+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Männer und ihre Haare

Karlauer

Standard Männer und ihre Haare

Hallo, wollte mal fragen was Frauen eigentlich mit Haarausfall bei Männern verbinden. Manche Männer kann das psychisch echt heftig aus der Bahn werfen, wenn man merkt dass die Haare so langsam dahinschwinden und man irgendwann wohl mit einer Glatze dasteht. Bei mir isses so, dass ich schon immer ne recht hohe Stirn hatte und irgendwie so langsam meine, dass die Geheimratsecken sich ausbilden und die Haare zurückgehen würden. (und das in meinem Alter!) Jeder meint zu mir ich würde etwas übertreiben und sollte das nicht so hoch spielen. Aber ich hab halt die Veranlagung von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen und irgendwie stehen mir ganz kurze Haare auch nicht, die Stirnform passt einfach net.
    Wie man sich denken kann, bin ich recht unglücklich damit und hab so bissi Angst, was die nächsten Jahre noch so auf meinem Kopf passieren wird. Was ist denn die Meinung des weiblichen Geschlechts zu dem Thema Haarverlust, Geheimratsecken, Glatze?

SergioLeone

Standard

Scheiss doch drauf was Frauen dazu sagen
    *
    Wenns für dich nen ernsthaftes Problem darstellt, dann wird es bei ihnen auch so sein. Wenn du cool bleibst und damit umgehen kannst, wird keine Frau damit ein Problem haben.

Hopefull

Standard

Also ich denke so lange die Haare gepflegt sind störren Geheimratsecken (sind ja süß) nicht, bei schütterem Haar würd ich mir ne Glatze machen lassen vermute ich mal. Männer mit Glatze finde ich sexy.

Aber wichtiger als Haare finde ich ein nettes Lächeln, Augen die funkeln, Humor und wenn da weniger Haare da sind was solls.

margret
    Gast

Standard

das ist von frau zu frau anders.

ich persönlich HASSE geheimratsecken...ich hab da echt n knall mit.

ne gute freundin von mir allerdings, steht total auf männer mit glatzen...darf fast nichts anderes sein.

letztenendes ist es aber, glaube ich, den meisten frauen wurst. ich würde einen mann jedenfalls nicht verlassen weil er seine haare verliert
    *

flyingapi

Standard

Ich finds jetzt auch nich so tragisch, geh mal zum Hautarzt und laß deine Wurzeln und alles untersuchen, vielleicht lässt sich was machen. Aber steck auf keinen Fall Geld in Wundermittel und Geistheiler !
    Von deinem Problem sind dermassen viele Männer betroffen. Wichtig ist dabei meiner Meinung nach nur das man dazu steht und sich nicht die letzten 3 Haare keck über die Glatze drapiert,....(peinlich)......geh zu nem guten Herrenfriseur, und laß dir ne modische Glatzenfrisur für junge Männer machen.......quasi den 3 Tage Bart für den Schädel.
    Meine Mann hat ein Konvolut an Haaren auf seinem Kopf, macht sich aber wie sein Chef freiwillig regelmässig ne Glatze weil Ihn seine Haare stören. Ich find ihn mit Haaren süßer als süß,, aber trotz Glatze ist er immer noch ein Womenizer.

Mach das beste daraus aber steh dazu !!!! Das finden dann auch Frauen sexy, Frauen stehn auf Selbstbewusstsein !

Karlauer

Themenautor

Standard

Vielleicht spiel ichs wirklich wieder zu hoch, hab ein Hang für die Dramatik.
    Hatte ja früher auch schon oft sehr kurze Haare, aber irgendwie hats mir dann immer wieder besser gefallen, wenn sie länger waren.

flyingapi

Standard

Vielleicht spiel ichs wirklich wieder zu hoch, hab ein Hang für die Dramatik.
    Du spielst es nicht hoch es ist für dich dramatisch, ich kann das nachvollziehn weil ich auch unter dünnem Haar leide. Deswegen bleibt nur zu gucken was man dagegen tun kann, und ob man sich damit abfinden und damit leben muss. Auf würdige Weise ( nicht die letzten Locken zum Scheitel formieren).

Mima

Standard

*
    Zitat von flyingapi
    *
    die letzten 3 Haare keck über die Glatze drapiert
    Aller 'Homer Simpson' -style die letzten Dreihaare quer über den Kopf käm damits wie ne Frisur aussieht xD

Ich finde du solltest einfach das beste draus machen
    Wie Api schon sagte ...'Herrenfriseur'..'modische Männerfrisur' und gut is *_*
    ..shit happens, but Life still goes on ..

...like a moth to that flame...

Devilia

Standard

Männer mit langen bzw. längeren Haaren sind sexy! FÜR MICH!
    *

Also siehst schon mal ne Frau die drauf steht.
    Und Geheimratsecken sind auch süß irgendwie,mien Freund hat die auch,er selbst findest das nicht toll und ist manchmal traurig deswegen,erst recht wenn andere nenn Witz drüber machen,aber mich störts kein bisschen.
    Es kommt auch nicht auf die Haare an
    *

Ronja83
    Gast

Standard

denke auch, ist vielleicht ne prioritätssache etc, also ich liebe männer mit haaren!!!ih will nen bart, ich will brusthaar und ich mag auch längeres haar (also ohrlänge oder so), besonders wenn es wuschig und dick ist....
    ich mag aber genauso "bärige" männer, ich hab lieber einen mit 10 kilo zu viel, als 10 kilo zu wenig..

letztendlich musst du dir doch gefallen...egal was irgend ne frau meint. ich persönlich finds halt grausig, mit ergrautem haar hab ich wiederrum kein problem...

Ronja83
    Gast

Standard

habe gerade nochmal nachgedacht: also mein freund hat nen kleinen bauch und ich steh voll drauf, vorher waren meine männer schlank und ich hab nie darüber nachgedacht das ich das gut finde, genauso mit dem brusthaar, meine ex-freunde waren alle rasiert an der brust und bei meinem jetzigen freund empfinde ich das als sehr maskulin/beschützermäßig was auch immer weil er eben auch sehr breit und trainiert ist..
    kurzum: wenn man jemanden liebt, liebt man doch letztendlich alles an ihm..

FrauStern

Standard

Mir ist es mittlerweile egal und ich finde, dass es dazu gehört (bzw. einfach Luf der Dinge ist), wenn Männer schütteres Haar bekommen. Jetzt, wo du die Frage gestellt hast, muss ich feststellen, dass es mir mit Mitte 20 wichtiger war, dass die Haare voll waren. Ich fand lange Haare bei Männern klasse.
    Jetzt mag ich jegliche Frisuren. Es muss gepflegt und dem Typ entsprechend sein. Ob das nun eine Glatze oder Geheimratsecken sind--->egal.
    Anderes ist einfach wichtiger.

Rein & Raus :)
    Gesperrt

Standard

Gut Gebrüllt FrauBern
    *

VIN DIESEL
    *

der kriegts auch mit glatze hin du kannst ja dann auch einfach ne mütze tragen weiß jemand wodurch so haar ausfall beschleunigt wird?

+ Antworten