Es gibt da ein Mädel, in der ich mich verliebt habe, und sie wohl auch in mich... ...hoffe ich jedenfalls.
Was hat das zu bedeuten, wenn sie in meinen Beisein ihre Pille nimmt, und das so auffällig daß ich es so mitbekommen MUSS.
Das andere, wir sitzen zusammen auf der Couch und unterhalten uns, und sie hat immer den einen Arm (der zu meiner Seite) auf ihren Kopf gelegt, so dass ihre rasierten Achseln gut sichtbar für mich waren (sie hatte ein knappes Oberteil an, ohne Ärmel und tiefen Ausschnitt).
Wir waren aber an diesen Abend nicht alleine, ihre Mitbewohnerin war auch da.
....ähm....das zeigen von achseln würde ich jetzt nicht unbedingt als flirten betrachten. dass sie in deiner gegenwart die pille nimmt kann auch nur heissen dass sie dich als kumpel wahrnimmt.
hast du denn irgendwann mal die gelegenheit mit ihr alleine zu sein?
Danke erstmal für dien Antwort. Nagut, dann sollte ich weiter ausholen, ich kopier jetzt einfach mal den Text so, wie ich ihn eigendlich ursprünglich reinstellen wollte:
Letzte Woche hatte ich erfahren, daß sie mgl. einen anderen Typen gut findet (was sich mittlerweile als falsch erwiesen hat), dennoch als ich das erfuhr, schrieb ich ihr eine Mail und "sprach" sie deswegen an, klar in Eifersucht, bin aber sehr sachlich geblieben. Und zu allem überfluss, hatte ich mich auch im Zuge dessen geoutet, also so richtig, hatte ihr da geschrieben was ich für ihr empfinde. Wie sie aber so ist, kam keine Reaktion, könnte man durchaus als gutes Zeichen werten (bei ihr). Jedenfalls am Samstag Abend gegen halb zehn rief sie mich an: Und meinte daß ihr Internet nicht mehr funktioniert. Hatte ihr dann am Telefon versucht zu helfen. Sie meinte, als sie ihren MP3-Player anheschloßen hatte, flog das WLan raus, sehr ungewöhnlich! Meinte dann zu ihr, sie brauch doch nur den Schlüssel einzugeben von ihrer Box ins WLan, und sie meinte nein sie muss auch was im WLan eingeben (ist nicht so). Dann meinte sie im weinenen Ton, daß sie nun kein Internet habe (sie hatte aber schon öfter Netzausfälle gehabt und nahm das immer gelassen). Ich meinte dann zu ihr, ob ich kommen soll das in Ordnung bringen. Darauf meinte sie im noch mehr weinenen Ton "Ja - bitte". Also bin dann los, ihre MB war auch da. Hatte mich noch kurz mit der MB unterhalten, sie ist dann aber in ihr Zimmer. Bin dann zu Klara ins Zimmer und setzte mich auf ihren PC-Stuhl, und sie setzte sich (lag auch teilweise) auf ihrem Bett.
Bevor ich anfing, zeigte sie mir noch ihren neuen Fotoapparat den sie zum Geburtstag bekommen hatte von meiner Tochter und mir und machte die ersten beiden Fotos, als ich in ihre Richtung schaute und die weiteren Fotos von mir als ich am PC beschäftigt war (das merkte ich am Blitzlicht). Sie filmte auch kurz, wohl auch in meiner Richtung. Und als ich so am PC gearbeitet hatte um ihr Internet i.O. zu bringen, nahm sie ihre Pille ein, in meinem Beisein, denn sie lagen direkt vor mir (warum macht sie das in meinem Beisein???). Ich weiß daß ihre Pille sonst immer im Bad liegen.
Als ich am PC fertig war, setzten wir uns noch ins Wohnzimmer und hatten uns unterhalten. Sie hatte immer ihren linken Arm auf dem Kopf gelegt, so dass ich ihre rasierten Achseln sehen konnte (sie hatte auch ein sehr knappes Oberteil an, ohne Ärmel und tiefen Ausschnitt). Sie erzählte auch von dem Typen, weswegen ich ihr ja letzte Woche die Mail geschrieben hatte, und meinte daß der Typ (nannte auch seinen Namen) ein Idiot sei usw. Sie erzählte aber so, daß es nicht hervorging, daß sie meine Mail gelesen hatte.
Als ich dann ging, meinte sie zu mir (sie spielte mir noch ihre Lieblingsmusik vor (zwei Titel von einem Spiel) als war noch am PC saßen), daß sie mir ja die Musik per mail schicken könne, und dass ich ihr eine Mail schicke, damit sie meinte Mail-Adresse hat, na die sollte sie doch haben, na egal. Spät in der Nacht kam dann auch die Mail mit der Musik (hatte ihr vorher eine Mail gesendet). Und am nächsten Tag schickte sie mir noch eine Mail, mit Bilder von ihrem neuesten Lieblingsspiel. Machte sie sonst nie.
Meine Frage: erstmal das mit der Pille und, könnte das ganze eine Reaktion auf meiner "Eifersuchtsmail" sein?
Ja, wir sind auch ab und an alleine, sie bei mir und ich bei ihr (wenn ihre MB nicht da ist) . Und immer wenn sie geht, wirkt sie sauer oder anttäuscht, obwohl wir uns nicht gezankt hatten! Entweder ich bin zu blöd oder sonst was. Sie kam mal mit ihrer MB zu mir (vor ein paar Wochen) und hatte ganz kurze Hosen an, hatte die Beine übereinander und hob dann das obere Bein etwas höher, also so daß ich ihr quasi zwischen die Beine schauen konnte könnte :-). Auch merke ich oft ihre zufälligen Berührungen.
Und das vom Samstag, weiß nicht, ob das was mit der Mail zu tun hatte, ob sie mir damit was sagen wollte.
Danke Angelo42
PS, sie ist jünger als ich, un dweiß auch nicht ab sie schon mal was mit einem Mann hatte (sie 23), einen Freund hatte sie noch nie, obwohl sie sehr gut aussieht.
so klingt das ganze schon etwas anders. natürlich kann man immer zuviel reininterpretieren. was mich wundert ist: sie scheint es ja darauf anzulegen dass was passiert, warum nutzt sie nicht die gelegenheit und reagiert auf deine mail?
wie wäre es wenn du sie einfach mal darauf ansprichst?
ich würde jetzt vermuten, weil sie zu schüchtern ist, und wartet dass ich den Anfang mache. Ich meine, sie wirft mir ja quasi immer wieder "Brocken" vor die Beinde, die ich wohl mal aufheben sollte. Ihre Anspielungen oder Annäherungsversuche (klingt blöd) sind ja eigendlich eindeutig, würde ich meinen.
Vielleicht geht es ihr ja wie mir, daß es sich Gedanken macht, warum passiert nichts. Ich bin so blöd, jetzt gerade wo ich das so schreiben. Hatte ihr schon so viele Simsen geschrieben, auch eindeutige, und trotzdem kommt sie ja immer wieder oder lässt mich hinkommen. Den einen Tag (vor ca. drei Wochen Freitag, ich gehe immer Freitags mit ihrer MB einkaufen für die beiden), sagte mir ihre MB, dass Klara heute nach der Arbeit sich gleich mit einer Freundin trifft. Klara hatte aber von der MB erfahren, daß ich den Freitag wieder da bin un dann auch den PC der MB in Ordnung bringe, hatte ich schon öfter gemacht. War natürlich traurig, daß ich sie dann nicht sehe. Bin dann gegen Nachmittag mit der MB los einkaufen, und wollten ja dann anschl. den PC machen. Und als wir zurückkamen war Klara auch zu hause, zu ihrer MB sagte sie wohl später, daß die Freundin abegesagt hatte...! Und als ich den PC machte, saß Klara im Wohnzimmer und schaute immer ins Zimmer der MB, da kann man direkt durchgucken und zu mir. Hatte den Eindruck, daß sie mich beobachtet hatte, als ich da am PC der MB rumgwurschtelt hatte. Vorher noch, saß ich mit dem PC auf dem Bett der MB um Teile einzubauen, da war halt mehr Platz. Und Klara "wischte" im Flur, eine Stelle, aber ausgerechnet an so einer Stelle, dass sie zu uns ins Zimmer schauen konnte.
Und da gab es mehere derartige Begebenheiten
OK danke erstmal Angelo42, vielleicht hast du ja eine Analyse.
