+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Mal wieder diese Männer

Unregistriert
    Gast

Lächeln Mal wieder diese Männer

Hallo erstmal.
    Ich erklär euch mal folgenden Sachverhalt..
    Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen.
    Das erste halbe Jahr ist wirklich perfekt gelaufen hin und wieder streit aber wir haben sehr viel unternommen haben uns super verstanden.
    Die Zeit danach war so das er sich immer mehr zurückgezogen hat wollte fast nichts mehr unternehmen hatte fast keine Zeit mehr für mich (er arbeitet immer nachts in einer Bar und das 7 Tage die Woche) .
    Ihn hat es nicht mehr interessiert wie es mir geht was ich mach usw. war nur noch mit seinen Kumpels feiern und trinkt fast regelmäßig.
    Wir waren zwischendurch 3 mal getrennt weil es immer wieder probleme gab das er zu wenig zeit hatte und er so viele Probleme hat.
    Gestern habe ich erfahren das er mich anscheinend ziemlich oft betrogen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen er hat natürlich alles abgestritten.
    Er hat alles beendet gestern sagte wieder er hat zu wenig Zeit für mich und zu viele Probleme. Er ist ziemlich unverschämt gewesen.
    Ich hab ihm daraufhin heute geschrieben das ich mich ziemlich getäuscht hab in ihm. Er hat gemeint ich soll ihn einfach in Ruhe lassen und ihm nicht mehr schreiben.
    Das beste war aber das er Samstag noch bei mir war und sagte wie sehr er mich liebt und das er mich ja so vermisst hat und er alles ändern wird er wird sich mehr zeit nehmen ich bin ihm ja so wichtig.
    dann kam das gestern. Das gute alte facebook hat mir gezeigt das er mit ziemlich vielen frauen schreibt und auch fotos mit ihnen drin hat. Es ist ziemlich schwer für mich das ich mich auf andere sachen konzentriere ich hab nur ihn im kopf ob er mich wirklich nur ausgenutzt hat aber wieso war er dann so nett am samstag und sagt mir noch wie sehr er mich liebt..
    Versteht einer die Männer.,
    Was geht in solchen Männern vor? Hat er mich wirklich nur die ganze zeit verarscht?? was denkt ihr ??
    Wäre euch wirklich dankbar für eure Antworten

Desertstrike

Standard

Gestern habe ich erfahren das er mich anscheinend ziemlich oft betrogen hat
    Hat er mich wirklich nur die ganze zeit verarscht??

Wenn ich Deinen Bericht so lese? So leid es mir tut! Schlicht und ergreifend: JA!

meli

Standard

Mit Barmännern eine Beziehung zu haben ist ganz ganz schwer.Jeden Tag all die hübschen Frauen vor der Nase zu haben und dabei treu zu bleiben auf dauer fast unmöglich.
    Vielleicht hat er es am Anfang ja ernst gemeint aber ich denke nachher nicht mehr. Such Dir jemanden der Dich verdient.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Einsam26

Standard

Wenn er dich nicht die ganze Zeit verarscht hat, dann tut er es doch jetzt wohl offensichtlich...

Du schreibst, dass er fast regelmäßig trinkt - war er denn vielleicht sogar be-/angetrunken, als er dir gesagt hat wie sehr er dich liebt oder eben nicht?
    Damit wäre ich immer sehr vorsichtig, denn abgesehen davon, dass er dann ein Alkoholproblem hat, ist er ja auch nicht er selbst.
    Und selbst wenn er es mit dir morgen wieder ernst meinen sollte, würde ich ihm doch nie wieder weiter trauen, als ich ihn sehen kann.

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen und dich lieber jetzt zurück ziehen, bevor es noch schlimmer wird. Es ist besser für dich, nicht an soetwas festzuhalten.

evelyn1991

Standard

letzte woche war er nüchtern wo er meinte das er sich ändern will und das er mich liebt ich sei ihm zu wichtig das wir alles aufgeben.
    am samstag wo wir uns gesehen haben war er betrunken da hat er es auch nochmal gesagt.
    gestern war er auch nüchtern wo er schluss gemacht hat.

meli

Standard

Kann sein das er sich nicht sicher war was er will.Um es mal klar aus zu drücken ich komme aus der Gastronomie und ich kenne sie. Das Angebot ist gross und nirgens wird so viel gevögelt wie im Gastro Leben.Unter Barmännern ist es ein Konkurenz Kampf wer legt die meisten flach.Es tut mir leid für Dich aber schlag ihn Dir aus dem Kopf.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

evelyn1991

Standard

ja so wird es wohl sein ..
    Traurig aber Wahr wie sich manche Menschen durch sowas beeinflussen lassen.

jelena

Standard

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er doch nicht Schluss machen...
    und falls er dich wirklich betrogen hat, ist er einfach nur ein A*******! Du hast ganz bestimmt was Besseres verdient.
    Geh und such deinen Prinzen, der deine Liebe erwiedert! Sowas musst du dir doch nicht antun...

meli

Standard

Zitat Zitat von evelyn1991 Beitrag anzeigen
    ja so wird es wohl sein ..
    Traurig aber Wahr wie sich manche Menschen durch sowas beeinflussen lassen.
    Ist leider so habe ich oft genug beobachtet....Aber sei froh das es vorbei ist es gibt nix schlimmeres als verarscht zu werden und alle wissen es nur Du nicht.
    Ich weiss ja nicht wie alt er ist aber auch er wird irgentwann mal die geistliche Reife haben und einsehen das er sowas nicht mehr nötig hat.

evelyn1991

Standard

Es ist schwer loszulassen.
    Ich glaube im enddeffekt hatte ich immer die hoffnung das er sich ändern wird und für mich seine arbeit aufgibt.
    Das alles wieder so wird wie damals wo er dort noch nicht gearbeitet hat und noch einen anderen Freundeskreis hatte.
    Er ist 23 vllt braucht er einfach seine Freiheitsphase und kann da keine freundin gebrauchen.

meli

Standard

Los lassen ist immer schwer aber Du wirst sehen in einem halben Jahr siehst Du das ganze mit anderen Augen.
    Und klar hast Du gehofft.Aber man kann den Charakter eines Menschen nicht verändern nur versuchen in die richtige Richtung zu lenken.
    Und wenn er das jetzt gerade braucht kannst auch Du nichts daran ändern.Vielleicht wenn er seinen Job auf gegeben hätte.Aber auch das ist nur eine Theorie....
    Nein Du hast recht er kann jetzt nix festes gebrauchen.

evelyn1991

Standard

Hat nicht sollen sein.
    Vielen Dank für deine Antworten!
    Hast mir geholfen die Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen.

meli

Standard

Immer wieder gerne....

bormar

Standard

Die Frage sollte lauten, was geht in den Frauen vor, daß sie sich solche Männer suchen?

meli

Standard

Zitat Zitat von bormar Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte lauten, was geht in den Frauen vor, daß sie sich solche Männer suchen?
    So was weiss man nicht immer vorher.Man lernt sich kennen aber den wahren Charakter erkennt man erst später...
    Wichtig ist es für den TE das sie sich keine falschen Hoffnungen macht und sich nicht an das klammert was sie gerne hätte.

Reak

Standard

Du hast in Deinem Thread alles beschrieben und quasi schon die Antwort gefunden.

Du bist eine Nummer geswesen.Falsches Beuteschhema, für die Zukunft bist Du vorsichtiger und suchst Dir jemanden, wenn er schon an einer Bar arbeitet, der Dir brav die Drinks "for Free" ausgibt.Dafür schwörst Du ewige "Liebe" ala minute und sparst ne Menge Geld.

So läuft das nun mal, der hat nur eine gesucht die ihn am Tresen besucht und küsschen gibt.Das ist vermutlich das einzige was ihn noch in seinem Job am Leben hält.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten