+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Männer kaufen Frau´n

Mr-Who
    Gesperrt

Standard Männer kaufen Frau´n

*

schon Herbert Grönemeyer singt ja "Männer kaufen Frau´n ..." das man das nochmal wissenschaftlich bestätigt, naja, ich hab´s so oder so gewußt.

Ihr könnt´s Liebesgelabel einstellen
    *

Frauen sind sehr gute und sehr gut bezahlte Schauspielerinnen und Männer die darauf reinfallen Vollpfosten! :P da bleibe ich doch lieber der arme "Spanner" und geh sie besuchen wann immer ich will
    *
    Am Ende wollen sie doch alle nur Geld Geld Geld!

Spooky

Standard

Wenn Du Recht hättest und das so pauschal stimmen würde, gäbe es in diesem Forum nicht so viele Frauen - die wären dann alle auf den SEiten der Wirtschaftswoche und Finanzdingsbums...
    Und vor allem vergisst Du dabei, dass Du die Ergebnisse der Studien in deinem verbitterten Sinn falsch auslegst - Erfolg bei Männern wirkt auf viele Frauen (evolutionsbiologisch verursacht) durchasu sexy. Sie verKaufen ist was anderes als wenn Frau sich in einen Mann u.a. deswegen verliebt weil er Erfolg hat.
    Und Menschen verkaufen sich doch zu einem gewissen grad immer - oder wie nennst du das was Arbeitnehmer in der Mehrzahl heutzutage so mitmachen?

flyingapi

Standard

Sicher und deswegen schäl ich mich zu den bescheuertesten Zeiten ausm Bett, und verdien mir meine Kohle, obwohl mein Mann genug hat, das ich es nicht bräuchte.

Ich möchte nicht bestreiten das es solche Frauen gibt, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, das solche Frauen auch immer nen Mann finden der seine Brieftasche weit geöffnet vor sich her trägt.
    Also beruht das wohl eher auf beiderseitigkeit.

da bleibe ich doch lieber der arme "Spanner" und geh sie besuchen wann immer ich will
    Vielleicht soltest du dich von deiner abstrusen Ideologie frei machen, dann klappts auch wieder mit den Frauen.

nic99

Standard

Hallo Pseudo,

für mich als Mann bist du mit deinem entsetzlichen Frauenbild eine Zumutung und eine Nervensäge.

Und unterlaß endlich diese anonymen "Gast-Posts". Mehrfach-Posts werden nicht geduldet.

MulleMaus

Standard

Du solltest die arme Frau in ruhe lassen...Nja du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.
    Nicht jede Frau ist eine GeldgeileH*****.Ich gehe lieber Arbeiten und zwar 24std bevor ich meinen Mann nach Geld anbetteln muss das ist erniedrigend...
    Es ist echt Traurig was du für ein schlechtes Bild hast vom anderen Geschlecht.
    Ich meine wir sagen ja auch nicht das ihr Notorischefremdgänger,Frauenschläger,lügner oder ähnliches seid oder??
    Also hör auf alle über einen Kamm zu scheren und lern eine nette und liebe Frau kennen

Xantumaster

Standard ja nee iss klar

*
    Zitat von Mr-Who
    *
    Frauen sind sehr gute und sehr gut bezahlte Schauspielerinnen und Männer die darauf reinfallen Vollpfosten! :P da bleibe ich doch lieber der arme "Spanner" und geh sie besuchen wann immer ich will
    *
    Hallo
    Anscheinend bist Du auch der Meinung, daß jede Tür nach innen aufgeht,
    jeder Kerl in die Kneipe gehen muss und prinzipiell jeder Hund ans Bein pinkelt.
    Okay, mit dieser Einstellung solltest Du wirklich die Finger vom anderen Geschlecht lassen und vor allem dich selbst erst einmal hinterfragen.
    OH GOTT, wehe, Frau würde Dich mit einem Anderen vergleichen, was wäre das böööööööööse

abwink
    René
    Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...

Cure

Standard

..vielleicht sollte sich hier mal jemand auf seinen Intellekt besinnen,der durchaus rausklang, hab mit wahrhaftiger Begeisterung so manchen Thread verfolgt, den aktuellen möchte ich aber nicht mal für Geld weiterhin anschauen...

+ Antworten