+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Magenschmerzen und teilweise Ohnmacht??

Lafutsch

Standard Magenschmerzen und teilweise Ohnmacht??

Guten Abend liebe Leute
    *

Mich klagt seit ich denken kann das Problem, das ich immermal Richtig starke Bauchschmerzen habe, welche fast unertraeglich sind, und ich davon manchmal(wie auch heute morgen) bewusstlos werde.
    Das erste mal hatte ich in der Grundschule. Dort wollte ich dann gerade aufs Klo gehen, als mir schwarz vor Augen wurde. Ich bin noch im Fallen wieder aufgewacht, war dannach kurz auf dem Klo, und mir gings besser als je zuvor. Damals wurde der Notarzt gerufen, der hat aber nur kurz Blutdecuk gemessen, und dann bin ich heimgfahren(mit den eltern).
    Najja der Fall war nur als Beispiel gedacht, seither lief es ca 5 mal so ab.(allerdings bis auf einmal immer dheim)
    Einmal als es wiede in der Schule war bin ich gleich darauf zum Arzt, der hat mich durchgecheckt, jedoch nichts gefunden...
    Diese Art von Bauchschmerzen hab ich ca alle viertel Jahre mal, teilweise mit Ohnmacht und oft ohne.

Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?? Wuerde mich ueber Antworten freuen
    *

VanZan

Standard

Hast Du irgendwelche Intoleranzen (Laktose etc.)? Nimmst Du täglich auch genug Flüssigkeit auf?

sunrise82

Standard

Über so ein Forum wohl eher schlecht zu diagnostizieren, aber mich wundert dass dein Arzt nicht weitere Untersuchungen anordnet? Wenn es immerwieder passiert muss das dringend mal richtig gecheckt werden, is ja nich ganz ungefährlich mit der Ohnmacht usw..Also weißt du praktisch garnichts darüber, oder wie?
    „Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli

Lafutsch

Themenautor

Standard

Ich gehe davon aua, das es an Verstopfungen liegt. Ich glaube wenn ich mehrere Tage nicht auf dem Klo war, trifft das auf. Was hilft sind Magnesiumtabletten, dann werden die Schmerzen schwaecher...

Ich hatte als Baby mal ne Magen Pfoertner Verengung oder so, d.h es ging keine Nahring weiter als bis in den Darm, dann gings aufwaerts mit teilweise 1 oder 2 Meter Boegen(laut eltern)

Liegt es evtl da dran?? Aber was gibts fuer Mittel dagegen..

sunrise82

Standard

Ich bin kein Internist, aber wenn du dieses Problem schon immer hattest dann musst du doch wissen was es für Gründe hat. Kann schon sein, dass es damit zu tun hat, aber wenn du mehrere Tage nicht zur Toilette gehen kannst, ist das zumindest nicht gut.. Ich weiß ja nicht ob du nun generell Medikamente nehmen musst, gegen Verstopfung an sich gibt es auch viele gute Hausmittel.. Z.Bsp. mal 1-2 Löffel rohes Sauerkraut essen, in deinem Fall auch regelmäßig, regt auf gesunde Weise die Verdauung an. Wie es bei dir ist, weiß ich ja nun nicht, also das nur mal als Beispiel. Wirst du wegen der Magenverengung noch irgendwie behandelt oder wurde da operiert?

Und nimm bitte keine Tabletten um die Schmerzen zu bekämpfen, sondern höchstens um die Ursache zu behandeln.. Mir macht der Medikamenten-Mißbrauch einiger Bekannter auch sorgen. Diese ganze Chemie in Tabletten-Form, und helfen tuts net.. Rein theoretisch müsste der Mensch nach seinem Tod ja als Sondermüll entsorgt werden..Geht auch manchmal ohne Pillen..aber das ist ein andres Thema
    *

Ich empfehle dir wirklich nochmal einen Spezialisten zu konsultieren
    *
    „Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli

Lafutsch

Themenautor

Standard

Nein, ich wurde bis auf die Magen-Pfoertner op nicht am magen operiert.
    Und zu den Tabletten: magnesium ist ja batuehrlich, also von daher gehts
    *
    Ausserdem ist mir wenn ich die Schmerzen hab jedes Mittel recht sie zu beenden
    *

hmm ja vil sollte ich mal zum Arzt....wer weis.
    Alergisch bin ich meines Wissens auch nicht.

sunrise82

Standard

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt!
    Mit den Tabletten bekämpfst du nur die Schmerzen, die Ursache aber bleibt.
    Bitte geh nicht so leichtsinnig mit deinem Körper um, du hast nur den einen!

LordChaos
    Neuling

Standard

Hey ich hab mal ein paar von meine schlauen büchern durchgeblättert aber da auch nichts vernümpftiges gefunden. Aber ich bon ja auch nur ein kleiner Sanni ;-) Ich könnte mir vielleicht vorstellen das die bewustlosigkeit mit den schmerzen zusammen hängt. Wenn die so unerträglich sind kann es schon sein das man davon Ohnmächtig wird. Das ist dann ein schutz deiner körpers. Sonst kann ich da auch nicht all zu viel sagen aber aufjeden fall mal zum arzt. Irgendwo müssen die Schmerzen ja her kommen.
    lg Chaos

Black

Standard

Wieso ist eigentlich noch kein Arzt mal auf ne Magenspiegelung gekommen ?

Na egal, wechsle den Arzt und lass dich von jemand anderem untersuchen
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Lafutsch

Themenautor

Standard

Hmm jaa werd bald mal den Arzt wechseln, weis nur noch net zu welchem
    *
    Danke schonmal fuer eure Antworten
    *

+ Antworten