Hi Leute!
Eigentlich ist das ja kein Problem, aber ich möchte eure Meinung zu dem Thema wissen.
Also:
Ich bin mit meiner Freundin jetzt genau 4 Wochen zusammen. Wir haben weder gestritten, noch irgendwelche negativen Erfahungen gemacht! Wir verstehen uns prächtig und lachen viel miteinander.
Nun zu meinem "Problem":
Ich möchte mal was anderes/neues ausprobieren...dass der Tag miteinander nicht "nur" aus kuscheln und küssen (ohne Zunge, wohl beigemerkt) besteht...ich meine damit, dass wir vielleicht einen Zungenkuss ausprobieren oder so...übrigends habe ich keinerlei Erfahrung, da sie meine erste Freundin ist ^^ an Geschlechtsverkehr denke ich im Moment noch nicht...da wir beide erst 15 sind und außerdem erst 4 Wochen zusammen sind
Hinzu kommt, dass sie total schüchtern ist, auch wenn sie bei mir sehr offen wirkt...
Was meint ihr? Bin ich zu voreilig/zu schnell? Soll ich warten, bis sie reagiert(eher nicht)? Am Sonntag würde sie zu mir kommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie fragen soll, ob sie mal was neues ausprobieren will
Danke schon mal im Vorraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor