+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mal was neues?

filou

Frage Mal was neues?

Hi Leute!
    Eigentlich ist das ja kein Problem, aber ich möchte eure Meinung zu dem Thema wissen.

Also:
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt genau 4 Wochen zusammen. Wir haben weder gestritten, noch irgendwelche negativen Erfahungen gemacht! Wir verstehen uns prächtig und lachen viel miteinander.

Nun zu meinem "Problem":
    Ich möchte mal was anderes/neues ausprobieren...dass der Tag miteinander nicht "nur" aus kuscheln und küssen (ohne Zunge, wohl beigemerkt) besteht...ich meine damit, dass wir vielleicht einen Zungenkuss ausprobieren oder so...übrigends habe ich keinerlei Erfahrung, da sie meine erste Freundin ist ^^ an Geschlechtsverkehr denke ich im Moment noch nicht...da wir beide erst 15 sind und außerdem erst 4 Wochen zusammen sind
    Hinzu kommt, dass sie total schüchtern ist, auch wenn sie bei mir sehr offen wirkt...

Was meint ihr? Bin ich zu voreilig/zu schnell? Soll ich warten, bis sie reagiert(eher nicht)? Am Sonntag würde sie zu mir kommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie fragen soll, ob sie mal was neues ausprobieren will

Danke schon mal im Vorraus!

linchen

Standard

ich würde erstmal noch abwarten (an deiner stelle) wenn du sagst sie ist schüchtern dann solltest du ihr zeit lassen ...vllt schüchterst du sie noch mehr ein und machst ihr angst
    lass die zeit und die situation kommen/entscheiden
    überstürze nichts du bist noch jung und hast jede menge zeit
    lg

filou

Themenautor

Standard

Okay, vielen Dank! ^^

filou

Themenautor

Standard

nagut....beim übernächsten treffen, habe ich ihr gesagt, dass sie jederzeit sagen kann, wann sie etwas neues ausprobieren will......und das mit dem zungenkuss hat auch hingehauen ^^

ratls

Standard

na siehste...je besser man sich kennenlernt...ergeben sich die dinge von selbst...und ganz wichtig is auch immer drüber zu reden wenn iwas komisch ist...oder eben auch gefallen hat

viel spaß euch zwein noch

lg die ratls
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

filou

Themenautor

Standard

Danke!
    Ich bin auch total froh, dass ich mit ihr sehr ehrlich und offen reden kann, egal was es für ein thema ist....das ist nicht immer selbstverständlich....vlt liegt es auch daran, dass ich ein sehr einsichtiger und ernster mensch bin ^^

+ Antworten