+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Magenschmerzen und teilweise Ohnmacht??

Lafutsch

Standard Magenschmerzen und teilweise Ohnmacht??

Guten Abend liebe Leute
    *

Mich klagt seit ich denken kann das Problem, das ich immermal Richtig starke Bauchschmerzen habe, welche fast unertraeglich sind, und ich davon manchmal(wie auch heute morgen) bewusstlos werde.
    Das erste mal hatte ich in der Grundschule. Dort wollte ich dann gerade aufs Klo gehen, als mir schwarz vor Augen wurde. Ich bin noch im Fallen wieder aufgewacht, war dannach kurz auf dem Klo, und mir gings besser als je zuvor. Damals wurde der Notarzt gerufen, der hat aber nur kurz Blutdecuk gemessen, und dann bin ich heimgfahren(mit den eltern).
    Najja der Fall war nur als Beispiel gedacht, seither lief es ca 5 mal so ab.(allerdings bis auf einmal immer dheim)
    Einmal als es wiede in der Schule war bin ich gleich darauf zum Arzt, der hat mich durchgecheckt, jedoch nichts gefunden...
    Diese Art von Bauchschmerzen hab ich ca alle viertel Jahre mal, teilweise mit Ohnmacht und oft ohne.

Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?? Wuerde mich ueber Antworten freuen
    *

VanZan

Standard

Hast Du irgendwelche Intoleranzen (Laktose etc.)? Nimmst Du täglich auch genug Flüssigkeit auf?

sunrise82

Standard

Über so ein Forum wohl eher schlecht zu diagnostizieren, aber mich wundert dass dein Arzt nicht weitere Untersuchungen anordnet? Wenn es immerwieder passiert muss das dringend mal richtig gecheckt werden, is ja nich ganz ungefährlich mit der Ohnmacht usw..Also weißt du praktisch garnichts darüber, oder wie?
    „Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli

Lafutsch

Themenautor

Standard

Ich gehe davon aua, das es an Verstopfungen liegt. Ich glaube wenn ich mehrere Tage nicht auf dem Klo war, trifft das auf. Was hilft sind Magnesiumtabletten, dann werden die Schmerzen schwaecher...