+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mag er mich auch??

Unregistriert
    Gast

Standard Mag er mich auch??

Also:
    Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich neben ihm. Vorher ist er mir nie richtig aufgefallen, aber seit wir nebeneinander sitzen, hab ich gemerkt wie viel wir gemeinsam haben. Wir reden fast die ganze Stund über, sodass wir fast jeden Tag ermahnt werden. Er berührt mich auch oft, 'wie zufällig' wenn es auch gar nicht nötig wäre & ist in letzter Zeit auch in anderen Stunden, bei denen wir nicht nebeneinander sitzen ständig in meiner Nähe.
    Total Hilfsbereit ist er auch und er verteidigt mich auch öfters... Wir könnten wahrscheinlich stundenlang quatschen aber in unserer Freizeit haben wir uns leider noch nie getroffen. Er hat mich aber mal angeschrieben und wir haben ein bisschen gechattet...
    So, das wars. Danke dass ihr das alles gelesen habt! Ich wäre echt super - dankbar wenn ihr schreibt was ihr so denkt.

Danke schon im Vorraus!

dolce italia

Standard

zeig ihm doch dass du ihn auch magst.chattet öfters..vllt kommt es iwann zum treffen!tipp: renn ihm aber nicht hinterher..schliesslich muss ein boy um sein girl kämpfen!!!

moon

Standard

ich denk ihr seid auf nem guten weg
    obs jetzt mehr als nur freundschaft ist, wird sich zeigen.
    du sagst du redest im unterricht des öfteren mit ihm. Frag ihn doch einfach mal was er am wochenende so vorhat.. vielleciht kommt er dann von alleine darauf dich zu etwas einzuladen, was dich auch total begeistert
    Doch es bleibt still.

+ Antworten