+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Männerwelt => ??

Unregistriert
    Gast

Standard Männerwelt => ??

Hi!

Kann mir mal jemand die Männerwelt erklären?? Ich blick da nämlich irgendwie nicht durch. Auf der einen Seite heißt es immer:"Ja du bist so hübsch, ich mag dich" bla bla bla...

Und im nächsten Moment wird man ignoriert und blöd angemacht, obwohl man doch gar nichts gemacht hat.

Warum sind immer alle netten Männer vergeben?
    Da bleiben doch die anderen Single-Frauen total auf der Strecke, dass kann doch so gar nicht funktionieren.

Fiete

Standard

Normal.
    Aber keine Angst, irgendwann kommt schon der Richtige
    Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast.

Unregistriert
    Gast

Standard

Normal??

Wie kann das normal sein?

Einerseits fragt er mich ob ich mir wirklich niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, andererseits frage ich ihn (ganz normal und freundlich) wie denn sein Urlaub war, denn er ist gestern oder heute zurückgekommen und er meint er habe keine Zeit mir davon zu erzählen, er habe Besseres zu tun.

Hopefull

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

Da bleiben doch die anderen Single-Frauen total auf der Strecke, dass kann doch so gar nicht funktionieren.
    Na genau aus dem Grund weil sie nett und toll sind

Und was ist den das für ne unhöffliche Antwort, spinnt der? Sorry aber da krieg ich nen Zorn wie kann man nur so sein?

Hailey

Standard

Männer halt :-( Ich habe auch Probleme mit denen, jedenfalls zur Zeit :-(
    Abwarten und Tee trinken ... uuuund hoffen, dass wieder bessere Zeiten kommen.

NAch so nem Spruch wäre ich beleidigt wie ne Leberwurst und der könnte mich mal kreuzweise. Der soll angekrochen kommen. Vollidiot !

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hailey Beitrag anzeigen
    NAch so nem Spruch wäre ich beleidigt wie ne Leberwurst und der könnte mich mal kreuzweise. Der soll angekrochen kommen. Vollidiot !
    Seh ich auch so
    Und wenn er wirklich noch mal angekrochen kommt, werd ich ihm mal gehörig meine Meinung sagen. Ich bin nämlich sicherlich kein Mädchen, dass sich so verarschen lässt.

Fiete

Standard

Naja, hast du ihm denn gesagt dass du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst oder wie?
    Ich glaube ich wär dann auch so abweisend gewesen,
    vielleicht ist der enttäuscht weil du das gesagt hast.

Unregistriert
    Gast

Standard

Es ist so, mein Leben hat erst ab 18 so richtig angefangen. Vorher war alles eher Katastrophe und daher habe ich mir eher immer vorgestellt, dass mein Freund älter oder gleich alt ist wie ich. Er jedoch ist 2 Jahre jünger als ich. Das ist nicht wirklich ein Problem für mich, es ist nur so, dass ich mich noch an die Situation gewöhnen müsste.

Ich weiß auch, dass ich ziemlich dumm war und, ich weiß gar nicht mehr genau was ich eigentlich gesagt habe, aber jedenfalls so was wie:" Er ist doch erst 16".
    Naja ...

Danach kam auch das mit dem, ob es wirklich ein Problem wäre und ob ich mir wirklich niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
    Ich habe ihm darauf gesagt, dass das nur von ihm abhängen würde.

Das ist jetzt aber auch schon ein Weilchen her und er hat sich auch in der Zeit bis jetzt immer normal mit mir unterhalten, wenn wir uns mal unterhalten haben.
    Und ganz plötzlich ist er jetzt so komisch, ich hab doch gar nichts gemacht.

Fiete

Standard

Vielleicht hatter er einfach nur einen schlechten Tag oder sonstiges...
    Oder er denkt natürlich dass du ihn nicht so magst wie du ihn.
    ODER aber er hat irgendwen neues gefunden, was ich m al nicht hoffe.
    Das Alter ist echt nicht schlimm ich meine wärst du jetzt 18 und er 13 dann *hust*
    aber 2 Jahre geht doch noch oO

flyingapi

Standard

Einerseits fragt er mich ob ich mir wirklich niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, andererseits frage ich ihn (ganz normal und freundlich) wie denn sein Urlaub war, denn er ist gestern oder heute zurückgekommen und er meint er habe keine Zeit mir davon zu erzählen, er habe Besseres zu tun.
    Klingt für mich nach nem Vollpfosten, laß den fallen wie glühende Kohlen und such dir einen mit manieren.

Unregistriert
    Gast

Standard

Willst du eine Beziehung mit ihm versuchen oder nicht? Sonst hältst du ihn dir ja nur warm und das ist ein s***** Gefühl. Kann doch sein, dass er darum so reagierte

Diya

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

Kann mir mal jemand die Männerwelt erklären?? Ich blick da nämlich irgendwie nicht durch. Auf der einen Seite heißt es immer:"Ja du bist so hübsch, ich mag dich" bla bla bla...

Und im nächsten Moment wird man ignoriert und blöd angemacht, obwohl man doch gar nichts gemacht hat.

Ja ist halt so. Wie oft ich auch Komplimente zu hören bekomme. "Hi süße, usw usw. Und dann wenns manchen Männern doch zu heikel wird ziehens sich zurück und ignorieren ein aus irgendwelchen Gründen die wir Frauen wahrscheinlich niemals verstehen werden. Erst flirtens mit einen wie auf Teufel kommt raus. Und dann zack.

Aber es geht nicht uns Frauen nicht alleine so. Es gibt durchaus Männer die denken genau das gleiche wie wir von den Männern. Es funktioniert eh alles nicht soo wie wir uns das wünschen. Und wir bekommen auch nicht alle den, den wir uns wünschen! (hust& )
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

+ Antworten