+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mag sie mich?

Insertname

Ausrufezeichen Mag sie mich?

Hi leute ich hab Gestern bei meinem Ferienjob eine "Kollegin" also ein Mädel was auch da Jobben tut kennengelernt also halt an dem Tag wo ich da angefangen habe mit Arbeiten und ich glaube sie hat sich in mich verguckt aber ich weiß nicht ob ich mir da nur was einbilde oder so. Also sie lacht immer über fast alles was ich sage oder was ich mache also wenn ich tollpatschig bin ich glaube das findet sie süß und manchmal starrt sie mich an und sie versucht manchmal auch in meiner nähe zu sein soweit es geht wir arbeiten in 2 verschiedenen bereichen der Abteilung und ich weis jetzt nicht ob ich mir nur was einbilde oder ob sie echt auf mich steht.

Danke schonma mfg insertname

Eggerch1

Standard

Du hast jetzt geschrieben, dass du die erst gestern kennengelernt hast. Warte noch ein bisschen ab und dann wird sich schon zeigen ob sie Interesse an dir hat oder nicht...
    Alles dauert seine Zeit.
    Mfg

Insertname

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Eggerch1 Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt geschrieben, dass du die erst gestern kennengelernt hast. Warte noch ein bisschen ab und dann wird sich schon zeigen ob sie Interesse an dir hat oder nicht...
    Alles dauert seine Zeit.
    Mfg
    Ja natürlich will ich erstmal warten aber ich will schon wissen ob das jetzt so "besondere" Zeichen sind oder eben nicht... ^^

Eggerch1

Standard

Das kann ich verstehen
    Aber das ist schwer einzuschätzen..

Aber ich denke mal das du ihr sympatisch bist, sonst würde sie sich (nach deiner Beschreibung) nicht so "offensichtlich" verhalten..

Insertname

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Eggerch1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen
    Aber das ist schwer einzuschätzen..

Aber ich denke mal das du ihr sympatisch bist, sonst würde sie sich (nach deiner Beschreibung) nicht so "offensichtlich" verhalten..
    Jop hoffen wir mal das mehr daraus wird

Eggerch1

Standard

Viel Glück!!

Insertname

Themenautor

Standard

Danke dir aber auch erstma mit deiner frau fürs leben (hab dein Threat gelesen) *g*

Eggerch1

Standard

Is bissl komplizierter als ichs aufgeschrieben habe...
    Komische Situation!
    Aber danke! ;D

+ Antworten