+ Antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

mädels,würdet ihr solchen kerl links liegen lassen?

inna

Rotes Gesicht mädels,würdet ihr solchen kerl links liegen lassen?

kann dich ja 3 mal im monat besuchen.sagte er.
    und wenn ihn frage:was soll das werden sagt er;
    wenn beide tiefere gefühle entwickeln und beide mehr wollen,beziehung,wenn nicht dann nur freundschaft..
    was soll das wenn der das vorschlägt?
    eindeutig ne affäre nur oder?!!
    ist ein grund mit so einem kontakt abzubrechen?

chrissel

Standard

Hallo inna . . .

Um da vernünftige Ratschläge zu geben, bedarf es ein bisschen mehr Informationen. In welchem Zusammenhang hat er das gesagt ? Was genau willst du von ihm ? Seid ihr schon zusammen, überhaupt schonmal getroffen ?

inna

Themenautor

Standard

nein,noch nicht zusammen.nicht mal getroffen.
    kennen uns ne woche aus dem i.net.
    (ist so ne net seite wo männer und frauen feste beziehungen suchen,sogar auch heirat).
    er hat gemeint,ich könnte dich 3mal im monat besuchen.
    wenn sich bei uns beiden tiefere gefühle entwickeln,dann wirds beziehung,wenn net ,dann bleibts bei freunschaft.so gott will.das hat er geschrieben.er ist 22.
    wohnt 200km von mir entfernt..
    und sagt,mit dir schreibe ich so seriös,mit den and.mädels da net.
    will der nur ne affäre?
    denn ich habe ihn gebeten, um sicher zu gehen,wenn er es mit mir auch wirklich so ernst meint,wie er schreibt,sein profil auf der seite zu löschen!
    er meinte wenn ich m.liebste gefunden habe,gebe ich ihr die account daten,damit sie mich selber dort löschen kann.
    wie findet ihr das?
    also er findet nicht dass er mich gefunden hat?!und noch weiter suchen will..

chrissel

Standard

Naja, das hört sich schon etwas anders an. Aber ist das ganze nach einer Woche nicht recht früh ? Aber an der Aussage, dich 3mal im Monat zu besuchen ist bei 200km Entfernung ja nicht unbedingt verwerflich und dass sich nur dann eine Beziehung entwickeln soll, wenn beide tiefe Gefühle empfinden.

Allerdings musst du (besonders schon nach einer Woche) aufpassen. So seriös manche Internetflirtseiten wirken mögen. Mittlerweile werden sie mir immer unsympathischer.

inna

Themenautor

Standard

ja..das geht zu schnell,hast recht
    und das mit dem vorschlag von ihm,er würd mi besuchen,ist noch merkwürdiger..
    die and.kerle sagen da normalerweise ,sorry,ich mag keine fernbeziehungen,du wohnst mir leider zu weit weg..

chrissel

Standard

Da sind sie dann wenigstens von vorneherein ehrlich. Da ist jeder unterschiedlich. Der eine liebt es sogar wegen der Distanz, der andere sucht eben die Nähe.

inna

Themenautor

Standard

genau,so ist es.
    net jeder mag eben fernbeziehungen..

flyingapi

Standard

Im Internet seriosität zu erwarten ist besonders auf so flirteiten schon ein Griff in den Kübel, du kriegst doch gar nicht mit wievielen andern Frauen er den gleichen Schmus im Gleichen Moment vorleiert !

Und in das was er da sagte kann man durchaus auch was anderes hineininterpretieren, er lässt sich da schon ne Menge Wege offen.