Naja und mit dem drauf ansprechen, denke ich aml, sie wollte nicht darüber reden, das sie ja so tat, als hätte sie die Mail (und die anderenm zwei danach) nicht gelesen.
die brocken die sie dir hinwirft bemerkst du erst zu spät? an deiner stelle würde ich eine situation schaffen in der ihr ungestört seid (MB unterwegs). diesmal achte darauf was kommt, irgendwann muss das doch möglich sein darauf anzuspringen.
ich bin gerade in einer ähnlichen situation wie du. mir wurde geraten einen brief zu schreiben mit den inhalt wann kommst du endlich ausm quark, *kuss* (oder so ungefähr, muss ich nochmal nachlesen)
und dann zu verschwinden. ich weiss nicht ob das in deiner situation was bringt da du ihr ja eigentlich schon alles gestanden hast. ich würde für möglichst viele situationen sorgen wo ihr alleine seid. irgendwann muss es doch klappen...
Du sagst es...
könnte sein, daß sie am Samstag "Vorarbeit" geleistet hat, daß, wenn sie wieder zu mir kommt, endlich was passiert. Und wenn sie kommt, werde ich sie im Arm nehmen, mal sehen wie sie reagiert!
Danke ist süß,
hälst Du es für möglich, daß vll. nur mit mir spielt um, weiß ich, Erfahrungen zu sammeln? Oder würdest Du sagen das ist Quatsch. Ich denke aber, daß dazu ihre instinktiven "Zeichen" zu deutlich sind/sein könnten. Aber was meinst Du? Manchmal habe ich aber den Eindruck, daß sie sich informiert, weiß ich im Netz oder bei ihrer Chefin (hat sie ein sehr gutes Verhältnis), was Frauen für Zeichen am Mann senden, und diese bei mir anwendet, um zum Ziel zu gelangen, also daß sie es gezielt anwendet. Vorher nicht so, das fiel mir vor ca. vier Wochen auf. Ich meine, sie arbeitet im Kundenbereich und könnte es ja bei zig anderen auch ausprobieren.
Aber ich könnte mir das bei mir schon vorstellen, dass ich mich vorher informieren würde, auf was Frauen achten um das dann anzuwenden um ans Ziel zu gelangen.
Ich versuche gerade alle Steine aus dem Weg zu räumen!
naja dass sie nicht auf die mail reagiert hat könnte ein anzeichen dafür sein dass sie nur mit dir spielt - oder eben schüchtern ist.
aber so oder so, rausfinden kannst du es nur wenn du in den "angriff" gehst. denn wie ich das hier rauslese bist du ohnehin schonin sie verliebt, das kind ist also schon in den brunnen gefallen.
da gab es schon mal eine Situation (hast Du noch einen Moment):
im März hatte ich ihr mal einen Brief geschrieben (aslo keine Mail, einen Brief). In diesem Brief hatte ich mich quasi das erstemal geoutet, auch daß ich weiß wie sie zu mir steht. Also dieser Brief war wirklich sehr deutlich. Knapp vier Wochen nach diesen Brief rief sie mich an (einen Donnerstag) und kündigte sich für den Samstag an. OK. Sie wollte gleich um 14H nach der Arbeit kommen, kam aber erst gegen halb fünf (Wartetaktik). Als sie dann kam, meinte sie, daß sie mir dann auch die Haare schneiden will, und hatten uns noch unterhalten. Sie saß auf der Couch und kniete sich dann aber schräg auf die Couch und ich mich hinter ihr und fing an ihren Kopf und Rücken zu massieren (mit Sachen). Küsste auch ihren Hals und ihre Wange. Und immer weiter massiert. Dann meinte sie, daß sie ähnliche Lippen hat wie ich?, und die Nase von ihrer Mutter. Als sie das sagte, drehte sie auch ihren Kpf zu mir nach hinten, antsatt ich sie dann küsse, massierte ich brav weiter...! Sag jetzt nichts Dann etwas später, meinte ich zu ihr (zweideutig) "na fangen wir dann an" also es hätte bedeuten können: mit Haare schneiden aber es hätte auch bedeuten können: ins Schlafzimmer gehen. Und sie meinte dann mit einer süßen warmen Stimme: "was denn", so als ob sie gehofft hatte...? Und ich (wiedermal Idiot) meinte zu ihr "na Haare schneiden" und sie sagte dann, ja darauf hatte ich schon die ganze Zeit geartet, daß ich anfangen kann (ja, was hätte sie denn sonst sagen sollen). Sind dann zum Haare schneiden ins Schlafzimmer. Als wir fertig waren, zog ich mein T-Shirt aus um es auszuschütteln (ich glaube ich schüttel heute noch). Und sie schaute diskret zu mir. Ich zog mir wieder das Teil an und holte den Sauger vor zum Haare wegsaugen. Daraufhin meinte sie dann ganz entäuscht, dass sie sichj dann langsam wieder auf den Weg macht. Man merkte schon dass sie sauer war.
