Hallo,
ich hatte hier mal vor über 2 Jahren etwas über meinen damaligen Freund geschrieben. Zu der Zeit war ich sehr verzweifelt. Das hat sich letztes Jahr alles erledigt und ich habe halt erfahren, dass er mich all die Jahre betrogen und belogen hat. Seitdem kann ich Männern kaum noch vertrauen und habe große Angst vor Beziehungen, aber auch vor der Zukunft, da ich schon 26 Jahre alt bin und auch langsam an eine feste Bindung denke, die eine Basis für mein späteres Leben sein könnte. Zu meiner Person: ich bin halb Iranerin, halb Deutsche und bin noch Studentin. Im Juli habe ich jemanden kennengelernt, der seit Jahren in meiner Facebook bzw. MSN Liste war, wir aber seit langer Zeit bzw. kaum geschrieben hatten. Er hat mich dann zum besagten Zeitpunkt angeschrieben, wollte wissen woher wir uns kennen und fand mich halt sehr hübsch und sympathisch. Ich hatte gar kein ernsthaftes Interesse jemanden kennenzulernen, aber er hat nicht locker gelassen. Auf Anhieb haben wir uns absolut super verstanden, waren auf einer Wellenlänge, wie ich es noch nie erlebt hab. Ich habe aber weiterhin eher negativ gedacht und das nicht ernst genommen. Er, Türke, 27, Automobilkaufmann (hat aber Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,8), arbeitet bei seinem Onkel in der Firma und verdient sehr gut Geld, hat die meiste Verantwortung und arbeitet 6 Tage die Woche, hat mich dann jeden Tag mindestens 3-4 mal angerufen und wir haben uns kennengelernt, gelacht und über unsere Einstellungen usw. geredet und festgestellt, dass wir iwie miteinander verbunden sind. Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, haben wir uns sehr vermisst. Ich war dann im September 2 Wochen im Urlaub und da haben wir jeden Tag SMS Kontakt gehabt und da konnte er und ich auch, es kaum noch erwarten uns live zu sehen. Er meinte, er wäre fest davon überzeugt, dass wir miteinander glücklich werden könnten. Ich bin sehr misstrauisch und finde so schnelle Urteile immer etwas suspekt, aber ich habe ihn mir drinnen auch so etwas s