Ob du Ihn jetzt links liegen lässt kommt auf das an was du dort suchst !

inna

Themenautor

Standard

ja da hast recht..
    aber m.bauchgefühl sagt immer das richtige..
    drum lasse ihn lieber sein.

sie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von inna Beitrag anzeigen
    kann dich ja 3 mal im monat besuchen.sagte er.
    und wenn ihn frage:was soll das werden sagt er;
    wenn beide tiefere gefühle entwickeln und beide mehr wollen,beziehung,wenn nicht dann nur freundschaft..
    was soll das wenn der das vorschlägt?
    eindeutig ne affäre nur oder?!!
    ist ein grund mit so einem kontakt abzubrechen?
    Er hat keine Gefühle für dich, ist nicht verliebt oder so. Aber findet dich sympatisch + attraktiv und könnte sich vorstrellen, dass was Unverbindliches zwischen euch läuft.

inna

Themenautor

Standard

unverbindlich ist was?

chrissel

Standard

Etwas, dass dich nicht zu etwas verpflichtet. In dem Fall z.B. Treue, Loyalität etc. Sprich, dass er auch mit vielen anderen ins Bett dürfte ohne, dass es dich was anginge.

Ronja83
    Gast

Standard

Er hat keine Gefühle für dich, ist nicht verliebt oder so. Aber findet dich sympatisch + attraktiv und könnte sich vorstrellen, dass was Unverbindliches zwischen euch läuft.
    wie soll er denn auch nach einer woche chatten, irgendwelche tieferen gefühle entwickelt haben? sowas gelingt glaub ich nur bestimmten ausnahmefrauen, die sich unendlich nach einer beziehung sehnen, glaube generell, dass es männern schwerer fällt gefühle zu entwickeln, ohne das da eine bestimmte nähe vorhanden ist.

ich denke du kannst noch nicht wirklich beurteilen was er will, das weiß er nach so kurzer zeit bestimmt selber noch nicht. und das er dir nicht nach einer woche seine accountdaten gibt damit du ihn löschst, ist jawohl auch verständlich. ich habt euch ja noch nichtmal gesehen...aber seine anspielung deutet doch ganz deutlich darauf hin, dass wenn es mit euch klappt, er sich auch dort löschen würde. ich meine, du verlangst nach einer woche das er sich für dich löscht, bist aber selbst noch angemeldet? und wenn er 200km fahren würde, dann soll er das doch tun, dann könnt ihr euch erstmal richtig kennenlernen.

das einzige was du machen könntest, ist ihm mal deutlich und ernst zu sagen, dass du auf der suche nach einer beziehung bist und das wenn er keine ernsten absichten hat, er dich nicht mehr kontaktieren möge. wenn er nen bisschen anstand hat, lässt er dich dann in ruhe (hat ja dann evtl noch genug andere am start, die vielleicht nicht so weit weg wohnen...)

inna

Themenautor

Standard

ja das stimmt ronja.
    würd ich auch sagen..mein bauchgefühl sagt ich sollte die finger von ihm lassen..
    danke für d.antwort!!

inna

Themenautor

Standard

auch dir danke ,chrissel!

Unregistriert
    Gast

Standard

hi inna, du hast ja ein verdammt hohen männerverschleiss...zumindest, wenn man deine threads anschaut.

inna

Themenautor

Standard

du kennst mich auch scho soooo langewas weisst du schon von mir?
    vorurteile entstehen halt eben wenn man jem.nicht kennt.

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi inna, du hast ja ein verdammt hohen männerverschleiss...zumindest, wenn man deine threads anschaut.
    sie hat mit n paar kerlen gechattet...was fürn verschleiss

@ inna, genau deshalb lieber nicht im gästeforum posten

inna

Themenautor

Standard

danke maigret.
    werde das net mehr ins gästeforum stellen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von inna Beitrag anzeigen
    du kennst mich auch scho soooo langewas weisst du schon von mir?
    vorurteile entstehen halt eben wenn man jem.nicht kennt.
    gebe dem vorposter recht. alleine schon 4 threads. wobei das andere thema total auseinander gegangen ist. müsst ihr die threads so zumüllen? *kopfschüttel*

inna

Themenautor

Standard

dann antworte halt nicht,meine güte

+ Antworten