Was hälst Du davon? Und das soll mir nicht noch einmal passieren!!!
es gab also schon mal einen brief....sehr seltsam wieso reagiert sie darauf nicht..... naja vielleicht hast du recht und sie ist wirklich schüchtern. ich wundere mich dann allerdings auch dass sie scheinbar nicht zu schüchtern für anspielungen ist und dafür bei dir vorbeizuspatzieren und dir die haare zu schneiden.
so richtig schlau werde ich aus ihrem verhalten nicht. es könnte ja auch sein dass sie nicht schüchtern ist, sondern den wunsch hat erobert zu werden. dir bleibt quasi nichts anderes übrig als ins kalte wasser zu springen. Viel Glück dabei!
Das mit dem erobern, hatte mir schonmal jemand gesagt...
letztes Jahr im September als ich noch nichts von ihrer Zuneigung wusste, erzählte ich ihr, daß ich ein Mädel toll finde und versuche sie näher kennenzulernen, sie wurde immer trauriger (obwohl sie sich da auch mit einem Mann traf, sollte sie sich ja eigendlich freuen), meinte damals zu ihr, daß ich mich für ihr freue dass sie einen Mann kennegelernt hatte (tat mir aber weh, aber was solte ich machen). Sie erzählte auch von diesen Mann (ich sollte eigendlich gar nichts davon erfahren, hatte mir heimlich ihre Schwester erzählt), und sprach sie halt daraufhin an und wie gesagt, sie erzählte dann so etwas, wirkte aber unglücklich, desto mehr ich mich für ihr "freute". naja und wie gesagt, ich dann auch von dem Mädel erzählt, die mir da gefällt - so und zwei Tage später holte ich dann meine Süße (also nicht das andere Mädel) von der Arbeit ab, sie sah mich, kam rüber zu mir und schnauzte mich an was ich hier will und fing ganz bitterlich an zu weinen, wirklich herzzereissend. Zufällig kam auch gerade eine Freundin von ihr, und der fiel sie weinend im Arm und ich wusste nicht was los war. Aber nach und nach ahnte ich, daß es was damit zu tun hatte, dass ich ein Mädel gut fande. Naja und seit dem wurde sie halt mit ihren Anspielungen deutlicher. Diese gab es auch schon vorher, nur hatte ich sie nicht als solche gedeutet, eigendlich erst nach diesen September, verstehst Du das?
Und was mir auch mal aufgefallen war, daß sie mir einiges nachmacht. Ich hatte z.B. mir mal im Bad eine Lichterkette gehangen (einfach nur so als Licht) und einige Zeit später hatte sie auch ein in ihrem Bad hängen. Dann hatte ich mir im letzten Jahr Dez. eine Teppichbrücke im Flur gelegt und einige Monate später hatte sie auch eine...
Können natürlich auch Zufälle sein.
Seit Sonntag hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe habe ihr aber einige Simsen geschrieben, in etwa so, dass ich wie ein bekloppter an ihr denke usw, oder dass ich gerne bei ihr währe, aber kein Pferd habe usw.
Na ich könnte ich ja nun vermuten, daß sie mich jetzt quasi zappeln lässt, daß, wenn sie herkommt ich auch mit ihr in die Kiste gehe, also dass ich dann "heiß" auf ihr bin. Und wenn es so ist, dann hat sie es richtig eingeschätzt, denn desto weniger sie sich jetzt nicht meldet, desto größer ist mein Verlangen nach ihr. Ich weiß auch, daß in ca. einer Woche ihre MB für zwei Wochen in den Urlaub fährt. Na mal sehen.
Aber Deine Frage ist angekommen
Bist nicht vergessen!