet immer nachts in einer Bar und das 7 Tage die Woche) .
Ihn hat es nicht mehr interessiert wie es mir geht was ich mach usw. war nur noch mit seinen Kumpels feiern und trinkt fast regelmäßig.
Wir waren zwischendurch 3 mal getrennt weil es immer wieder probleme gab das er zu wenig zeit hatte und er so viele Probleme hat.
Gestern habe ich erfahren das er mich anscheinend ziemlich oft betrogen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen er hat natürlich alles abgestritten.
Er hat alles beendet gestern sagte wieder er hat zu wenig Zeit für mich und zu viele Probleme. Er ist ziemlich unverschämt gewesen.
Ich hab ihm daraufhin heute geschrieben das ich mich ziemlich getäuscht hab in ihm. Er hat gemeint ich soll ihn einfach in Ruhe lassen und ihm nicht mehr schreiben.
Das beste war aber das er Samstag noch bei mir war und sagte wie sehr er mich liebt und das er mich ja so vermisst hat und er alles ändern wird er wird sich mehr zeit nehmen ich bin ihm ja so wichtig.
dann kam das gestern. Das gute alte facebook hat mir gezeigt das er mit ziemlich vielen frauen schreibt und auch fotos mit ihnen drin hat. Es ist ziemlich schwer für mich das ich mich auf andere sachen konzentriere ich hab nur ihn im kopf ob er mich wirklich nur ausgenutzt hat aber wieso war er dann so nett am samstag und sagt mir noch wie sehr er mich liebt..
Versteht einer die Männer.,
Was geht in solchen Männern vor? Hat er mich wirklich nur die ganze zeit verarscht?? was denkt ihr ??
Wäre euch wirklich dankbar für eure Antworten

LinkBack URL
Über LinkBacks