Seid doch froh! Wenn man das "Tussi-Nein" nich akzeptiert, dnn hat man auch nich gerade sehr viel Achtung vor denen. Vor allem möchte ein Mann ja keinen Beziehung mit der...dabei geht es doh wirklich nur um Sex, was eben durch das "tussige" ausgelöst wird. Wenn man die Meinung vertritt "Scheiß doch auf Achtung, auf Respekt, ich will Sex! Wenn ich Respekt will, kauf ich mir'n höriges Haustier", aber auf nem geilen Arsch oder nem kurzen Rock lässt sich keinen Beziehung aufbauen.
Ist aber ein Wechselspiel...so, wie wir diese Dame dann sehen, so möchte sie gesehen werden. Aber ma ehrlich...davon würde ich mich nich beeindrucken lassen. Mir selber ist#s doch auch lieber, wenn meine Freundin nur mir ihre Reize zeigt, voll Exclusiv eben. Hätte nix dagegen, wenn sie meint auch in der Öffentlichkeit halb nackt rumzulaufen, aber was wäre dann toll daran, wenn sie sich für mich ein Niglegee überstreift, ich sie ja aber den ganzen tag, vllt. schon seit Wochen nur im Minikleid gesehen hab?
Ich verteidige hier den "Tussi-Typus-Mann", weil ich sie verstehe und es nachvollzeihen kann, es liegt in ihrer Natur und ich würde mich nie dafür entschuldigen, ein Mann zu sein...wir können doch nix dafür. Anzuprangern sind diejenigen, die keine Kontrolle über sich haben und Monogamie wollen, aber mit jedem Flitchen in die Kiste springen. Ich weiß, dass eine zurechtgemachte, gut verpackte bzw. weniger verpackte Frau kein Garant für guten Sex is...seitdem interessieren mich kürze Röckchen nur noch visuell, wenn überhaupt.